onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Magische Momente - Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 19:45
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!
Letzten Dienstag nach der Schule bin ich spontan in den Europa-Park gefahrn um ein paar "Magische Momente" zu erleben. Da ich zum ersten Mal im Winter im EP war, muss ich sagen, dass ich absolut bewältigt war von der durchweg gelungen weihnachtlichen Deko im Park. Die Atmosphäre, gerade im Dunkeln war genial.
Die Besucher hielten sich leider in Grenzen, was wahrscheinlich auch der Grund war, dass Pegasus und die Schweizer Bobbahn nicht gefahren sind. Dafür gabs aber je eine halbe Stunde ERT auf Eurosat und Alpenexpress. Smilie :966: - DragonKhan - 40912 Zugriffe

Nebenbei ist folgendes Video entstanden:
youtube.com watch
Viel Spaß damit!

Gruß Mike Smilie :524: - Chucky - 9795 Zugriffe
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 23:17
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nettes Video.
Lieben Dank dafür.
Bin jetzt umso mehr auf meinen ersten Winterbesuch in 2 Wochen gespannt.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 13:15
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Zu Beginn wirkt dein Video stellenweise etwas kalt und unweihnachtlich, aber etwa ab der Hälfte wird es richtig schön S. 0 gefällt das
FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 13:20
Avatar von FreeFall Angel FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schickes Video! Auch das Lied finde ich sehr interessant. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097994 Zugriffe Ich würde auch sehr gerne mal in der Weihnachtszeit in den EP. Scheint sich ja wirklich zu lohnen! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 14:24
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war am Montag im Europapark. Zwar extra mit den Gedanken, dass an diesem Tag leer sein wird aber so leer hätte es auch nicht sein müssen. S
Es wär überall durchlaufen und sitzenbleiben angesagt. Manchmal hatte man, wie z.B. bei Eurosat, Euromir, einfach ganze Züge für sich alleine.
Da hab ich festgestellt ich mags doch etwas lieber wenn der Park voller ist. Das zerstört das Flair ein wenig, wenn einfach gar nichts los ist.
Außerdem hat es den ganzen Tag geregnet, nettweise aber so, dass es aushaltbar war und man nicht klitschnass geworden ist.

Die Brillen von der Show am Abend auf dem See sind übrigends klasse. S Leider ist diese an dem Tag aufgrund des Wetters ausgefallen.

Aber danke für das Video. Wie Ute schon sagte, ich finde auch dass dieses Video erst ab der Mitte richtig schön wird. S

LG Tim
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 14:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein schönes Video. Macht direkt Lust darauf ins Auto zu steigen und nach Rust zu düsen. Smilie :944: - Balmera - 296575 Zugriffe 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 14:50
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für euer Lob und eure Kritik!

Einen ganzen Zug für mich alleine hatte ich leider nie. S
Aber klar, im Getummel stell ich mir das Ganze auch noch viel schöner vor.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 17:56
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wow, also im Dunkeln sieht das wirklich fantastisch aus! S
Gibts es auch Bilder? Oder nur gefilmt?

Frage nebenbei: was heißt ERT ?

Zoid
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 19:02
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow, echt schönes Video S . Eigentlich müsste man ja die Tiroler Wildwasserbahn im Winter zur Snow Tubing - Bahn umbauen S . Das wär doch mal was S .

@Zoid:
Freizeitpark-Tester.deERT:
Steht für Exclusive Ride Time, und bezeichnet die Zeit meist vor oder nach Parköffnung, auf der meist Achterbahnfanclubs oder ähnliche Organisationen eine Attraktion ohne anstehen zu müssen nutzen können. Meist geschieht dies im Rahmen einer neuen Attraktion.

Quelle: Freizeitpark-Tester.de
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 13:36

Deutschland . BW
@Zoid: Leider hatte ich bloß meinen Camcorder mit. Bilder hab ich bedauerlicherweise keine gemacht.
Mit ERT hatt ich in diesem Fall einfach bloß die Zeit gemeint, wo sitzenbleiben angesagt war. S

Gruß
Mike
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 20:49
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schönes Video! S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen