Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Magische Momente - Europa Park
Autor Nachricht
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #761378 Verfasst am Donnerstag, 03. Dezember 2009 19:45
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!
Letzten Dienstag nach der Schule bin ich spontan in den Europa-Park gefahrn um ein paar "Magische Momente" zu erleben. Da ich zum ersten Mal im Winter im EP war, muss ich sagen, dass ich absolut bewältigt war von der durchweg gelungen weihnachtlichen Deko im Park. Die Atmosphäre, gerade im Dunkeln war genial.
Die Besucher hielten sich leider in Grenzen, was wahrscheinlich auch der Grund war, dass Pegasus und die Schweizer Bobbahn nicht gefahren sind. Dafür gabs aber je eine halbe Stunde ERT auf Eurosat und Alpenexpress. Smilie :966: - DragonKhan - 34652 Zugriffe

Nebenbei ist folgendes Video entstanden:
youtube.com watch
Viel Spaß damit!

Gruß Mike Smilie :524: - Chucky - 9238 Zugriffe
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #761421 Verfasst am Donnerstag, 03. Dezember 2009 23:17 Relax
Nettes Video.
Lieben Dank dafür.
Bin jetzt umso mehr auf meinen ersten Winterbesuch in 2 Wochen gespannt.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #761486 Verfasst am Freitag, 04. Dezember 2009 13:15 Relax
Zu Beginn wirkt dein Video stellenweise etwas kalt und unweihnachtlich, aber etwa ab der Hälfte wird es richtig schön S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
FreeFall Angel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FreeFall Angel
Link zum Beitrag #761488 Verfasst am Freitag, 04. Dezember 2009 13:20 Relax
Schickes Video! Auch das Lied finde ich sehr interessant. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1993489 Zugriffe Ich würde auch sehr gerne mal in der Weihnachtszeit in den EP. Scheint sich ja wirklich zu lohnen!
Feel the thrill - rock the hill!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #761497 Verfasst am Freitag, 04. Dezember 2009 14:24 Relax
Ich war am Montag im Europapark. Zwar extra mit den Gedanken, dass an diesem Tag leer sein wird aber so leer hätte es auch nicht sein müssen. S
Es wär überall durchlaufen und sitzenbleiben angesagt. Manchmal hatte man, wie z.B. bei Eurosat, Euromir, einfach ganze Züge für sich alleine.
Da hab ich festgestellt ich mags doch etwas lieber wenn der Park voller ist. Das zerstört das Flair ein wenig, wenn einfach gar nichts los ist.
Außerdem hat es den ganzen Tag geregnet, nettweise aber so, dass es aushaltbar war und man nicht klitschnass geworden ist.

Die Brillen von der Show am Abend auf dem See sind übrigends klasse. S Leider ist diese an dem Tag aufgrund des Wetters ausgefallen.

Aber danke für das Video. Wie Ute schon sagte, ich finde auch dass dieses Video erst ab der Mitte richtig schön wird. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #761501 Verfasst am Freitag, 04. Dezember 2009 14:36 Relax
Ein schönes Video. Macht direkt Lust darauf ins Auto zu steigen und nach Rust zu düsen. Smilie :944: - Balmera - 273515 Zugriffe
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #761503 Verfasst am Freitag, 04. Dezember 2009 14:50
Themenersteller
Relax
Danke für euer Lob und eure Kritik!

Einen ganzen Zug für mich alleine hatte ich leider nie. S
Aber klar, im Getummel stell ich mir das Ganze auch noch viel schöner vor.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #761525 Verfasst am Freitag, 04. Dezember 2009 17:56 Relax
Wow, also im Dunkeln sieht das wirklich fantastisch aus! S
Gibts es auch Bilder? Oder nur gefilmt?

Frage nebenbei: was heißt ERT ?

Zoid
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #761537 Verfasst am Freitag, 04. Dezember 2009 19:02 Relax
Wow, echt schönes Video S . Eigentlich müsste man ja die Tiroler Wildwasserbahn im Winter zur Snow Tubing - Bahn umbauen S . Das wär doch mal was S .

@Zoid:
Freizeitpark-Tester.de ERT:
Steht für Exclusive Ride Time, und bezeichnet die Zeit meist vor oder nach Parköffnung, auf der meist Achterbahnfanclubs oder ähnliche Organisationen eine Attraktion ohne anstehen zu müssen nutzen können. Meist geschieht dies im Rahmen einer neuen Attraktion.

Quelle: Freizeitpark-Tester.de
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #761608 Verfasst am Samstag, 05. Dezember 2009 13:36
Themenersteller
Relax
@Zoid: Leider hatte ich bloß meinen Camcorder mit. Bilder hab ich bedauerlicherweise keine gemacht.
Mit ERT hatt ich in diesem Fall einfach bloß die Zeit gemeint, wo sitzenbleiben angesagt war. S

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #763872 Verfasst am Donnerstag, 17. Dezember 2009 20:49 Relax
Schönes Video! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag