Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park am 4. April 2010
Autor Nachricht
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #779115 Verfasst am Montag, 05. April 2010 13:50
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
gestern war ich das zweite Mal diese Saison im Europa-Park unterwegs und habe euch einige Fotos aus dem Park mitgebracht. Da ich schon sehr vieles im Park fotografiert habe, wollte ich mich diesmal auf Details und die Neuheiten 2010 konzentrieren. Es ist also weniger ein Bildbericht, sondern vielmehr ein "warum der EP so besonders ist". Leider war das Wetter nicht perfekt zum fotografieren, dafür aber die Stimmung!









































































Liebe Grüße
Flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #779116 Verfasst am Montag, 05. April 2010 13:53 Relax
Teils schöne Bilder teils irgendwie naja bissl arg nachbearbeitet S .
Geil auf House und von House aus Geil :).
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #779141 Verfasst am Montag, 05. April 2010 17:20 Relax
Und leider viel zu klein, kommen gar nicht zur Geltung.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #779145 Verfasst am Montag, 05. April 2010 17:44
Themenersteller
Relax
Das geht leider nicht. Das einzelne Uploaden geht mir zu lange, da die Bilder eigentlich echt riesig sind und das Upload-Tool kann ich als Mac-User nicht verwenden. Oder geht das irgendwie anders?
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #779151 Verfasst am Montag, 05. April 2010 18:31 Relax
Mit Paralells soll das super gehen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #779162 Verfasst am Montag, 05. April 2010 19:15
Themenersteller
Relax
Parallels kommt für mich nicht in Frage, da ich sonst nie Windows-Programme benutze oder brauche. Wenn Mac-User dann richtig S
In diesem Sinne, schade dass es nicht anders geht, ich hätte die Bilder gerne besser präsentiert!
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #779169 Verfasst am Montag, 05. April 2010 19:40 Relax
Was ist mit Mono? Schau mal in unseren Support-Thread, Möglichkeiten gibt es genug.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag