Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 106, 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #867103 Verfasst am Montag, 09. April 2012 23:30 Relax
Ich denke die Halle von Colorado wirde früher verschwinden als die Silbermine.. Die Halle scheint an der Silbermine zu hängen.. und ein kleines Teil vom Dach ist schon weg.

Ich würde mir jedenfalls sehr über eine neue, und schön thematisierte Halle freuen..
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
Tiga-Soulwax
nach oben
Aufsteiger Thorsten

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #867285 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 06:52 Relax
Hallo zusammen, weiß nicht ob es jetzt ganz hier hin passt, aber war am Sonntag im Park und habe gesehen das die Floßfahrt Wakobato am See nicht im Betrieb war, liegt das vielleicht daran das sie zu laut ist für das direkt benachbarte Wohngebiet auf dem Hang?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #867286 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 07:06 Relax
Ja

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #867532 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 16:28 Relax
Ich bin der Meinung man kann ein Delirium von Huss erwarten. Würde mehr als perfekt im Park passen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #867534 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 16:39 Relax
Delirium? Bisher war immer ein anderer Huss Giant Ride im Gespräch, ein Huss BotY. Wurde auf der letzten Messe vorgestellt und ist eine Art Giant Break Dance.
Move your Car
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #867535 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 16:47 Relax
Ich mein es würde zu Mexico passen und es ist mit Wasser hussrides.com index.php

Wie sieht den so ein XXL Breaker aus?
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #867547 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 19:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2012 19:06
Relax
Was mir grade so in den kopf gekommen ist, ist diese Bahn:
AquaTrax
oder
Vonkaputous
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #867549 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 19:41 Relax
Vanillerille
Wie sieht den so ein XXL Breaker aus?


Vermutlich in etwa so wie eine Pandoras Box. S

Nein aber mal im ernst ich denke auch das es irgend etwas mit Wasser wird. Immerhin kann River Quest im Sommer kaum ausreichen um genügend Besucher zu erfrischen. Jeder große Park hat mehrere Wasserbahnen auf denen man auch nass wird und das PHL im Moment nur River Quest.
First "steckenbleiber" on Talocan!
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #867569 Verfasst am Sonntag, 15. April 2012 01:33 Relax
Huss Delirium würd mir gar nicht gefallen, dafür ist das Teil, auch wenns nur nen Artwork ist, zu klotzig, zu platzverschwendend, meiner Meinung nach schwer thematisiertbar, zumindest auf phl niveau. Ist eher so ein Kirmesride.
Wurde das Ding überhaupt schonmal ausgeliefert?
Da kann man mit einem Aquatrax oder ähnlichem System deutlich mehr anstellen.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #867572 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. April 2012 08:34 Relax
Aquatrax würde ich persönlich begrüßen. Kann man wunderbar in Szene setzen.

MFG, Dobeg One
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #867573 Verfasst am Sonntag, 15. April 2012 08:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2012 08:41
Relax
Der Link sagt: Hourly Capacity: 800-1000 pph. Das Ist doch wohl etwas zu gering für das Besucheraufkommen des Parks.

bis bald, Funthomas
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #867575 Verfasst am Sonntag, 15. April 2012 09:37 Relax
ChrisCross Ist eher so ein Kirmesride.
Wurde das Ding überhaupt schonmal ausgeliefert?


Naja, wenn man sich mal den Platzbedarf anschaut, wäre Kirmesride doch ein wenig übertrieben, genauso wenig wie eine Giant Frisbee von Huss reisefähig wäre. Kirmesride stimmt insofern, als dass quasi vier kleinere Frisbees zu einem Geschäft zusammengefasst wurden.

Überhaupt: Die Idee mit dem Delirum stammt ausschließlich von hier, ist nicht nachvollziehbar und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT im Park entstehen.
Move your Car
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #867582 Verfasst am Sonntag, 15. April 2012 12:42 Relax
Funthomas Der Link sagt: Hourly Capacity: 800-1000 pph. Das Ist doch wohl etwas zu gering für das Besucheraufkommen des Parks.


Die Maus hat auch nur eine theoretische Kapazität von 1080 Personen pro Stunde S . Die reale Kapazität liegt da wegen den oftmals gesperrten Reihen und Verzögerungen bei der Abfertigung nochmal weit drunter.
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #870903 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2012 19:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2012 19:33
Relax
War letzten Freitag im Park und bei der WiWaBahn Baustelle hat sich noch nichts weiter getan. Muß schon sagen, so mit den halb abgerissenen Colorado Wänden siehts ganz schön "bescheiden" aus in der Ecke.

Hab da aber mal zu zwei anderen Sachen eine Frage. Hoffe,die wurden noch nicht gestellt,wollte jetzt nicht alle Seiten durchlesen.
1. Im TotNh gibts ja keinerlei Laser mehr während der Fahrt. Seit wann ist das so und kommt dafür was Neues an Laser oder bleibt das so? Fanden die Fahrt so sowas von langweilig, es wurde noch nicht mal geschrien, alle kamen mit enttäuschten Gesichtern raus.

2. Die Hollywood Tour war geschlossen, steht aber noch im Parkplan. Werden die Szenen nur restauriert oder bauen die da auch was um?

Evtl. weiß ja jemand hier genaueres.
Ansonsten hat uns alles Neugebaute (Wuzetown,Kaiserplatz ect.), so wie Maus O Chocolate richtig gut gefallen. Da sag ich mal S zum PHL.
Achja, dank des etwas regnerischen Wetters, waren fast keine Wartezeiten vorhanden, lagen überall bei 0-5 Min.
phantasiafreak92
nach oben
Aufsteiger Julien

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #870921 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2012 21:00 Relax
1. Der Laser ist seit 2010 nicht mehr an, da die Anlage kaputt ist. Geschrien wird dort aber immer noch wenn die Züge wie neuerdings sehr oft voll sind S.

2. Also die Hollywood Tour fuhr letzte Woche, dann war wohl nur was kaputt. Gebaut wird da nichts.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Phantasiafreak92
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #870962 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2012 00:17
3 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2012 00:19
Relax
- Die Laseranlage ist defekt und bleibt es wohl auch. Da steckt man leider kein Geld mehr rein.

- Die neue Stroboskopanlage im ersten Lift funktionierte auch nur für ca. 2 Monate. Ich vermute ja eher das hat einfach nur die Mitarbeiter auf den Monitoren genervt. S

- Die Zuglampen sind jetzt schon seit 2008 schrott, nicht zu vergessen die grünen Lichtröhren im 1. Lift sogar schon seit 2006.

Hachja die größte Dunkelachterbahn der Welt erfreut sich intensivster Pflege. Smilie :256: - Diddi - 907630 Zugriffe
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #870991 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2012 09:59 Relax
Ja das sind Baustellen die wohl erst angegangen werden wenn das Gesamtkonzept Phantasialand lebt.
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #870996 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2012 10:45 Relax
Danke für die Antworten!
War ja das letzte Mal 2008 dort, da gingen die Laser noch, wie hier schon gesagt wurde. Also der Zug vor uns war voll und unserer auch und da wurde wirklich nicht geschrien. Die guckten alle nur so wie "wie das wars?".

Da haben wir wohl mit der Hollywoodtour einfach nur Pech gehabt, wollte die unbedingt nochmal fahren, bevor die den Bauarbeiten auch zum Opfer fällt (man weiß ja nie), das Selbe dachte ich bei der Silbermine, die wir zum Glück noch fahren konnten.
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #871119 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2012 20:55 Relax
Man, Leute die nach dem TOTNH mit "wie das wars?" gucken müssen ja echt lange Achterbahnfahrt gewohnt sein S
Aber mal was anneres, es ist gerade im PHL echt krass zu sehen, wie manche Teile des Parks intensiv gestaltet werden und andere einfach so verkommen...
Ist ja bald fast so krass wie im Walygator S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #871120 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2012 21:08 Relax
Es is irgendwie schon n bisschen arm....
Selbst wenn der Temple bald (irgendwann) mal abgerissen wird, worauf es ja wohl hinauslaufen soll, wenn da alles kaputt ist und nicht mehr funktioniert (Ohne dass es repariert wird), könnte man für wenig Geld, mit ein paar Lichteffekten n tollen Ride draus machen. Selbst wenns nur für 1 oder 2 Jahre wäre.
Aber irgendwie macht das PHL den Eindruck als wüsste es selbst nicht, ob sie ihn jetzt abreisen sollen oder nicht.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #871149 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2012 23:03 Relax
Finde ich auch. Ein paar neue Lichteffekte würden die Bahn sehr aufwerten und düften auch nicht die Welt kosten. Ich verstehe es nicht. S
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #871196 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 13:14 Relax
Mann könnte ja die alte licht-effekte von 'Beat of the Bronx' wieder benutzen. Am Anfang des Jahres waren diese noch aufgehoben im Keller von das Silverado Theater.

Überigens ist der Temple ja ein mehrfaches Problem. Nur die Achterbahn abreisen geht nicht (ich denke jeder hier versteht wieso).. Und da dass Gebäude gar nicht zu Wuze Town passt, wehre ganz abreisen die schönste lösung. Mann könnte dan ein schönes und passendes neues Gebäude dort hin setzen... Und dass ist gerade dass Problem. Die Nachtbarn würden ein neues Gebäude stoppen.. Also kriegt dass Phantasialand nur eine lehre Fläche dazu wenn sie den Temple abreisen..

Dazu kommt noch dass die Petit Paris/Cristallion noch sehr dringend brauchen für Fantissima. Einen Abriss des Temples kommt ja erst in Frage wenn Fantissima um gezogen isst.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #871197 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 13:48 Relax
coasterfrenzy Die Nachbarn würden ein neues Gebäude stoppen...


Hö? Wieso?
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Ralfswelt
nach oben
Aufsteiger Ralf
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #871218 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 18:29 Relax
Weil ein neues evtl größeres Gebeude 3 cm mehr Schatten in den Garten bringt. Die wollen weder gegen eine Lärmschutzwand noch gegen ein Gebäude gucken. Die Anwohner klagen doch schon wenn durch regen der Pegel des Mondsees um 1 cm steigt.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #871284 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 20:53 Relax
Auch wenn die Brühler Nachbarn in der Tat teils schnell erregbar sind, ein quäntchen Realismus sollte man allen Parteien gegenüber schon noch haben.

Wie dem auch sei, ich glaube, dass die Tage der Bootstour im EG eher gezählt sind. Während der Park beim Totnh wohl nie verstehen wird das auch für Normalbesucher Kleinigkeiten erst einen perfekten Tag ausmachen, könnte man die Hollywood Tour werbewirksam (und darauf kommt es ja anscheinend an) neugestalten/umbauen.
Hold on tight we're counting down!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 106, 107, 108, 109  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag