Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grrr wann soll ich.....
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #52069 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 11:46
Themenersteller
Relax
Grrrr scheice Wetter, ich weiss nun nicht wann ich in den Holidaypark gehen soll:

Donnerstags:
+Schönes Wetter
-Feiertag
-Viele Leute (wahrscheinlich, was denkt ihr?)

Freitags:
+habe keine Schule
+Arbeitstag (sehr leer)
-Nicht so tolles Wetter


Hier der Link zu Wetteronline:
wetteronline.de regframe

Also nach dem Wetter"trend" (Voraussagen sind nur auf 3 Tage genau) siehts so aus:
-TiefstTemperatur 11°C
-HöchstTemperatur 18°C
-Wetter : Graue Wolke + Sonne+ Regen

Ich weiss nun einfach nicht wann ich gehen soll S , will halt nicht soviel anstehen und sitzenbleiben (aber auf das alles klatschnass ist habe ich auch nicht soviel Lust). Samstags ist sowieso viel los.
Bitte helft mir S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Boris
nach oben
Aufsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #52070 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 11:50 Relax
L!qu!d
Freitags:
[...]
+Arbeitstag (sehr leer)

Von wegen Arbeitstag. Das ist ein sog. Brückentage, da ist im Normalfall die Hölle los... (oft sogar mehr als Donnerstags weil viele so denken wie du)
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #52071 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 12:00
Themenersteller
Relax
Ich weis, aber nicht jeder hat Brückentag S
Wann soll ich denn nun? (du tendierst also zu Donnerstag?) S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Hitman
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #52078 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 12:08 Relax
Also ich wuerde sagen freitag S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #52089 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 12:34 Relax
Hitman Also ich wuerde sagen freitag S


Donnerstag ist Vatertag und dann wollen die alle was ganz anderes machen als gerade in einem Freizeitpark rumtollen, hab' ich mal so gedacht! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #52091 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 12:39 Relax
Hallo zusamen!!!

Werd auch am Freitag in den Holidaypark gehen und ich denke wenn das Wetter nicht so gut ist wird auch nicht so viel los sein.

Übrigens: War am 1.Mai (Feiertag) im Holidaypark und es war ziemlich wenig los S

Naja sooo viel wird schon nicht los sein. Hoff ich jedenfalls S

Viele Grüße von FUNCOASTER!!!
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #52095 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 12:41
Themenersteller
Relax
Hmmmmm ich glaube ich geh nun auch Donnerstags, weil:

1. schönes Wetter (wills nicht riskieren)
2. Brückentag ist am Freitag (ansturm?)
3. Meine Mutter meint, da würden viele in die Ferien fahren
4. Ich wahrscheinlich alleine da bin *sniff* S , da rufen die doch immer bei EGF, 3 noch!!! und da kann man sich dann verdrägneln S (wenn viele dasind) S
5. Ich war auch schon mal in der Hauptsaison, super Tag, bloss kaum eine sau war da ;PPPPP
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #52109 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 13:01 Relax
Also auf die Wtterprognose würde ich nicht so viel geben:

Letzten Samstag, morgends von 3 Wetterseiten die Prognose abgerufen für Biddinghuizen (SFH).
Höchsttemeratur: 13 Grad,
Sonnenstunden: 1
Wetter: bewölkt
Regenwahrscheinlichkeit: 40%

Also Pullover und Jacke angezogen und losgefahren, schon auf dem Weg löste sich die Bewölkung und es war schon um 9 Uhr 16 Grad. Dort angekommen herrlicher Sonnenschein, also Pullover ausgezogen, altes T-Shirt drunter aber was solls, Jacke drüber. Nach einer Stunde im Park und mittlerweile über 20 Grad und wolkenlosen Himmel: Jacken ins Auto gebracht und im alten T-Shirt rumgerannt!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag