Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer hat Bilder o. Infos zu dem Moskauer Riesenrad?
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #52076 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 12:06
Themenersteller
Relax
Hallo!

Gestern habe ich auf RTL in 'Extra' einen Bericht über Adrenalinjunkies in Moskau gesehen.

Das ist uninteressant, aber zwischendurch sah man mal ein Riesenrad im Hintergrund!

Dieses ist in Moskau.
Nun meine Frage:

Hat jemand Bilder o. Infos zu dem genannten Riesenrad?


Gruß,
Maxi
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #52085 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 12:19 Relax
Ich weiss, dass das Riesenrad im Gorki Park in Moskau steht, hab aber mit Google wenig Erfolg gehabt. Scheint aber kein besonderes Riesenrad zu sein, da ich ein kleines Bildchen gefunden hab, auf dem man nix erkennt.

Fremdbild
Quelle: gus.bb.bw.schule.de elke12.jpg


mfG
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #52293 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 20:44
Themenersteller
Relax
Hmmflriwzddzga.

Irgendwie sah das in der Reportage größer aus.
Hmm.

Wie groß ist denn das Riesenrad im "Gorki Park"?
War dort schonmal ein Onrider?


Gruß,
Max
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #52333 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 22:46 Relax
Total Offtopic...
Im Gorky Park müssten auch noch der Power Horror Tower und der Shake vom Schweizer Schausteller James Münger stehen. Sein Projekt Russland schien nicht so erfolgreich zu sein... er musste Insolvenz beantragen S
Das war der einzige anständige Freifallturm der Schweiz, vom Shake wollen wir erst garnicht reden. IMHO Ex Kinzler Shake. Schade drum. Wenn mal ein Onrider einen grossen Transporter zur Verfügung hat, möge er bitte die beiden Geschäfte wieder zurück in die Schweiz bringen S
War is gods way to teach America geography!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag