Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura 2006
Autor Nachricht
as80
nach oben
Einsteiger

Österreich . W
 
Link zum Beitrag #772650 Verfasst am Sonntag, 28. Februar 2010 15:19
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo zusammen!
Letzten hatte ich ein wenig Zeit und habe das "alte" Videomaterial meines Port Avenura Besuchs hervorgeholt und frisch geschnitten. Herausgekommen sind zwei völlig neu überarbeite Clips. Einer vom Park selbst und einer vom benachbartem Wasserpark "Caribe Aquatic Park"!

Dort war ich (gemeinsam mit einem guten Freund) im Mai 2006. Damals gab es leider die Achterbahn "Furius Baco" noch nicht. Habe ich da etwas versäumt?

Für alle die es interessiert hier die Links:

Port Aventura Clip:
youtube.com watch

Caribe Aquatic Park Clip:
youtube.com watch

So: und zu guter letzt noch ein onride Foto vom "Dragon Khan" – ich bin der rechte!

Originalfoto anzeigen
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #772940 Verfasst am Montag, 01. März 2010 18:28 Relax
Hey, danke für die Vids!
Ich war auch das letzte mal 2006 dort. Das soll sich dieses Jahr aber ändern. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag