Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
10 Euro Eintritt am 29. März 2010- bigFM-Morningshow
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #775940 Verfasst am Montag, 22. März 2010 14:03
Themenersteller
Relax
Zitat Stärker als jeder Morgenkaffee: Am 29. März geht die bigFM-Morningshow im Holiday Park live auf Sendung,
Zwischen 6 und 8 Uhr nur 10 Euro Eintritt – Party pur an der „Expedition GeForce“ mit dem Morgenhans und Susanka


Hassloch, 22. März 2010 – Der beste Start in den Tag wartet am 29. März auf alle, die zwischen 6 und 8 Uhr zum Holiday Park kommen: Im Basecamp der Riesenachterbahn „Expedition GeForce“ bringt die legendäre bigFM-Morningshow die Partystimmung zum Überkochen! Als Extra-Geschenk für alle bigFM-Hörer kostet der Eintrittspreis zwischen 6 und 8 Uhr morgens nur 10 Euro pro Person: Frühaufstehen lohnt sich also!

Die legendären Morgen-DJs von Deutschlands größtem Sender für junge Erwachsene, Hans „Morgenhans“ Blomberg und die „schöne Tschechin“ Susanka können es schon jetzt nicht mehr abwarten, zusammen mit ihren Fans zu Füßen der „Besten Achterbahn der Welt“ eine Riesen-Sause steigen zu lassen – eine gemeinsame Fahrt mit der „Expedition GeForce“ inklusive! Von 6 bis 10 Uhr überträgt bigFM die Morningshow live und mit jeder Menge Musik aus dem Holiday Park. Bereits um 5:45 Uhr öffnet der Park seine Tore für die Mega-Party der Saison – und bis 8 Uhr kostet der Eintritt in den großen Unterhaltungs- und Erlebnispark bei Vorlage des bigFM-Coupons nur 10 Euro. Mit diesem günstigen Ticket können die Besucher bis 18 Uhr den ganzen Tag im Holiday Park verbringen.

Der Morgenhans ist sich schon jetzt sicher: „Geile Stimmung, fette Musik und eine Fahrt mit der ‚Besten Achterbahn der Welt’: Das wirkt stärker als jeder Morgenkaffee!“ Damit auch die bigFM-Fans die Wirkung der Achterbahn-Muntermacher zu spüren bekommen, hat Hans Blomberg die „Holympiade“ ins Leben gerufen: Wer am 29. März fünf ausgewählte adrenalin-steigernde Attraktionen fährt und dies durch einen „Holympiade“-Stempel bestätigt, hat die Chance auf eine von zwanzig Holiday Park-Jahreskarten.

Den Coupon für den vergünstigten Eintritt finden Interessierte als Download unter bigfm.de oder unter holidaypark.de .

Hinweis: Alle bigFM-Fans, die mit dem Auto anreisen, dürfen sich bis 8 Uhr zusätzlich auf freies Parken freuen. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, für den steht am Bahnhof Hassloch schon ab 5.45 Uhr ein Shuttlebus zum Holiday Park bereit.

Der Morgenhans und Susanka freuen sich auf die Mega-Party der Saison im Holiday Park! (Foto: bigFM)



Quelle: HoPa Pressemitteilung

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #775984 Verfasst am Montag, 22. März 2010 17:53 Relax
Werde nicht hingehen weil ich arbeiten muss und bereits eine Jahreskarte besitze. Aber dennoch wieder ne klasse Aktion - auch wenn, ich schätze mal, nicht so viele Besucher kommen werden wie vor zwei Jahren. Damals wars eben kostenlos.
holly-info.de
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #775990 Verfasst am Montag, 22. März 2010 18:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2010 18:10
Relax
Susanka und der Morgenhans? Hat er ihr nicht bei der Punktevergabe vom letzten Bundesvision Song Contest an die Hupen gegriffen und sie ihm daraufhin eine geknallt? Waren das nicht die Beiden?

Wenn ja, da würde sich ein Besuch ja sogar lohnen! Eventuell gibt's ja diesmal richtig Kloppe für den Morgenhonk!

EDIT: Ja, sie waren's!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #776012 Verfasst am Montag, 22. März 2010 18:49
Themenersteller
Relax
Loooool, das war aber wohl nicht gespielt!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
irsenobelix
nach oben
Aufsteiger
Windeck
Deutschland . NW
 
Avatar von irsenobelix
Link zum Beitrag #776028 Verfasst am Montag, 22. März 2010 19:06 Relax
Wie voll war es denn die letzten Jahre an dem Tag mit bigFM? Hat da jemand Erfahrung? Wir wollten eigentlich am 29. und 30. erstmalig in den HoPa fahren. Aber jetzt bin ich doch am überlegen, ob es so sinnvoll ist.
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #776034 Verfasst am Montag, 22. März 2010 19:21 Relax
Vor zwei Jahren mit der Aktion wos freien Eintritt gab war das gesamte BaseCamp, also der Platz vor der EGF morgens überfüllt. Ich selbst war nicht dort, aber es gibt Bilder im Netz die das belegen. Und den ganzen Tag über soll der Park recht überfüllt gewesen sein. Also überall auch längere Wartezeiten an den Attraktionen. Ob das dieses Jahr wieder so sein wird ist wie gesagt schwer zu sagen.
holly-info.de
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #776047 Verfasst am Montag, 22. März 2010 19:49 Relax
irsenobelix Wie voll war es denn die letzten Jahre an dem Tag mit bigFM?


Im ersten Jahr war es brutalst voll (morgens zog sich vor dem Eingang der EGF eine laange Warteschlange quer durchs Basecamp). Allerdings hat der Eintritt da auch nix gekostet.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
irsenobelix
nach oben
Aufsteiger
Windeck
Deutschland . NW
 
Avatar von irsenobelix
Link zum Beitrag #776223 Verfasst am Dienstag, 23. März 2010 14:29 Relax
Naja, dann werden wir bei entsprechendem Wetter denke ich fahren. Notfalls haben wir ja noch den Dienstag Zeit. Mir ist eh schon gesagt worden, das man wohl nicht unbedingt zwei Tage benötigt.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #776299 Verfasst am Dienstag, 23. März 2010 19:31 Relax
Normalerweise reichen schon 3 Stunden. Ich werde auch nicht hingehen, da ich befürchte, dass es sehr voll wird.
Ich gehe ja schon am Samstag, Sonntag, Dienstag und Donnerstag in den Holiday Park. Das reicht mir S .
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #776359 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 07:23 Relax
Sonntag bin ich auch dort. S
holly-info.de
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag