Kirmes
Historischer Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle in Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.02.2010 - 07.03.2010 Historischer Jahrmarkt Bochum
Autor Nachricht
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #769745 Verfasst am Mittwoch, 03. Februar 2010 12:04
3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2010 12:11
Themenersteller
Relax
Jahrhunderthalle Bochum
Einlass: ab 11:00 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr

Kartenpreis: Kinder ab 80 cm 7,50 € und Erwachsene 9,50 €
Die Karten sind an der Tageskasse erhältlich!


Auch im Kulturhauptstadtjahr lädt die Bochumer Veranstaltungs-GmbH zusammen mit dem Deutschen Schaustellerbund zu Europas größtem überdachtem historischem Jahrmarkt ein. Die Besucher erwarten jahrhundertealte Fahrgeschäfte, historische Kirmesorgeln, geschichtsträchtige Zugmaschninen sowie die üblichen Kirmesleckerein. Durch den großen Erfolg der letzten Jahre wird der Rummel 2010 gleich an zwei Wochenenden zu genießen sein.

Quelle: http://www.jahrhunderthalle-bochum.de/

Achtung: Der Jahrmarkt hat zwischendurch geschlossen und öffnet seine Tore nur vom 26.-28. Februar und 05.-07. März.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #769752 Verfasst am Mittwoch, 03. Februar 2010 13:21 Relax
Oh toll - ich könnte da mal wieder ein paar Stunden auf Norbert, Jenny und Tim warten, weil denen das Essen beim McD lieber ist! S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #769756 Verfasst am Mittwoch, 03. Februar 2010 14:10 Relax
Gut, dann machen wir das dieses Jahr wieder so, dein Wunsch ist uns Befehl, Bendsi! S

Treffpunkt Marc: 18:00, Jahrhunderthalle

Treffpunkt Jenny und Norbert: 18:30, McDonalds Dückerweg
Excess all areas!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #769906 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2010 21:41 Relax
Ich bin dabei! S
"Everything counts in large amounts!" (Depeche Mode)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag