Kirmes
Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.04.2010 - 08.05.2010 Frühlingsfest in Stuttgart
Autor Nachricht
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #771570 Verfasst am Samstag, 20. Februar 2010 13:10
Themenersteller
Relax
Folgende Beschickung ist auf dem diesjährigen Stuttgarter Frühlingsfest zu erwarten:

- Höllenblitz (Renoldi)
- Aqua Velis (Hofmann)
- Happy Sailor (Howey)
- Star Flyer (Goetzke)
- Hot Shot (Dölle)
- Omen (Hempen)
- Revolution (Kinzler-Nickel)
- Music Shop (Weeber)
- Looping the Loop (von Olnhausen)
- Break Dance No. 1 (Kinzler)
- Wilde Maus (Kinzler)
- XXL (Kipp-Denies)
- Go Kart Bahn (Fackler)
- Booster (Rüdiger)
- Wildwasser (Meyer-Steiger)
- Europa Rad (Kipp)
- Turbo Force(Schäfer)
- Rutsche (Göbel)
- Polyp (Ruoff)
- Show der Sensationen (Blume)
- Teststrecke (Meyer-Rosenzweig)
- Space Roller (Jolliet)
- Cannstatter Wellenflug (Baumgartner)
- Geisterschlange (Lehmann)
- Transfomer (Schmidt)
- High Impress (Oberschelp)
- Musik Express (Kinzler)
- The real Shake (Blum)
- Hollywood (Renz)
- Geheimnisse der Orients (Moser)
- 4 Scooter (Kritz, Roschmann, Schiedt, Weber)

Quelle: Ausgehängter Plan auf dem Wasen!
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #771684 Verfasst am Sonntag, 21. Februar 2010 13:59 Relax
Der XXL ist noch für FFM und Wolfsburg gemeldet, bleibt abzuwarten wo er hinfährt.
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #771765 Verfasst am Sonntag, 21. Februar 2010 21:09 Relax
Klingt zwar super, aber irgendwie vermisse ich da eine Neuheit! Der Olympialooping war schon sehr lange nicht mehr da...
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Top Spin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Top Spin
Link zum Beitrag #771775 Verfasst am Sonntag, 21. Februar 2010 21:40 Relax
Klasse Beschickung.

Allgemein schon wegen dem Booster ist das eine Reise wert. Ein Wochenende werde ich am Start sein...
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #772232 Verfasst am Donnerstag, 25. Februar 2010 20:11 Relax
Speedbump Klingt zwar super, aber irgendwie vermisse ich da eine Neuheit! Der Olympialooping war schon sehr lange nicht mehr da...


Sind 2 Jahre sehr lange? S
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #772248 Verfasst am Donnerstag, 25. Februar 2010 21:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2010 21:24
Relax
Der Olympia Looping steht ja bekanntlich in Hamburg und fährt dann nach Leipzig.

Trotzdem schöne Beschickung für Stuttgart
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #772507 Verfasst am Samstag, 27. Februar 2010 12:26 Relax
BreakerNo1
Speedbump Klingt zwar super, aber irgendwie vermisse ich da eine Neuheit! Der Olympialooping war schon sehr lange nicht mehr da...


Sind 2 Jahre sehr lange? S



Wenn ich mich richtig erinnere sinnd es schon mind. 3 Jahre, das ist schon recht lang! Mind. die letzten beiden Frühlingsfeste war Euro-Star am Start! Ich glaube fast schon länger!
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #772546 Verfasst am Samstag, 27. Februar 2010 16:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2010 16:07
Relax
Hallo.

Der Euro Star soll in den letzten beiden Jahren in Stuttgart gewesen sein? Der Euro Star war 2007 zuletzt in Stuttgart.
Der steht nun schon seit einiger Zeit im Moskau im Gorki Park.
2009 war die Alpina Bahn im Frühjahr dort und 2008 der 5er Looping. Also stimmt das mit den 2 Jahren schon. S

Gruß
Ingo
Just do it!
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #772587 Verfasst am Samstag, 27. Februar 2010 21:18 Relax
Grad nochmal nachgeschaut, der OL war 2008 wirklich in Stuttgart. Ich hätte meinen Hintern drauf verwettet das der ewig nicht mehr da war. Naja, warscheinlich 2008 zuviel im Zelt rumgetrieben ... Teststrecke macht ja auch Spaß! Danke fürs Aufklären S
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #775258 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 22:22 Relax
Die offizielle Beschickung ist da:

stuttgarter-fruehlingsfest.de index.php

Gibt es möglicherweise wirklich einen 2. XXL für Denies-Kipp, denn schließlich steht der 1. ja eigentlich in Frankfurt?!?
Gespannt bin ich auch mal, ob dieses Jahr der High Impress kommt, nachdem er schon öfters auf der Beschickerliste stand...
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #777594 Verfasst am Montag, 29. März 2010 19:18 Relax
Wird die wilde Maus von kinzler als Doppelanlage aufgebaut???
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #777728 Verfasst am Dienstag, 30. März 2010 13:46 Relax
Ist eine Hälfte der Doppelanlage nicht schon im Ausland? S
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #777835 Verfasst am Dienstag, 30. März 2010 22:53 Relax
Letztes Jahr gab es von Kinzler noch die Stuttgart und die Bremen Maus.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #778106 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2010 22:57 Relax
Wo lest ihr was von Denies-Kipp oder XXL?
Ich habe nichts in der Liste gefunden.

LG Christian
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #778246 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2010 12:52 Relax
Ist wieder rausgenommen worden. Stand am Anfang aber drin.
Tiggi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Tiggi
Link zum Beitrag #778415 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2010 22:32 Relax
Schade, der XXL war einer der Gründe, für die ich nach Stuttgart gefahren wäre.
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #778487 Verfasst am Freitag, 02. April 2010 11:40 Relax
Ich sehe ja gerade das Jolliet diesmal mit ihrem Top Scan kommen und nicht mit der Mondial Schleuder. S Und Rüdigers Booster wird auch da sein. Also das sind für mich 2 Gründe hin zu fahren.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #778591 Verfasst am Freitag, 02. April 2010 17:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2010 17:45
Relax
Der Top Scan ist aber auch eine Mondial Schleuder. S
Airwolf
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #781660 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2010 17:23 Relax
Hat denn jemand ein Video oder Bilder vom Space Roller gemacht?
Und wie ist die Fahrt und was kostet eine Fahrt?

Ebenso wie ist High Impress?

Lieben Gruß
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #781760 Verfasst am Freitag, 23. April 2010 15:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2010 15:09
Relax
Beide für 3 € , Bilder hab ich leider keine, kann nur sagen das ich von High-Impress enttäuscht war. Sieht nach viel mehr Action aus ... Ist zwar nicht schlecht, aber einmal reicht. Liegt evtl auch an der Gondelbeladung, kann ich nicht sagen! Dreht sich schön und viel, aber irgendwie fehlt da was! Und "Breaker-Feeling" kommt nicht auf, keinen Überschlag, eher eine etwas schnellere Kaffeetassenfahrt mit Schräglage!

Space Roller ist gewohnt saugeil, nur die Reko ist etwas spärlich und hat nen franz. Akzent S Aber stört nicht wirklich, dafür lange Fahrt mit schön viel Schmackes!
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag