Teilnehmer
Portrait von Der Der Dongt
Portrait von Dragster
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.04.2010 - Frühjahrsplärrer in Augsburg
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #777518 Verfasst am Montag, 29. März 2010 13:19
Themenersteller
Relax
Es ist wieder Plärrerzeit in Augsburg! S S
Falls noch jemand lust hat am Montag gegen Abend den Plärrer zu besuchen, meldet euch!

Weiß jemand ob die Crazy Mouse von Goetzke heuer zum ersten mal in Augsburg steht?
Für mich ist es jedenfalls ein neuer Count! S
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #777541 Verfasst am Montag, 29. März 2010 15:25 Relax
Mal schauen, wenn es zeitlich passt komme ich vielleicht mal vorbei.
Wann wärst du denn da?

Die Maus ist definitiv das erste mal in Augsburg. Laut rcdb.com ist das die Maus vom South Pier in Blackpool.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #777656 Verfasst am Montag, 29. März 2010 22:04
Themenersteller
Relax
Hätt mach angedacht, dass wir uns so zwischen 18 und 20 Uhr treffen.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #777713 Verfasst am Dienstag, 30. März 2010 11:26 Relax
Ich werd am 12. da sein zur Führung, siehe auch plaerrer-online.de rechts in der Box. Vielleicht auch für euch interessant?
fnööt
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #778036 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2010 19:37
Themenersteller
Relax
Interessant hört sich das auf alle Fälle an aber dafür, dass ich mich eig nicht so sehr für Kirmessachen interessiere ist es mir etwas zu teuer.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag