Park
Plopsa Coo in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Plopsa Coo 04.04.2010
Autor Nachricht
Prodigy85
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigy85
Link zum Beitrag #779322 Verfasst am Dienstag, 06. April 2010 16:10
Themenersteller
Relax
Hi, ich war am Sonntag mal wieder im Plopsa Coo und es hat sich dort einiges getan!

Die Achterbahn und die Wildwasserbahn haben eine Q-line bekommen, der Starflyer steht nun endlich (da wo vorher der Octopus stand), der Octopus steht nun vor der Wildwasserbahn, an der Station der Wildwasserbahn sind die Wände weggenommen worden, die Tunnel der Wildwasserbahn sind vollständig offen gelegt worden und der komplette Bereich vor Achterbahn und Wildwasserbahn ist neu gestaltet worden.

Hier aber nun die Photos:

Starflyer:










Coaster:
















Go Cart:


Splash:


















Octopus:




Rodelbahn:








Park:
































AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #779417 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2010 01:18 Relax
Danke für den Bericht. Ich weiß gar nicht mehr wann ich da war, das der aber Starflyer nun endlich steht kann ich kaum glauben.
Das sollte so 3Jahre her sein und da gab es nur das Fundament dafür S
Muss da unbedingt nochmal hin um die Bobahn zu testen. Witzig das man da rückwärts hochgezogen wird. Damals war es leider viel zu voll dafür.

Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #779448 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2010 11:58 Relax
Danke für die Bilder!
Da der Star Flyer ja nun fertig ist werde ich demnächst auch nochmal nach Plapsa Coo fahren und mir das Ganze mal ansehen.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #779956 Verfasst am Samstag, 10. April 2010 10:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2010 10:30
Relax
Der Starflyer hat sich gestern wohl irgendwie festgefahren.
Am späten Nachmittag mussten die Fahrgäste jedenfalls aus 30 Metern Höhe mittels Feuerwehrleiter evakuiert werden.

Eine Pressemeldung dazu fand ich nur bei RTL Luxemburg:
news.rtl.lu 64231.html

Edit: Aus dem Bericht kann ich mir auf die Schnelle zumindest mal zusammenreimen, dass die Attraktion erst einmal geschlossen bleibt, bis die Ursache gefunden wurde.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag