Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht
Wishmaster1983
nach oben
Aufsteiger
Hasselt
Belgien
 
Avatar von Wishmaster1983
Link zum Beitrag #855223 Verfasst am Montag, 21. November 2011 18:00 Relax
Burns Wie wäre es mit einem Water Coaster S


Es wird ein Aqua Trax mit freifallelement. S
Ja ich weiß, mein deutsch ist scheiß!
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #855233 Verfasst am Montag, 21. November 2011 21:04 Relax
Kompakt: Check
Nicht kommuniziert: Check
Mine-Thema: Check
Park mit Senkrecht(vertical)-Fetish: Check

Mit den Wabi Wipper, Wirtl's Taubenturm, River Quest, Mystery Castlie, Winja's Fear, Winja's Force, Tittle Tattle Tree und Tikal hatt dass Phantasialand shon jede menge senkrecht-Elemente benutzt.. Dass schpricht für und gegen einen Freefall-Coaster.

Ich glaube es gibt irgendwo unter die WiWa's ein untererdisches Gebäude (unter den Lifts). Warscheinlich nicht gross genug, aber kann mann ja ganz einfach größer machen.. Würde einen shönen Platz für den Freefall sein.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #855241 Verfasst am Montag, 21. November 2011 22:07 Relax
Rein aus dem Grund das die Wildwasserbahnen an einem Hügel liegen sollte es zulassen das man ein geeigneten Platz für ein Free-Fall Element findet ABER wie gesagt kann ICH es mir nicht vorstellen. Warum sollte das Phantasialand einen zweiten Coaster mit Minenthema bauen? Und vor allem ist in den letzten Jahren für jede Attraktion die abgerissen wurde auch ein gleichwertiger Ersatz gebaut: Condor-> Talocan, Gondelbahn-> Maus au Cocolat, Walzertraum-> Wakobato.

Am besten würde mir an der Stelle beides gefallen, ein neuer Coaster UND eine neue Wasserbahn. Und ich denke wenn man alles Platt macht (Casa, Churros Stand, TulaTempel, Wasserbahnen und vielleicht teile der Westernstadt) wäre auch der Platz ausreichend bei den Künsten des Phantasialandes Attraktionen ineinander zu verbauen und zu verwurschteln.
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #855245 Verfasst am Montag, 21. November 2011 23:09 Relax
[Ironie ON] Habe gestern mit einem Mitarbeiter vom Phantasialand telefoniert, er sagte mir das an der Stelle der Wasserbahnen eine Pandora Box Gebaut wird.[Ironie OFF] S
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #855248 Verfasst am Montag, 21. November 2011 23:35 Relax
Ist aber langsam unlustig geworden.

Mfg Sascha
cryingsky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von cryingsky
Link zum Beitrag #855251 Verfasst am Dienstag, 22. November 2011 00:08 Relax
Lipton es kann doch nur heißen das sie mit der Erweiterung planen die noch nicht sicher ist? Um dort dann eine neue Wildwasserbahn zu bauen.


Der Gedanke ging mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Kein Wildwasserbahn im Phantasialand wäre auf Dauer sicher komisch. Ein paar Jahre vielleicht, ok. Aber auf Dauer gehört son Ding da hin.




Hallo zusammen übrigens. Hab nach über einem Jahr mitlesen, mich auch mal durchgerungen hier was mit zu schreiben.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #855260 Verfasst am Dienstag, 22. November 2011 07:49 Relax
Ich will garnicht wissen wie hoch die Wartezeiten dann erst bei River Quest werden, sollte kein Ersatz für die Wiwas kommen.
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #855281 Smartphone verfasst am Dienstag, 22. November 2011 16:28 Relax
Küppi Vielleicht will das Phantasialand seinen Platz möglichst effektiv nutzen und nur noch Attraktionen bauen, die auch wintertauglich sind. Immerhin scheint die Winteröffnung immer beliebter geworden zu sein.


Da kommt bei mir die Idee von einem Phantasialand, dass das ganz Jahr geöffnet hat.
Ist sicher ein gutes Konzept und in den letzten Jahren wurden ja fast ausschließlich ganzjahres Attraktionen gebaut.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #855282 Verfasst am Dienstag, 22. November 2011 17:20 Relax
Ich bin sicher das die Anwohner eine Ganzjahresöffnung im Zuge der Erweiterung absolut begrüßen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #855285 Verfasst am Dienstag, 22. November 2011 17:36 Relax
Also, Wakobato ist auch nicht gerade winterfest, und auch noch ziemlich neu.

Intamin bestätigt Minen-Thema, aber dass sagt nur was über die Züge.. Beim PHL weiß mann nie so genau wo es hin geht. Und einen Zug könnte mann sehr schön im Mexico-Thema einbauen, muss nicht unbedingt Western zu sein.. Mann hatt ja auch die Silberminen im Mexico.. vielleicht wird die Bahn einen ersatz für einen Darkride der lange nicht mehr so beliebt ist wie früher.. Eine neueh Wasserbahn könnte früher oder später irgendwo anders aufgebaut werden.. oder die achterban kriegt Splash-effect.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #855286 Verfasst am Dienstag, 22. November 2011 17:37 Relax
Ich glaube nicht wirklich dass das einen Unterschied macht ob der Park das ganze Jahr geöffnet ist, oder in den 3 Monaten Ruhepause eine Dauerbaustelle im und um den Park herum ist, welche von der Lärmbelastung her sogar um einiges extremer ist als der normale Parkbetrieb.
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #855288 Verfasst am Dienstag, 22. November 2011 18:01 Relax
Warum sollte der Intamin Coaster mit Minen Thema unbedingt ins Phantasialand kommen ? Europa ist groß, nur mal so nebenbei S S
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #855295 Verfasst am Dienstag, 22. November 2011 19:53 Relax
Freefall Coaster und Aquatrax sind die beliebtesten Gerüchte bis jetzt.. De Erfahrung lernt dass es warscheinlich eine Kombination wird S

(beispiel: Talocan: Gurücht Suspended Top Spin & Gerücht Templo del Fuego)
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #855298 Verfasst am Dienstag, 22. November 2011 20:02 Relax
So einen Aquatrax Coaster könnte man im Gegensatz zu einer Wildwasserbahn bestimmt auch ohne Wasser im Winter betreiben. Ich frage mich nur wo man dort noch einen Coaster hinstellen will, ohne dass es eng wird, selbst wenn man viel abreisst.

bis bald, Funthomas
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #855328 Verfasst am Mittwoch, 23. November 2011 09:43 Relax
coasterfrenzy ... dass es warscheinlich eine Kombination wird S

(beispiel: Talocan: Gurücht Suspended Top Spin & Gerücht Templo del Fuego)

Also ich sehe bei Talocan nichts vom Templo del Fuego. Talocan ist in meinen Augen nur ein Nachbau der Tomb Raider Anlage aus Kings Dominion, sie ist daher IMO eher kopiert als kombiniert.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #855357 Verfasst am Mittwoch, 23. November 2011 13:34 Relax
coasterfrenzy ... Ich glaube es gibt irgendwo unter die WiWa's ein untererdisches Gebäude (unter den Lifts). Warscheinlich nicht gross genug, aber kann mann ja ganz einfach größer machen.. Würde einen shönen Platz für den Freefall sein.


Nicht glauben ist das Schlüsselwort, sondern wissen. Glauben kann man in der Kirche. S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Wishmaster1983
nach oben
Aufsteiger
Hasselt
Belgien
 
Avatar von Wishmaster1983
Link zum Beitrag #855369 Verfasst am Mittwoch, 23. November 2011 17:05 Relax
Die Kirche steht schon lange nicht mehr im Park S
Ja ich weiß, mein deutsch ist scheiß!
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #855417 Verfasst am Donnerstag, 24. November 2011 01:14 Relax
the turbine
Talocan ist in meinen Augen nur ein Nachbau der Tomb Raider Anlage aus Kings Dominion, sie ist daher IMO eher kopiert als kombiniert.


Ich persönlich finde da zwar gewisse Ähnlichkeiten optisch, aber ein Nachbau ist was vollkommen anderes.... S
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #855442 Verfasst am Donnerstag, 24. November 2011 14:41 Relax
Ist jemand morgen oder am Wochenende im Park und kann Fotos machen? S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #855458 Verfasst am Donnerstag, 24. November 2011 16:20 Relax
Du solltest morgen Abend einfach die typischen Phantasialand Foren durchgehen. S S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #855473 Verfasst am Donnerstag, 24. November 2011 19:55 Relax
Ja S
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #855515 Verfasst am Freitag, 25. November 2011 14:58 Relax
Da ch mit dem iPhone keine Bilder hier hochladen kann, erstmal nur Text. Die beiden letzten Kurven der WiWas sind schon platt. Der gesamte Bereich incl. Snack sind abgesperrt. Die Casa fehlt auch. Sieht schon interessant aus!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #855517 Verfasst am Freitag, 25. November 2011 15:27 Relax
Die Kollegen vom RideOnBlog haben einige Fotos hochgeladen.

Fremdbild
Quelle: rideonblog.com phoca_thumb_l_IMG_0562.JPG
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #855524 Verfasst am Freitag, 25. November 2011 18:13 Relax
Vieleicht müssen die Kurven nur entfernt werden wegem dem was da neu gebaut wird?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #855525 Verfasst am Freitag, 25. November 2011 18:38 Relax
Natürlich...
Hold on tight we're counting down!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 107, 108, 109  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag