Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer sich bei Silverstar anstellt...
Autor Nachricht
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #3570 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 14:38
Themenersteller
Relax
... kommt in der Regel auch an dieser Stelle vorbei, und wenn sie / er diese Stelle genauer betrachtet, fällt ihr / ihm doch bestimmt auf, dass hier sehr viele Schrauben gebraucht wurden.

Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch sista.jpg


Benötigte Halterungen, Kunstwerk oder sonst irgend ein Gag?
Ich park's dir!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #3571 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 14:52 Relax
Puffi ... kommt in der Regel auch an dieser Stelle vorbei, und wenn sie / er diese Stelle genauer betrachtet, fällt ihr / ihm doch bestimmt auf, dass hier sehr viele Schrauben gebraucht wurden.

Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch sista.jpg


Benötigte Halterungen, Kunstwerk oder sonst irgend ein Gag?


Hallo,

2 Möglichkeiten:

1. Blindenschrift für "Notausgang"?
2. Bevor man übriggebliebene Schrauben nach der Montage wegwirft, lieber irgendwo anders verbrauchen?

EDIT: S vergessen.

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Tyker
nach oben
Einsteiger Oliver Becker
Grenzach-Wyhlen
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #3579 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 16:07 Relax
Vielleicht verbirgt ein Blick von der anderen Seite des Rätsels Lösung !?
Gruß
Tyker
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #3603 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 21:41 Relax
wer logisch überlegt sich das bild anschaut könnte doch auf die idee kommen dass dort werkzueg hängt denn der mechankier macht ja eindeutig was am wagen und schaut au die rückseite der schrauben stay coll kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #3608 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 22:14
Themenersteller
Relax
@ Oliver: Ich glaube zu glauben S, dass sich auf der Rückseite nur ein eckiges Döschen, also ein Kasten befindet.


coasterfan2 denn der mechankier macht ja eindeutig was am wagen und schaut au die rückseite der schrauben


Bitte erkläre mir und allen anderen doch, wo du einen Mechaniker siehst? S
Ich park's dir!
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #4819 Verfasst am Freitag, 18. Juli 2003 23:40
Themenersteller
Relax
Tyker Vielleicht verbirgt ein Blick von der anderen Seite des Rätsels Lösung !?


Bittesehr, frisch vom 18.07.03:

Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch schalt.jpg
Ich park's dir!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag