Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa Park 29.08.2009 - HaPa-Forum.de Treffen
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #758535 Verfasst am Montag, 16. November 2009 19:56
Themenersteller
Relax
Sodelle, aufgrund eines Chip Artikels konnte ich mein Interesse am Video-Bereich erneut erwecken. Um genau zu sein ging es in dem Artikel um Software, die die geballte Rechenpower der Grafikkarte für Renderings nutzt. Hier wollte ich mich einfach mal mit einem Cut-Programm auseinander setzen, welches die Nvidia CUDA Funktion unterstützt.
Die Entscheidung ist auf Cyberlink's PowerDirector 8 gestoßen. Also schnell die Trial geladen, installiert, und gg. 18:00 Uhr ans Video gesetzt.
Im Endeffekt war ich dann gegen 02:00 Uhr fertig. *g* Wenn ihc mich einmal irgendwo reinfresse komm ich nicht mehr von los.

Nun genug des Vorwortes. Ohne große weitere Texte hier das Video:

youtube.com watch

PS: Techno !nside

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #758537 Verfasst am Montag, 16. November 2009 20:03 Relax
Hat mir gut gefallen, Musik war auch Top! S S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag