Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was heisst LIM eigentlich genau?
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #3553 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 11:28
Themenersteller
Relax
ich höre hier immer fon lim coastern was ist das lim system eigentlich genau und was heisst lim? stay cool kevin S S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3555 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 11:38 Relax
LIM => Linear Induktions Motor

Näheres zum Thema LIM und auch zu anderen Themen rund um Achterbahnen findest du im (genialen) Achterbahnlexikon bei coastersandmore: Hier klicken!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag