Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skylinepark 2010, nicht übel!
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #778030 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2010 19:24
Themenersteller
Relax
Am Mittwoch hab ich zum ersten mal seit über einem Jahr mal wieder den Skylinepark besucht.
Nachdem mir der Park 2008 an vielen Stellen doch ziemlich lächerlich und versifft vorgekommen ist hat es mich sehr gefreut zu sehen, dass and so manchem Punkt etwas verbessert wurde.



Nachdem ich die letzte Saison auf Diamondback beendet habe, gabs zum diesjährigenm Auftackt mal das volle Kontrastprogramm! S


Als erstes ist mir aufgefallen, dass der WC Container beim Wasserspielplatz duch eine fest installierte Toilette ersetz wurde. Das war längst mal nötig.




Der Skytwister, die "Neuheit" 2009 wurde nicht einfach nur wie viele andere Fahrgeschäfte im Park aufgestellt, sondern generalüberholt und neu gestrichen.




Deutschlands größter Autoscooter besteht jetzt nicht mehr aus einfach 2 nebeneinanderstehenden Anlagen. Die Beiden Autoscooter wurden zu einem großem verbunden.


Der neue Parkteil, welcher irgendwie jedes Jahr wieder anders ausschaut wurde ganz nett gestaltet und sieht jetzt nicht mehr eins zu eins wie eine kleine Pisskirmes aus.


Die alte und rostige Maschiene
ich mein natürlich Theming, stand zuvor zwischen den Stützen der Wildwasserbahn.


Blick auf den Hügel vom Skytwister aus, im Hintergrund befinden sich die Rumänencontainer.


Und aufs Skywheel.


Ganz hinten kann man die Erdhügel der Skyrafting'n Wet Baustelle erkennen. Das ist aber auch schon alles, bis auf ein paar Erdbewegungen hat sich dort noch nichts getan.


Noch zum Skywheel, ich hab mich kurz mit Herrn Löwenthal unterhalten und gefragt ob es Pläne gibt das Skywheel auszubaun und wenn schon nicht auf die vorgesehenen Ausbaustufen dann wenigstens auf Abismolevel.
Die Antwort war nein, das Skywheel wird so bleiben wie es ist, wenn dann wird etwas neues gebaut.
2010 soll es wieder so weit sein, dann will der Park wieder eine größere Neuheit präsentieren, was es aber genau werden soll oder in welche richtung es gehen wird, weiß er noch nicht.


Schade, dass der Ausbau nicht kommt, ich mag das Teil einfach nicht, eine Fahrt war genug. Abismo dagegen ist ne durchaus gute Bahn!


Der Skycircle steht auch jedes Jahr woanders. S


Für mich ist er immer noch das Highlight des Parks!


da ich aleine auf einer Seite saß und die Andere aber voll besetzt war.
Das Ergebis sieht so aus, dass es bei einer Drehrichtung mind einmal Kopf voraus bis fast ganz runter zur Station geht! S


Die Fahrt war spitze!


Das Showprogramm wurde mit der Skyline Airshow erfolgreich ausgebaut! S


Muss einfach sein! S


Der Kleine Junge musste mir ja ins Bild laufen. S


Der neue Anstrich tut dem Riesenrand wirklich gut, das Teil sah einfach schon zu versifft und rostig aus.




Preis-Leistung beim Essen wie immer sehr gut!


Wartezeit von gut über einer Std, deshalb ausgelassen. Die Videos sind mit 3,50 Euro recht billig, dafür bekommt man
aber leider keine DVD sonder noch so einen prähistorischen Datenträger der sich VHS nennt.



Natürlich gibt es aus dem Park nicht nur positives zu berichten sondern auch weniger schöne Sachen


z.B. Das Wasser bei den Nautic Jets, von denen übrigens einder defekt war, sieht einfach nur eklig aus.


Die Bumperboats fahren in einer Ölbrühe.


Die Wildcat war auch mal in einem besserem Zustand, wer wissen will wie gut eine so alte Bahn noch fahren und aussehn kann möge sich bitte an Ceder Point wenden.


Skyrider wirkt wie die Schwarzkopfbahn von Jahr zu Jahr klappriger und instabiler, hier sollte dringend mal etwaswas gemacht werden.


Ob es auf dauer so sinnvoll ist sich immer mehr gebrauchte Kirmesrides in den Park zu stellen? Ich hab mitbekommen, dass es inzwischen sogar der GP auffällt.


Eines der Spielgeräte die entweder repariert ober doch einfach abgebaut werden sollten.


Das Feld verteilte seinen Güllegeruch gleichmäßig auf beide Parkteile. S


Die Aushilfskasse mit dem Aushilfsparkplatz für den Sommer sehen schon arg provisorisch aus...
Andererseits kann man für den Park froh sein, dass er so gut besucht wird und diese Maßnahmen nötig sind.




In diesem Sinne, viele Grüße aus Bayern! Smilie :638: - Cörmed - 18753 Zugriffe
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #778074 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2010 21:43
Themenersteller
Relax
*edit:
Die Große Neuheit kommt natürlich nicht mehr 2010 sonder 2012, Tippfehler von mir.
vinyard
nach oben
Aufsteiger Stefan
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von vinyard
Link zum Beitrag #778263 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2010 13:36 Relax
Danke für den Bericht!

Für den Skyshot muss der Park wirklich sehr leer sein...
Bei meinem letzten Besuch 2008 waren auf Nachfrage 15 Leute im Park, was sich äußerst angenehm auf die Wartezeit am Skyshot auswirkte.
Ich habe vor, den Park in der Woche vom 12.-16. April zu Besuchen.
Da haben ein paar Schweizer und Franzosen Ferien; ich hoffe, dass die alle nach Rust fahren.

Gruß
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #778265 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2010 14:06 Relax
Das gute alte SkyWheel. Ich mag das Ding S Leider hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten...
Was mich freut ist der Umbau der Toiletten. Das fand ich schon sehr Schützenfest-haft mit den Containern. Gut, dass man dort mal was getan hat. Trotzdem würde mich nichts an diesem Park reizen. Hat man das Personal mittlerweile auch mal überholt und denen eine Service-Schulung geschenkt?!

Danke für deinen Bericht!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #778306 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2010 16:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2010 16:33
Relax
Bubu Hat man das Personal mittlerweile auch mal überholt und denen eine Service-Schulung geschenkt?!

Wir wissen doch beide, dass das eine rhetorische Frage ist. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #778342 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2010 19:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2010 19:30
Themenersteller
Relax
Richtig! S
Also nein, hat man nicht, zumindest hab ich nichts davon gemerkt.

Leider lassen so Sätze wie z.B. "have a Skyline day" nach jeder Fahrt auf sich warten. S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #778685 Verfasst am Samstag, 03. April 2010 01:41 Relax
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein zwei Französen oder Schweizer den Weg in den zwar kleinen, aber schönen Park finden.

Habe den Park bisher noch nie wirklich voll erlebt, noch nich mal am Wochenende und dennoch investiert der Park immer wieder in neue Anlagen.
Hoffe nur das danke dessen mehr Besucher kommen, damit sich das ganze auszahlt und wir uns weiterhin, an immer neuen Anlagen, erfreuen können.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag