Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Carry On: Bench Days (Europa Park)
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #756903 Verfasst am Samstag, 07. November 2009 17:05
Themenersteller
Relax
Vom 27. - 31. Oktober wars wieder soweit, die Englischen Achterbahnfans waren wieder zu Besuch im EP.
Es war wie zu erwarten chaotisch, bekloppt, irre, sprich endlos geil.
Am Dienstag abend haben wir alle die Spirenzi Horror Night besucht. Hier wurden wir sehr schnell Erkannt und haben ein bissel spezial Programm bekommen. Uns hats gefallen, die ein oder anderen normalen Gäste hat es leicht irritiert. Aber was solls.
Danach gins es dann ins Colosseo trinken. Eindeutig ein Fehler, denn so konnte fast keiner richtig die am nächsten morgen stattfindende ERT auf Blue Fire richtig geniessen. Naja , aus Fehlern lernt man. Oder auch nicht.
Mittags gabs dann das traditionelle Bench fahren welches sich dieses mal noch lauter gestaltete. BENCH BENCH.
Abends gings dann wieder ins Colosseo und wieder war es zuviel. Aber das Knife Melon spiel machte einfach zu viel Spass.
An diesem abend hatten wir einen seperaten Raum zugewiesen bekommen, machte mehr Sinn S
So gings dann weiter... Donnerstag Nacht waren wir dann im Vampire Club wo es sich Herr Spirenzi es sich zur aufgabe gemacht hatte uns abzufüllen. Danke Marc, und sorry das wir euch die Show gelen haben, aber halb Nackte Engländer sind dann doch interessanter fürs Publikum S
Alles in allem ein geniales Treffen, vlt schaffen wir ja mal ein gemeinsames. Im April möchte man wiederkommen. Zu Dirk schiel.

Hier mal ein paar bilder (c der bilder liegen beim TTF, darf die Bilder aber hier verwenden.)













































































































































































































Videos:
hosting.cryptart.com terenzi2009.wmv (c) by Mark
koyren.net europaparkthn09.m4v (c) by Hark
mrstu.co.uk TTF_Terenzi2009g.wmv (c) by Stu
!!!! mutta !!!!
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #756916 Verfasst am Samstag, 07. November 2009 23:31 Relax
Schöne Bilder dabei, danke! S



Irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor. S
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #756917 Verfasst am Sonntag, 08. November 2009 00:18 Relax
War der nicht im Dschungelcamp? S

Danke für den Bericht!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #757644 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 21:22
Themenersteller
Relax
Noch nicht,aber da gehört er hin.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag