Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2017: Holly's Wilde Autofahrt @ Holiday Park (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #799730 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 21:00 Relax
Dach ist Dach. Es erfüllt seinen Zweck.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #799760 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 22:27 Relax
Auto ist Auto, Achterbahn ist Achterbahn,... merkste was? Stimmt nicht! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #799762 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 22:31 Relax
Was ist denn hier los? Schon sechs Beiträge ohne dass sich jemand beschwert hat, dass an ein paar Stellen sich grün mit eingemischt hat! Und niemand beklagt sich über die fehlende gelbe Farbe an den Scharnieren? S
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #799850 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 11:36 Relax
Können wir solche blöden Diskussionen bitte sein lassen und über die Bahn an sich reden?! S

Sie hat ein Dach bekommen ... Sehr lustig ... Alle lachen einmal und denken wieder an das ach so große "Problemkind" EGF und das dort "fehlende" Dach, schmunzeln nochmal ... Dann ist aber auch gut, finde ich. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #799852 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 11:39 Relax
Wir freuen uns doch nur drüber! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #976039 Verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2016 19:02 Relax
Wie aktuell in den sozialen Netzwerken vom heutigen HoPa Fandax berichtet wird, verschwindet die Bahn in der Winterpause um Platz für eine neue Großattraktion (Eröffnung 2018) zu machen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976040 Smartphone verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2016 19:38 Relax
Alles andere als eine Familienachterbahn würde mich stark wundern.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #976044 Verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2016 23:50 Relax
Na dann wird am Dienstag nochmal fleißig Holly gefahren. Muss der Sky Scream Marathon mal unterbrochen werden ...
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #976057 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 09:28 1 gefällt das Relax
Kein großer Verlust!
Ist optisch auch eher so der unpassendste Fleck im Park...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976059 Smartphone verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 10:20 Relax
Finde ich nicht. Wobei man unter Plopsa natürlich auch andere Maßstäbe anlegt als unter Herrn Schneider.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #976061 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 10:39 Relax
Eine Umthematisierung hätte ausgereicht imho. Die Anlage war ja nicht gerade lange im Park.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #976062 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 10:58 Relax
Mal sehen, was sich dort dann tut. Evtl wird der komplette Durchgang dort ja dichtgemacht und eine größere Baustelle startet schon in der Saison. Mit Spinning Barrels, Hollys AUtofahrt bis hinüber zu Sky Scream und Pfälzer Dorf gibt es ja eine ordentliche Fläche. Vielleicht bewahrheitet sich ja doch endlich das Gerücht einer Holzachterbahn, dann kann das Pfälzer Dorf auch einfach zum Heidi-Dorf werden.

Wobei meiner Meinung nach vorher noch eine echter Familienachterbahn wie Rollerskater, Tivoli o.Ä. fehlt... Aber diese Zielgruppe konnte ja auch die Maus schon nicht bedienen, so dass eine Holzachterbahn als Ersatz dann doch passend wäre S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976063 Smartphone verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 11:12 Relax
Für 2017 kommt ja erstmal der Strand. Holz könnte ich mir auch von der Vorlaufszeit gut vorstellen. Andererseits setzt man ja auch gerne auf unterschiedliche Bahnen in den größeren Parks.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #976064 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 11:16 3 gefällt das Relax
Gab es nicht mal das Gerücht, dass der Ring Racer irgendwo in RP wieder aufleben soll? S
Carpe omnia!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #976066 Smartphone verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 11:20 Relax
Was vom RIng aber doch mittlerweile mehrfach dementiert wurde. Die Bahn ist NICHT verkauft, der Verkauf wird auch nicht aktiv vorangetrieben. Und den kann ich mir im Hopa so gar nicht vorstellen...
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #976067 Smartphone verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 11:20 1 gefällt das Relax
Stellt man halt noch nen Kiddy Racer daneben und gut ist. S

Nein, im Ernst. Dass die Maus wegkommt finde ich grundsätzlich erstmal positiv. Und die ganze Fläche bietet ja durchaus einiges an Potential (ich hoffe nur, man rodet nicht zu wild). Ein Woodie würde sich dort auch super machen, aber irgendwie glaube ich da nicht so recht dran. Mir geistert seit der Bekanntgabe irgendwie ein Gerstlauer Bobsled durch den Kopf. Familientauglich, spaßig und ja irgendwie auch die logische Weiterentwicklung einer Maus. Smilie :58: - Maxi - 355640 Zugriffe
Alternativ wäre auch ein Powered Coaster denkbar, zur Kostenersparnis dann vermutlich mit VR oder so...

Also Möglich wäre vieles und das meiste wohl auch eine Verbesserung gegenüber dem Ist-Zustand, aber was es nun wird, wird man wohl abwarten müssen. Ich hoffe aber auch, dass man schon in der Saison loslegt und da nicht wirklich ein komplettes Jahr abwartet, um dann erst im Sommer 2018 zu eröffnen...
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #976068 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 11:25 Relax
Fest steht jedenfalls, dass in naher Zukunft ein überdachter Themenbereich ähnlich des Majalands errichtet wird. Das hat der Parkmanager am Halloween-Event bestätigt. Vermutlich ist das das 2018er Großprojekt. Naja, morgen werden wir es wissen, da sollen die Neuheiten verkündet werden.

Btw.: Was ist der Strand?
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #976069 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 11:27 Relax
martinspies Was vom RIng aber doch mittlerweile mehrfach dementiert wurde. Die Bahn ist NICHT verkauft, der Verkauf wird auch nicht aktiv vorangetrieben. Und den kann ich mir im Hopa so gar nicht vorstellen...


Den kann ich mir irgendwie nirgendwo vorstellen...
Carpe omnia!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976070 Smartphone verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 11:38 1 gefällt das Relax
Mountainman

Btw.: Was ist der Strand?


Bereich am See mit neuer Gastro, Entenkarussel in Bootsform und die Jetskis.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #976072 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 12:24 Relax
Ah ok, danke für die Info!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #976073 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 12:32 Relax
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #976080 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 17:08 Relax
Hat der Park so wenig Platz, dass für eine Erweiterung die Maus weichen muss?
Ich bin zwar absolut kein Freund von diesen Bahnen, aber als Familien-Attraktion sicherlich tauglich.

LG Tim
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #976085 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 18:11 Relax
Wundert mich auch, das man die Bahn nicht einfach umsetzt. Irgendwo muss sich doch noch ein Plätzchen für die Bahn finden.

Aber wahrscheinlich passt für Plopsa auch Holly nicht mehr ins Konzept.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #976087 Smartphone verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 18:45 Relax
Doch. Holly wurde doch gerade erst wieder richtig im Park eingeführt...Die Hollycharaktere sollen in den Airshowbereich umziehen.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #976088 Smartphone verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 19:07 Relax
Blöd gefragt, bin uninformiert: hat der Park überhaupt Erweiterungskapazitäten?
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag