onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Sommerkirmes in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

25.06.2010 - 29.06.2010 Sommerkirmes in Gevelsberg

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 10:17
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier noch eine sehr früh bekannt gegebene Beschickung:

• Family Star (Alberts)
  • Rocket (Weber)
  • High Impress (Oberschelp)
  • Intoxx (Langenberg/Gusowski)
  • Shaker (Tröger/Foulon)
  • American Swing (Schäfer)
  • Break Dance (Bonner)
  • Riesenrad (Göbel)
  • Achtung Baustelle (Hartmann)
  • Kettenflieger (Hartmann)
  • Sky Glider (Prumbaum)
  • Simulator (Becker)
  • Autoscooter (Alexius)

Quelle: gevelsberg.de

Welcher Bonner Breaker, welches Riesenrad von Göbel und unter welchem endgültigen Namen das neue Hartmann-Laufgeschäft den Platz dann halten wird, zeigt sich denke ich bis dahin noch...
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 02:56
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Riesenrad hatte abgesagt (Steht wohl stattdessen in irgendner Stadt wegen Fussball-WM), laut Webseite der Stadt steht deshalb "als Ersatz" intoxx da.
Ich bin mir da absolut nicht sicher (bin nicht so der Laufgeschäfte-Mensch), aber ich meine da nicht an "Krumm und Schiefbau", sondern eher an "Time Factory" vorbeigelaufen zu sein - Vllt. kann das ja noch jemand entkräftigen oder bestätigen ;D

Ich war gestern (Freitag) gegen ~22 Uhr rum da und muss sagen: Da ging ordentlich die Post ab! Stellenweise gings vor lauter Menschen kaum vorwärts und die Fahrgeschäfte konnten sich da glaube ich auch nicht beklagen.

Edit: Der Breaker müsste der No1 gewesen sein ("Breakdance" einzeilig im Logo und kein No2 dahinter ;D)
Edit2: Ich bin mir mittlerweile eigentlich fast 100%ig sicher dass da Time Factory stand ;D
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 20:11
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Time Factory ist richtig,

und abgesehen davon, das der Schriftzug des kleinen Bonner Breaker nicht einmalig ist, ist die Aussage das es sich um eine Anlage vom Typ 1 handelt richtig.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen