Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland: am Freitag oder Samstag?
Autor Nachricht
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #52120 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 14:13
Themenersteller
Relax
Hi Leute,
werde morgen nach Holland fahren und wahrscheinlich am Freitags in sfh gehen.

Was glaubt ihr wird es sehr voll werden????
Und wie lang muss man meisten bei goliath oder bei den anderen attraktionen anstehen???

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Tschööö DAniel
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #52128 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 14:31 Relax
Hallo,

ich weiß nicht, ob der Freitag in Holland ein beweglicher Ferientag ist, aber ich denke schon. Wenn das Wetter gut/warm/trocken ist und die Niederländer frei haben, dann musst du durchaus damit rechnen, mehrere Leute im Park anzutreffen. Als ich da war, da hatte ich ca. 0-15 min Wartezeiten, das war in den Osterferien, wo die Holländer noch Schule hatten.

Die Wartezeit wird bei warmem Wetter bei Crazy River und El Rio Grande (Rafting) wahrscheinlich am höchsten sein. Aber ich empfehle dir am Anfang zum Riesenrad zu gehen und sich dort einen Ausblick verschaffen und seine "Route" plant, ein paar schöne Fotos kannst du da ebenfalls schießen.
Danach musst du die Attraktionen nach und nach abläppern,....!!

Ist aber extrem geil da, lohnt sich, ich wünsche dir viel Vergnügen!!

MfG HoPa
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #52130 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 14:36
Themenersteller
Relax
dieser bewegliche ferientag ist aber eh net für alle gleich. des kann ja jede schule machen wie se will. des sei doch die 2 tage die jede schule die du meinst oder ????
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #52142 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 14:53 Relax
Hallo rautenkranzer,

ich bin am Freitag ebenfalls mit Family im Park. Meine Prognose sieht so aus, dass es wohl eher nicht so voll sein wird, denke ich. Die Hollander hatten ja kürzlich erst die Königinnentag-Ferien (oder wie man die nennt) und es kriegen ja auch nicht immer alle Berufstätigen am Freitag frei. Von daher rechne ich zwar nicht mit geringer, aber überschaubarer Besucherzahl.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Grüße, Heiland.
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #52180 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 16:15
Themenersteller
Relax
vielleicht trifft mal sich mal...
freu mich abewr schon riesig aus das verlängerte wochenden fahre morgen abend oder in der nacht von mittwoch zu donnerstag los
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #52185 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 16:25
Themenersteller
Relax
werde hoffentlich schöne bilder von sfh mitbringen. hoffe das sie etwas werden.
freut euch schon mal drauf
kmonster
nach oben
Leiter Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Dabei!
Link zum Beitrag #52193 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 16:41 Relax
Ich war letzten Samstag mit der Family da und es war sehr voll. Die Wartezeiten waren zwar nicht ganz so überl wie die gut gefüllten Wege vermuten liessen, aber 30 Minuten musste man bei Coastern warten, bei Wasserbahnen ca. 1 Stunde.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag