Kirmes
Sommerkirmes in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.06.2010 - 29.06.2010 Sommerkirmes in Gevelsberg
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #762776 Verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009 10:17
Themenersteller
Relax
Hier noch eine sehr früh bekannt gegebene Beschickung:

  • Family Star (Alberts)
  • Rocket (Weber)
  • High Impress (Oberschelp)
  • Intoxx (Langenberg/Gusowski)
  • Shaker (Tröger/Foulon)
  • American Swing (Schäfer)
  • Break Dance (Bonner)
  • Riesenrad (Göbel)
  • Achtung Baustelle (Hartmann)
  • Kettenflieger (Hartmann)
  • Sky Glider (Prumbaum)
  • Simulator (Becker)
  • Autoscooter (Alexius)


Quelle: gevelsberg.de

Welcher Bonner Breaker, welches Riesenrad von Göbel und unter welchem endgültigen Namen das neue Hartmann-Laufgeschäft den Platz dann halten wird, zeigt sich denke ich bis dahin noch...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
geeky
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #791130 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2010 02:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2010 03:12
Relax
Das Riesenrad hatte abgesagt (Steht wohl stattdessen in irgendner Stadt wegen Fussball-WM), laut Webseite der Stadt steht deshalb "als Ersatz" intoxx da.
Ich bin mir da absolut nicht sicher (bin nicht so der Laufgeschäfte-Mensch), aber ich meine da nicht an "Krumm und Schiefbau", sondern eher an "Time Factory" vorbeigelaufen zu sein - Vllt. kann das ja noch jemand entkräftigen oder bestätigen ;D

Ich war gestern (Freitag) gegen ~22 Uhr rum da und muss sagen: Da ging ordentlich die Post ab! Stellenweise gings vor lauter Menschen kaum vorwärts und die Fahrgeschäfte konnten sich da glaube ich auch nicht beklagen.

Edit: Der Breaker müsste der No1 gewesen sein ("Breakdance" einzeilig im Logo und kein No2 dahinter ;D)
Edit2: Ich bin mir mittlerweile eigentlich fast 100%ig sicher dass da Time Factory stand ;D
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #791222 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2010 20:11 Relax
Time Factory ist richtig,

und abgesehen davon, das der Schriftzug des kleinen Bonner Breaker nicht einmalig ist, ist die Aussage das es sich um eine Anlage vom Typ 1 handelt richtig.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag