onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 11.01.2010 Montag, 11. Januar 2010 12:41 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Am 3. April 2010 beginnt in Aachen wieder der "Öcher Bend". Laut oecherbend-ac.de sind bereits folgende Attraktionen für den Frühjahrsbend bekannt:
Autoscooter - Loosen Autoscooter - Grass Beach Party - Milz Wonder Wheel - Bruch-Schneider Wellenflug - Blume Spinning Racer - Bruch Was sonst noch in Aachen stehen wird soll im Februar bekannt gegeben werden. MfG Wolfgang |
|||
egffreak Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 07:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bis auf den Spinning Racer ist das ja das "Grundgerüst" des Bends. Bin mal gespannt, was da noch so kommt. | |||
Wolfgang Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 13:22 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
So, laut themepark.nl steht die Beschickung nun fest:
themepark.nl ubbthreads.php MfG Wolfgang |
|||
The Knowledge Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 15:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist denn "Willi der Wurm"? Ich wittere einen Credit! | |||
Bends Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 21:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn, die niemals schläft! ![]() |
|||
The Knowledge Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 02:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dass das 'n Apfel ist, war mir schon klar - aber woher kommt das Ding? Um es mit Brändlis Worten zu sagen: Credit, yay oder nay? | |||
egffreak Neu 02.02.2010 Dienstag, 02. Februar 2010 09:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn wird wohl die Maße von 22 x 11 Meter haben und 2 Etagen beinhalten. Dazu soll es große, bewegliche Figuren geben, aufwändige Deko, Wasserspiele etc.
Quelle: kirmesforum.de 11269-ankuendigung-kinderachterbahn-von-roos.html |
|||
Lordi1991 Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 00:38 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Kirmes.me schreibt das dies eine Neuheit für 2010 sei.
LG Stefan |
|||
The Knowledge Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 11:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn das mal kein Apfel von DAL oder Levent Lunapark ist ...!
Äpfel von DAL sind ja sowas von genial! Alles auf einem Transport, inkl. Kasse und integriertem Kran! Die Dinger gibt's seit über 10 Jahren - ein Wunder, dass davon nicht schon 50 Stück in Deutschland reisen. So schlimm können die TÜV-Auflagen für so eine Pupsi-Achterbahn ja wohl kaum sein. Grüße, Tim |
|||
egffreak Neu 24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 12:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier sind nochmal alle Attraktionen mit Bildern zu sehen, bis auf Willi-der Wurm natürlich ![]() |
|||
Bullrich Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 17:11 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Beschickung laut oecherbend-ac.de
Autoscooter (P.Loosen) Autoscooter (H-O.Grass) Beach Party (W. Milz) Wonder Wheel (Bruch-Schneider) Wellenflug (M.Blume) Spinning Racer ( I&A. Bruch) Break Dance No.1 (A.Goetzke) Crazy Outback (Hofmann/Jehn) Die Grosse Geisterbahn (R.Schütze) Flash (T.Weber), Eclipse (A.Störzer) Vortex (K-H.Klünder) Pirates Adventure (M.Schneider) Intoxx (Langenberg/Gusowski) Kristalpallast (R.Sturm), The Real Nessy (P&H.Markmann) SüdseeWellen (P.Barth) Super Rutsche (A.Göbel) Willi der Wurm (Roos) Hier der Link zu Willi der Wurm in der Bibliothek |
|||
Bends Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 22:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hui, Eclipse von Störzer ist hier in der Nähe? ![]() |
|||
cRice Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 23:15 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Pirates Adventure wieder für mich das Highlight mit Intoxx :p
Mfg Sascha |
|||
Frigga Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 15:33 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Dank Willi dem Wurm hab ich jetzt einen blauen Fleck am Knie. ![]() |
|||
egffreak Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 11:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Break Dance No.1 von Götzke bot ein unspektakuläres und eintöniges Fahrprogramm gestern Mittag. Lag das am Familienpublikum oder an der Lustlosigkeit, gar Unfähigkeit des Rekos? | |||
Blumenmaria Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 13:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dito! Aber war gestern trotzdem sehr schön! |
|||
Tejay Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 07:21 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ebenso am Samstag Nachmittag zur Happy Hour. |
|||
AugustVonPolen Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 09:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub dann muss ich euch beide mal in die Kunst "Wie fahre ich einen Goldenen Apfel richtig" einweihen ![]() |
|||
Frigga Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 09:35 | ||||
Au ja, Auge. Drehst du für uns bitte ein Youtube Tutorial? ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 09:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist mal echt eine Idee wert.
Hier sieht man aber auch schön recht schön, wie es gemacht wird: Klicken ![]() |
|||
Frigga Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 12:36 | ||||
Also ich kann da -trotz Brille- keine erfolgsversprechend blaue Flecken verhindernde Technik erkennen. Ich seh nur Rücken und/oder Arme | |||
Springuin Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja, counten will gelernt sein. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |