Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World eröffnet Saison mit Weltrekord
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #779346 Verfasst am Dienstag, 06. April 2010 18:04
Themenersteller
Relax
Presse Walibi World - Übersetzung Christian Milch Walibi World eröffnet Saison mit Weltrekord
Biddinghuizen, 2.April 2010

Mit 985 begeisterten Kindern hat Walibi World heute einen neuen Weltrekord aufgestellt. Das Publikum sang und tanzte zu dem Song "Doe de 'Smoove“ von Ralf. Durch diese Riesenshow bekam der Park gleich am ersten Tag der neuen Saison einen offiziellen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde. Der alte Rekord in der Kategorie "Singen und Tanzen“ lag bei 500 Teilnehmern.

Unter der Leitung von Ralf, Sjon & Sjeffrie und dem Notar Laumans, wurden mithilfe einer 21-köpfigen Jury alle Teilnehmer gezählt. Mit Ralfs neuer Single und dem dazugehörigen Tanz "Doe de 'Smoove“ wurde ein echter neuer Hit-Tanz erschaffen. Viele Kinder waren schon lange vor 09.00 Uhr an den Toren des Parks und warteten aufgeregt, um zum Rekordversuch zu gelangen. Um genau 10:00 Uhr wurde bekannt gegeben, dass der neue Rekord an Ralf und Walibi World geht mit genau 985 Menschen. Nach Erhalt des Rekordes nahm Ralf sich Zeit um die vielen Fans mit Autogrammen und Fotos glücklich zu machen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag