Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum Euro Season Pass
Autor Nachricht
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #51970 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 19:26
Themenersteller
Relax
Hallo, liebe Onrider!

Dachte immer, ich kenne mich recht gut mit dem ESP aus, aber ich hab auch schon die wildesten Dinge gehört, was Probleme bei der Anfertigung machte... Hier mein Fall:

Hurricane kommt jetzt Samstag (22.5.2004) zu mir, wir fahren nach SFH. Er möchte einen ESP machen lassen, hat aber noch nix bezahlt oder beantragt. Er ist noch minderjährig und braucht ne Unterschrift von den Eltern. Dafür habe ich von WBMWG schon ein Formular mitgenommen, was ich ihm zuschicken wollte, damit er es fertig unterschrieben am Samstag mit bringen kann. Aber: Akzeptieren die von SFH das deutsche Formular samt Unterschrift?

So wie es aussieht, muss er damit wohl zwingend zur MW, was meint ihr?


MfG Dark moon

EDIT(NaLogo): Thread verschoben, passt hier besser. S
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #51973 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 19:35 Relax
Das glaube ich auch ! Das er in die MW muss !
Aber...irgendwie wenn das wirklich stimmt...dann müssten die aber wirklich mal dran Arbeiten , Zettel mit der Unterschrift der Eltern für alle Parks gleich zu machen !
Was meint ihr ?

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #51975 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 19:38 Relax
Soweit ich weis braucht man dieses Formular nur in der MW, in allen anderen Parks bekommen Minderjährige auch ohne dieses komische Formular ihren ESP.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #52028 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 07:24 Relax
Ich hatte letztes Jahr die 12-jährige Tochter von Floh in SFH dabei. Sie bekam ohne Probleme ihren ESP ausgestellt.

Gruß Claudia
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #52037 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 08:41 Relax
Wenn dem so ist, bin ich froh. Ich werde heute nochmal mit Sebastian reden. Aber danke für die Info. Zur Sicherheit können wir ja doch nochmal bei der Movieworld fragen.
MFG
Hurricane

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #52048 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 09:56 Relax
Ich habe schon für mehrere Minderjährige einen ESP in der MW gemacht und noch nie etwas von einem Formular gehört... Noch nichteinmal einen Kinderausweis wollten die sehen.

Ein (volljähriger) Freund von mir hat letzte Woche seinen ESP gemacht und musste auch keinen Personalausweis vorlegen. An der Kasse bekam er einen Blanko ESP in Papier und den hat er dann selber ausgefüllt. Auch in der Station wollte dann keiner den Ausweis sehen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #52055 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 11:09 Relax
Ich habe aber auch schon Minderjährige erlebt, so zu Beginn der Saison, die sich 20 Minuten an der falschen Kasse (>1) angestellt haben, weil die Kassiererin meinte sie können die Unterschrift der Eltern nur über nen "Scanner" an der ersten Kasse überprüfen. ...mussten die Buben rübber und wieder 20 Minuten warten *lol*

Und ich war mit ner Freundin meiner Schwester im Movie und dort hat ein wirklich hübsch formulierter Brief der Mama NICHT ausgereicht, um den minderjährigenESP zu kriegen. ...es MUSS unbedingt dieses blöde Formular sein, wo dir nachher eh keiner nachweisen kann, wer den letzten Endes die Unterschrift druffgesetzt hat S

Grüße,
Ali.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #52056 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 11:11 Relax
Ich kann nur wiederholen das wir 2 mal kein Formular brauchten, ich höre davon zum ersten mal jetzt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #52073 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 13:03 Relax
...seltsame MovieMenschen...*hehe* ich hörte genau ZWEIMAL dass man nach Hause stiefeln musste um ne blöde Unterschrift zu holen.

2003 war das Prob mit meiner Schwester.
2004 haben wir Vorgesorgt, aber die Freundin hat beim Vorbestellen kein Formular zugeschickt bekommen, meineSchwester schon...und der Brief der Eltern hat nichts genützt.

Gut dass man da Volljährig ist S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #52132 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 14:39 Relax
Wir wolln ja eigentlich nur wissen, ob man den Lappen aus der Movieworld auch im SFH einlösen kann.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag