Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #854799 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 13:40 Relax
Erdgeschoss von Talocan?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 869775 Zugriffe
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #854801 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 13:56 Relax
Da ist noch ein Raum, aber war der Imbiss nicht unter der Eislaufarene? Ich verwechsle die beiden Durchgänge immer.

Auch verstehe ich nicht, wieso die Casa Magnetica dran glauben muss. Nur für die Rampe ?

Mal wieder eine menge Fragen und die Antworten werden wahrscheinlich 6 Monate auf sich warten lassen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #854802 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 14:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.2011 14:15
Relax
Küppi Erdgeschoss von Talocan?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 869775 Zugriffe

Hier in der Mitte, wo die Plakate hängen:



Oder auch hier gut zu sehen.
Da ist ein derzeit noch nicht genutzter Raum.

Maliboy Da ist noch ein Raum, aber war der Imbiss nicht unter der Eislaufarene? Ich verwechsle die beiden Durchgänge immer.

Unter der Arena sind Toiletten und Games. Der Snack ist unter der Jet-Station.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #854818 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 16:25 Relax
Und woher wisst ihr, dass der Raum nicht genutzt wird?! Meint ihr nicht, da ist der Maschinen- und Technikraum des Fahrgeschäfts drin?!
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #854821 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 16:27 Relax
War es nicht sogar vom Phantasialand ursprünglich geplant gewesen dort einen Stand, was auch immer, rein zu bringen? Mein ich hätte mal sowas gelesen bzw das schlummert in meiner Erinnerung.
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #854823 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 16:31 Relax
Küppi Und woher wisst ihr, dass der Raum nicht genutzt wird?! Meint ihr nicht, da ist der Maschinen- und Technikraum des Fahrgeschäfts drin?!


Welche Technik von einem Top Spin soll denn dort drin sein? Der Antrieb? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 869775 Zugriffe
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #854825 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 16:36 Relax
Ich weiß nicht genau ... Deshalb frage ich ja. Aber zumindest einen Raum mit Sicherungen, Steuerungen, Trafos wird es ja wohl geben?! Und hat das Ding nicht auch irgendwo eine Hydraulikpumpe und/oder einen Kompressor?!

Ich kann mir nur nicht so ganz vorstellen, dass in dem doch recht kleinen Gebäude tatsächlich noch Platz für einen Imbiss sein soll ...
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #854827 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 17:02 Relax
Dort war tatsächlich mal ein Snack geplant.
Wurde aber nie umgesetzt und dient momentan nur als Abstellraum. Vielleicht wird dieser ja doch reaktiviert.
Platz ist in diesem Raum geung da.



Wie man sieht passt hinter dem Talocanbecken gar noch ein Bagger und dann kommt erst noch dieser Vorspung vom Gebäude.
Klein ist was anderes. Der Raum hat bestimmt seine 25-30 m²

Grüße
Tobias
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #854831 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 17:44 Relax
Ein Shop war da geplant der genauso umgesetzt wurde so wie die Bar im Black Mamba Lifthillgebäude und der Zugang zum Hotel Matamba usw. usw..
Das übliche halt. S
Einen neuen Churrostand irgendwo unterzubringen ist wohl das kleinste Problem und dann bitte mit einen guten Rauchabzug.

Jetzt wo man die Wasserbahnen abreisst,kann ich verstehen,warum man den Weg dahinter und das Windrad nicht mehr realisiert hat.
Deshalb hat man wohl auch nicht mehr die Thematisierung an River Quest richtung Westernstadt vollendet,weil man da schon wusste,das die Westernstadt bald verschwindet und das Theming mit dem Zug an der angedeuteten Tunneleinfahrt wohl eine unötige Ausgabe wäre.
Obwohl,wer Geld für eine provisorische Rampe mit Treppe ausgeben kann die nur 1 Hauptsaison steht.

Ob man nach dem Abriss der Wasserbahnen endlich den Temple von Thaloc von Tikal aus sehen kann?
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #854832 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 17:54 Relax
Wenn du die Collorado mit abreißt, dann evtl. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #854836 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 18:45 Relax
Mafiaboss [...] Obwohl,wer Geld für eine provisorische Rampe mit Treppe ausgeben kann die nur 1 Hauptsaison steht.[...]


Ist Dir klar, dass ohne diese Treppe das Nadelöhr zwischen Berlin und Mexico auf die schmale Treppe an der Arena de Fiesta verlegt worden wäre?! DAS wäre ja wohl ein viel größerer Aufreger geworden, als eine provisorische Treppe, die nach einer Saison wieder verschwindet. (Wobei ja noch nicht bestätigt ist, ob sie nicht doch noch im Winter eingesetzt wird) S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #854837 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 18:59 Relax
Zitat (Wobei ja noch nicht bestätigt ist, ob sie nicht doch noch im Winter eingesetzt wird) S


Die Bestätigung findest du auf dem aktuellen Winterparkplan. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #854840 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 19:17 Relax
AndiH
Mafiaboss [...] Obwohl,wer Geld für eine provisorische Rampe mit Treppe ausgeben kann die nur 1 Hauptsaison steht.[...]


Ist Dir klar, dass ohne diese Treppe das Nadelöhr zwischen Berlin und Mexico auf die schmale Treppe an der Arena de Fiesta verlegt worden wäre?! DAS wäre ja wohl ein viel größerer Aufreger geworden, als eine provisorische Treppe, die nach einer Saison wieder verschwindet. (Wobei ja noch nicht bestätigt ist, ob sie nicht doch noch im Winter eingesetzt wird) S


Klar,wie klare Kloßbrühe S

Aber wieso hat man nicht die Casa schon letztes Jahr in der Winterpause mit abgerissen?
Angeblich sollte die ja schon letztes Jahr verschwinden.

Nun ist es egal,da sie jetzt verschwindet und spätestens zur neuen Hauptsaison gibt es eine weitere Attraktion(Die Treppe/Rampe des Todes) weniger. Smilie :129: - AngelRides - 104728 Zugriffe
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #854843 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 19:30 Relax
Und eine echt symphatische Show mit . . . Bin wirklich sehr gespannt auf das was dort passiert.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #854846 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 19:35 Relax
Und natürlich wieder alles Streng Geheim bis einen Tag vor der Eröffnung.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #854847 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 19:38 Relax
Natürlich S Schließlich gehts ja ums Phantasialand. Von daher schließe die Augen und nutze deine Phantasie. Wird das heute überhaupt noch mit PH geschrieben ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #854864 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 23:15 Relax
Ich glaube der Abstellraum in Talocan ist sogar 2 Stöckig.. aber eine Snackbar wäre da doch sehr eng.. vor allem weil mann nur sehr beschränkt Zugang hatt zu den raum..

Dazu gibt's eine schackbar gleich gegenüber, nur ein Stock höher :p

Und dass alles geheim bleibt macht es doch gerade spannend.. von mir aus dürfen die dass so behalten, haben wir im Winter auch was zu tuhen S
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #854866 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 23:37 Relax
Wie realistisch wäre denn jetzt noch eine Veröffentlichung eines Baus einer Attraktion? Eher unwahrscheinlich, oder? Schon viel zu spät.
7 Jahre onride
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #854867 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2011 23:45 Relax
Das Phantasialand hat eigentlich noch nie wirklich früh irgendwelche Infos über irgendwelche Umbaumaßnahmen veröffentlicht.

Das erste mal wo es der Fall war war beim Kaiserplatz, da hing schlieslich ein Plakat.
Das hing damals aber auch wohl nur da damit die "normalen" Parkbesucher wussten was da abgeht und nicht total auf die Barikaden gingen, sah ja schon schlimm aus.

Aber man ist es eigentlich nicht anderst gewöhnt. Wird wohl erst bekannt gegeben wenns schon steht... oder wenn nichts mehr steht S
Eine Interessante Entwicklund ist es allemal allerdings hätte ich dann doch eher andere Attraktionen zum Abriss freigegeben, Atlantis wäre da ein Super Kandidat gewesen.... die Wiwas waren ja shcon eher ein Besuchermagnet, zumal ich mir nicht vorstellen will wie das nächsten Sommer im Phantasialand an River Quest ausschaut wenn das die einzige Wasserattraktion ist.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #854880 Verfasst am Donnerstag, 17. November 2011 04:20 Relax
PhiWie Das erste mal wo es der Fall war war beim Kaiserplatz, da hing schlieslich ein Plakat.


Was ja auch nicht stimmt ... Immerhin gab es für Black Mamba und Talocan auch Plakate und mehr als Ankündigung. S
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #854889 Verfasst am Donnerstag, 17. November 2011 08:18 Relax
Dachte beim Kaiserplatz wars das erste mal wo 2 Jahre vorher nen Plakat darauf hingewiesen hat.
Bei Talocan und Black Mamba kam mir das ganze nicht so vor.
Da kann man sich allerdings auch aufgrund des Umfangs der Projekte täuschen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #854891 Verfasst am Donnerstag, 17. November 2011 09:51 Relax
Der Unterschied war (auf jedenfall bei Talacom) das man zwar schon die Session über Werbung für Talacon gesehen hat, aber nicht wusste, was das ist. BeimKaiserplatz gab es sogar ein Artwork. Allerdings auch erst, nachdem schon die Hälfte abgerissen war.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #854898 Verfasst am Donnerstag, 17. November 2011 12:41 Relax
Ja, richtig vom Kaiserplatz selber aber nicht von seiner Attraktion Maus au Chocolate!
Da wurde auch Geheimnis drum gemacht zuerst.

Mfg Sascha
Wishmaster1983
nach oben
Aufsteiger
Hasselt
Belgien
 
Avatar von Wishmaster1983
Link zum Beitrag #854953 Verfasst am Freitag, 18. November 2011 02:45 Relax
Küppi Ich weiß nicht genau ... Deshalb frage ich ja. Aber zumindest einen Raum mit Sicherungen, Steuerungen, Trafos wird es ja wohl geben?! Und hat das Ding nicht auch irgendwo eine Hydraulikpumpe und/oder einen Kompressor?!

Ich kann mir nur nicht so ganz vorstellen, dass in dem doch recht kleinen Gebäude tatsächlich noch Platz für einen Imbiss sein soll ...

Es ist Phantasialand! S

Die Steuerung befindet sich in ein unterirdisches Raum unter die Brunnen. Die sind da gestellt wurde bevor man die decke da auf gelegt hat. (und ist auch auf Baubilder zu Zehen S )

Der "Imbiss" befindet sich teilweise unter das Fahrgeschäft und ist damit nah so groß wie Casa Magnetica.

Und dann gibt es noch ein Raum auf die erste Stock, direkt oben der "Imbiss"/Wartebereich. Also, klein wurde ich das Talocan-Gebäude nicht nennen. S
Ja ich weiß, mein deutsch ist scheiß!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #854966 Verfasst am Freitag, 18. November 2011 10:47 Relax
Hach, jetzt wird's lustig! Willkommen, Winterpause!
Excess all areas!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 107, 108, 109  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag