onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Skyline Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Skylinepark 2010, nicht übel!

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 19:24
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Am Mittwoch hab ich zum ersten mal seit über einem Jahr mal wieder den Skylinepark besucht.
Nachdem mir der Park 2008 an vielen Stellen doch ziemlich lächerlich und versifft vorgekommen ist hat es mich sehr gefreut zu sehen, dass and so manchem Punkt etwas verbessert wurde.

upic349669

Nachdem ich die letzte Saison auf Diamondback beendet habe, gabs zum diesjährigenm Auftackt mal das volle Kontrastprogramm! S
upic349684

Als erstes ist mir aufgefallen, dass der WC Container beim Wasserspielplatz duch eine fest installierte Toilette ersetz wurde. Das war längst mal nötig.
upic349671

upic349670

Der Skytwister, die "Neuheit" 2009 wurde nicht einfach nur wie viele andere Fahrgeschäfte im Park aufgestellt, sondern generalüberholt und neu gestrichen.
upic349672

upic349668

Deutschlands größter Autoscooter besteht jetzt nicht mehr aus einfach 2 nebeneinanderstehenden Anlagen. Die Beiden Autoscooter wurden zu einem großem verbunden.
upic349675

Der neue Parkteil, welcher irgendwie jedes Jahr wieder anders ausschaut wurde ganz nett gestaltet und sieht jetzt nicht mehr eins zu eins wie eine kleine Pisskirmes aus.
upic349674

Die alte und rostige Maschiene
ich mein natürlich Theming, stand zuvor zwischen den Stützen der Wildwasserbahn.
upic349676

Blick auf den Hügel vom Skytwister aus, im Hintergrund befinden sich die Rumänencontainer.
upic349673

Und aufs Skywheel.
upic349679

Ganz hinten kann man die Erdhügel der Skyrafting'n Wet Baustelle erkennen. Das ist aber auch schon alles, bis auf ein paar Erdbewegungen hat sich dort noch nichts getan.
upic349681

Noch zum Skywheel, ich hab mich kurz mit Herrn Löwenthal unterhalten und gefragt ob es Pläne gibt das Skywheel auszubaun und wenn schon nicht auf die vorgesehenen Ausbaustufen dann wenigstens auf Abismolevel.
Die Antwort war nein, das Skywheel wird so bleiben wie es ist, wenn dann wird etwas neues gebaut.
2010 soll es wieder so weit sein, dann will der Park wieder eine größere Neuheit präsentieren, was es aber genau werden soll oder in welche richtung es gehen wird, weiß er noch nicht.
upic349698

Schade, dass der Ausbau nicht kommt, ich mag das Teil einfach nicht, eine Fahrt war genug. Abismo dagegen ist ne durchaus gute Bahn!
upic349699

Der Skycircle steht auch jedes Jahr woanders. S
upic349677

Für mich ist er immer noch das Highlight des Parks!
upic349682

da ich aleine auf einer Seite saß und die Andere aber voll besetzt war.
Das Ergebis sieht so aus, dass es bei einer Drehrichtung mind einmal Kopf voraus bis fast ganz runter zur Station geht! S
upic349700

Die Fahrt war spitze!
upic349688

Das Showprogramm wurde mit der Skyline Airshow erfolgreich ausgebaut! S
upic349694

Muss einfach sein! S
upic349695

Der Kleine Junge musste mir ja ins Bild laufen. S
upic349680

Der neue Anstrich tut dem Riesenrand wirklich gut, das Teil sah einfach schon zu versifft und rostig aus.
upic349683

upic349678

Preis-Leistung beim Essen wie immer sehr gut!
upic349689

Wartezeit von gut über einer Std, deshalb ausgelassen. Die Videos sind mit 3,50 Euro recht billig, dafür bekommt man
aber leider keine DVD sonder noch so einen prähistorischen Datenträger der sich VHS nennt.
upic349690

Natürlich gibt es aus dem Park nicht nur positives zu berichten sondern auch weniger schöne Sachen

z.B. Das Wasser bei den Nautic Jets, von denen übrigens einder defekt war, sieht einfach nur eklig aus.
upic349685

Die Bumperboats fahren in einer Ölbrühe.
upic349692

Die Wildcat war auch mal in einem besserem Zustand, wer wissen will wie gut eine so alte Bahn noch fahren und aussehn kann möge sich bitte an Ceder Point wenden.
upic349686

Skyrider wirkt wie die Schwarzkopfbahn von Jahr zu Jahr klappriger und instabiler, hier sollte dringend mal etwaswas gemacht werden.
upic349687

Ob es auf dauer so sinnvoll ist sich immer mehr gebrauchte Kirmesrides in den Park zu stellen? Ich hab mitbekommen, dass es inzwischen sogar der GP auffällt.
upic349693

Eines der Spielgeräte die entweder repariert ober doch einfach abgebaut werden sollten.
upic349701

Das Feld verteilte seinen Güllegeruch gleichmäßig auf beide Parkteile. S
upic349691

Die Aushilfskasse mit dem Aushilfsparkplatz für den Sommer sehen schon arg provisorisch aus...
Andererseits kann man für den Park froh sein, dass er so gut besucht wird und diese Maßnahmen nötig sind.
upic349696

In diesem Sinne, viele Grüße aus Bayern! Smilie :638: - Cörmed - 19579 Zugriffe
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 21:43
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
*edit:
Die Große Neuheit kommt natürlich nicht mehr 2010 sonder 2012, Tippfehler von mir.
0 gefällt das
vinyard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 13:36
Avatar von vinyard vinyard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Augsburg
Deutschland . BY
Danke für den Bericht!

Für den Skyshot muss der Park wirklich sehr leer sein...
Bei meinem letzten Besuch 2008 waren auf Nachfrage 15 Leute im Park, was sich äußerst angenehm auf die Wartezeit am Skyshot auswirkte.
Ich habe vor, den Park in der Woche vom 12.-16. April zu Besuchen.
Da haben ein paar Schweizer und Franzosen Ferien; ich hoffe, dass die alle nach Rust fahren.

Gruß
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 14:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das gute alte SkyWheel. Ich mag das Ding S Leider hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten...
Was mich freut ist der Umbau der Toiletten. Das fand ich schon sehr Schützenfest-haft mit den Containern. Gut, dass man dort mal was getan hat. Trotzdem würde mich nichts an diesem Park reizen. Hat man das Personal mittlerweile auch mal überholt und denen eine Service-Schulung geschenkt?!

Danke für deinen Bericht!
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 16:32
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
BubuHat man das Personal mittlerweile auch mal überholt und denen eine Service-Schulung geschenkt?!

Wir wissen doch beide, dass das eine rhetorische Frage ist. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 19:24

Deutschland . BY
Richtig! S
Also nein, hat man nicht, zumindest hab ich nichts davon gemerkt.

Leider lassen so Sätze wie z.B. "have a Skyline day" nach jeder Fahrt auf sich warten. S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 01:41
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein zwei Französen oder Schweizer den Weg in den zwar kleinen, aber schönen Park finden.

Habe den Park bisher noch nie wirklich voll erlebt, noch nich mal am Wochenende und dennoch investiert der Park immer wieder in neue Anlagen.
Hoffe nur das danke dessen mehr Besucher kommen, damit sich das ganze auszahlt und wir uns weiterhin, an immer neuen Anlagen, erfreuen können.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen