Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
7-8 April Phantasialand
Autor Nachricht
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #779730 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2010 22:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2010 22:52
Themenersteller
Relax
Erst mal einen wunderschönen Guten Abend,

Wie die Überschrift es schon verrät, war ich vom 07-08 April im Phantasialand. Eigentlich habe ich mich riesig auf die beiden Tage gefreut, weil ich mit gedacht habe, dass es in den Osterferien nicht so voll sein kann wie im Sommer, aber als ich dann spätestens bei den ersten Attraktionen lange anstehen musste, war mir klar das das Wetter, dass an dem Tag echt super war, viele Leute in den Park geführt hat. Es fing morgens um 6:00 Uhr an. Es musste so früh losgehen, weil wir bis zum Phantasialand mit dem Auto immer 3 Stunden fahren müssen. Da es ja das tolle Angebot im April vom Phantasialand gibt ... 1 mal zahlen 2 mal Spaß haben, hatten wir vorher eine Jugendherberge in Hürth gebucht um 2 Tage Spaß zu haben und nur einmal dafür bezahlen zu müssen. Pro Nacht 17 Euro mit Frühstück war eigentlich ganz in Ordnung, in Matmba wäre man mit 17 Euro bestimmt nicht so weit gekommen. Am Phantasialand angekommen, habe ich mich dann mit 2 Freunden am Eingang angestellt und nach ca 15 Minuten waren wir dann auch im Park. Wir hatten uns vorgenommen als erstes mit beiden Winjas Achterbahnen zu fahren. Der Betrieb in Wuze Town hielte sich eigentlich noch in Grenzen. Wir mussten bei Winjas Fear ca 20 Minuten anstehen. Als wir dann nochmal Force fahren wollten wurde uns die Schlange dann jedoch zu lang. In den 2 Tagen habe ich erst mal wieder erleben müssen an was das Phantasialand so alles sein Geld verdient, ich finde manches ist einfach nur Abzocke (Meine Meinung). Bei den Schließfächern war ich wiedermal überrascht, da ich nicht dachte, dass das Phantasialand meinen Euro einfach so behält, zumal es noch Pflicht ist die Rucksäcke einzuschließen, weil beide Achterbahnen das Mitnehmen nicht erlauben. Danach ging es dann erst einmal zu Temple of the Night Hawk. Wartezeiten lagen hirt bei 2 Minuten und deswegen sind wir die langweilige Achterbahn auch gleich nochmal gefahren. Man erwartet durch die schön gestalte Station ja doch immer eine gute Fahrt, jedoch ohne Falken ist sie finde ich völlig langweilig. Ein Ride auf Wolkes Luftpost hat den Aufenthalt dann erst einmal in Wuze Town beendet. Nun ging es zur Black Mamba. Als wir Angekommen sind und wir die Lange Schlange sahen, entschlossen wir uns zu einen Quickpass. Nach Black Mamba ging es dann Richtung Gäste Service. Dort sollte ich mich ja melden, wegen meiner Modell Gebirgsbahn. Frau Winter begrüßte mich ganz Herzlich und fragte mich erst erst einmal mehr über mein Modell aus. Sie war ganz begeistert über meine Bau weiße und die Funktion des Modells. Danach gab sie mir und meinen Freunden Insgesamt 6 Schnellzugangstickets,für mein Fingerspitzengefühl und die Ausdauer beim Erstellen meines Modells. Der folgende Tag verlief so, dass wir 2 mal River Quest, 3 mal Mystery Castle und dann noch mehrmals Winjas fuhren. Zu Mystery Castle, da fand ich gut das permanent das 3 Fahrprogramm durchlief. Kleine Attraktionen wie Feng Ju Palace sind jetzt nicht so wichtig und erwähne ich hier einfach mal nicht. Dann wollte ich mit meinen Freunde das machen, was ich jedes Jahr im Phantasialand mache, nämlich Chinesisch essen gehen. Ich wurde aber leider echt enttäuscht. Ich habe wie immer die Frühlingsrollen mit Süß-Sauer Soße bestellt, die dann nach 25 Minuten auch kamen. Nur leider ohne Süß-Sauer Soße. Die Süß-Sauer Soße war bei den Frühlingsrollen immer dabei, und ich esse die auch eigentlich nur mit der Soße, da die trocken nicht so gut schmecken wie mit Soße. Also natürlich gleich Bescheid gesagt, dass da normal immer die Soße dabei war usw ... Nach 20 Minuten warten auf eine Antwort, dass die Soße gleich kommt und zwischendurch noch fragen anderer Mitarbeiter habe ich die Rollen dann einfach trocken gegessen. Beim bezahlen wurde mir dann unfreundlich gesagt, dass die Karte sich geändert hätte und die Soße nicht mehr dabei ist. Sonst war an dem Tag nichts besonderes mehr, außer das Winjas wieder zahlreiche Ausfälle hatte, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches.

Am 2 Tag ging es dann um 7:10 Uhr aus dem Bett und um 9 Uhr zum Phantasialand. Es war Regenwetter und ich habe mich schon riesig auf den Tag gefreut, weil ich dachte, dass durch den Regen der Park leerer sein wird. Die Wartezeiten waren aber genauso wie am Tag zu vor. Den Leuten ist es anscheinend egal gewesen, ob es nun Regnet oder nicht. Die Wartezeiten bei Winjas waren der Horror. Die Ausfälle konnte man mit einer Hand nicht mehr abzählen. Als wurden Technische Störung gemeldet. Dann standen alle Leute mal an Fear weil Force kaputt war, nach 10 Minuten war es genau umgekehrt der Fall. Bei Force haben wir beobachtet, dass die mit dem Quickpass durchkommen, ihre Taschen einfach in der Quickpass Anstellreihe liegen lassen durften. Das wollten wir bei Fear mit unseren Quickpass natürlich auch machen um die 1 Euro zu sparen. Wir bekamen von einem angenerverten Mitarbeiter jedoch die Antwort in die Schließfächer damit. Zwischendurch hat es immer einmal geregnet und um ein bisschen trocken zu werden sind wir dann erst einmal um 12:00 Uhr in "Sieben" gegangen. Die Musik und Soundeffekte sowie die Lichteffekte und das Bühnenbild sind echt Klasse, die Show selber jedoch war für mich persönlich ziemlich langweilig. An dem Tag ging es dann noch 2 mal auf River Quest und 1 mal auf Black Mamba sowie Colorado. Gefährlich wurde es am Durchgang zu Wuze Town wo kräftig gearbeitet wurde. Dort viel vor meiner Nase ein etwas größeres Dachziegelartiges etwas beinahe auf meinen Kopf. Wäre es auf meinen Kopf gefallen, wäre ich sofort mit dem Gegenstand zum Gästeservice gegangen. So etwas darf auf keinen Fall in einem Freizeitpark passieren. Auf Den Irrgartenich wollte ich auch einmal, doch irgendwie habe ich ihn nicht gefunden. Am Ende stellte sich heraus das ich Mitten durch ihn durch gelaufen bin, jedoch nicht wahrgenommen habe, dass das ein Irrgarten sein soll. Zusammengefasst waren es zwei sehr volle aber spaßige Tage im Phantasialand. Beide Tage kosteten mich mit Übernachtung 130 Euro.

Fazit der beiden Tage: Das Wetter entscheidet doch nicht immer über den Andrang der Besucher im Park, man könnte den Park auch aktuell in den "Baustellenpark" umbenennen. Will man alle Attraktionen fahren, muss nicht unbedingt ein Quickpass gekauft werden, ist man jedoch nur einmal im Jahr im Park, lohnt es sich um mehr Spaß zu haben, den Pass zu kaufen (Meine persönliche Meinung). Insgesamt habe ich 2 Stück gekauft.

Übrigens ... Die verkleideten Leute vor Wuze Town sind echt der Hammer, sie haben mit jedem Besucher enorm viel Geduld und verstehen echt viel Spaß .. einfach nur Top

Hier nun noch ein paar Bilder von beiden Tagen ...















































































































Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen und bei weiteren Fragen zu den beiden tagen, könnt ihr einfach Fragen S

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #779744 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 01:17
Themenersteller
Relax
Hab noch ein kleines Panorama Bild von "Sieben" auf meinem Handy gefunden ... die Qualität lässt grüßen S Aber besser als nix ...



Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #779781 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 10:52 Relax
Danke für die schönen Bilder S. Das Phantasialand ist immer in den Osterferien voll, habe ich letztes Jahr auch gemerkt. Ich war vom 5. bis zum 7. April in Köln und wir haben auch in der Jugendherberge "Villehaus" Hürth übernachtet.

Mfg Aquaman
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #779818 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 14:33 Relax
Ja, wer ist das denn der in der Mitte des Bildes mit kurzer Hose über den Platz geht? S





Danke für den kleinen Bericht und die Bilder.
Seit Dienstag ist es komischerweise voll im Phantasialand. Am Montag, am Feiertag, war eigentlich überall durchgehen und seitdem sinds Wartezeiten bis zu 20-30 Minuten. Sehr komisch das Ganze...
Der_Franky
nach oben
Aufsteiger Frank

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #779842 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 15:18 Relax
Warum Guten Abend?
Es ist heller Tag, 15:16 Uhr.

>>In den 2 Tagen habe ich erst mal wieder erleben müssen an was das Phantasialand so alles sein Geld verdient, ich finde manches ist einfach nur Abzocke (Meine Meinung).

Ich habe gedacht, jetzt kommt eine Aufzählung der ganzen Abzocke, aber Fehlanzeige.
Stattdessen erfahren wir etwas üßber den "Frühlingsrollenskandal"
Was ist denn Deiner Meinung nach Abzocke?
Der_Franky
nach oben
Aufsteiger Frank

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #779845 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 15:23 Relax
Ach so....
noch etwas zum Frühlingsrollenskandal.
Die Speisekarte sagt zum Thema Frühlingsrolle in der Abteilung VORSPEISEN folgendes:

Hausgemachte Frühlingsrolle mit Kohl, Karotten, Lauch,
Glasnudeln und Sojasoße 4,20 €

Wer lesen kann ist glaube ich klar im Vorteil.
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #779851 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 15:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2010 15:49
Themenersteller
Relax
Frühlingsrollen und nicht Frühlingsrolle ... Ich habe die kleinen Frühlingsrollen genommen wo normalerweise immer süß sauer Soße dabei ist und nicht die Frühlingsrolle die groß ist ... Was meiner Meinung nach Abzocke ist soll ich Aufzählen? Gerne Doch ...

Bei den Schließfächern in Wuze Town habe ich ja angefangen ... weiter geht es mit Pizza Magarita in der Western Stadt. Dort wird Pizza plus Getränk für 3,50 Euro angeboten. Man darf die Pizza nicht einzeln kaufen so wie das Getränk auch nicht. Man MUSS beides zusammen kaufen was ich schon eine Frechheit finde. Ist ja klar das wenn jemand Pizza haben will aber kein Getränk er trotzdem beides nehmen muss. Die Pizza ist gerade mal maximal 2 Euro wert. So verkauft das Phantasialand seine Getränke natürlich auch gleichzeitig gut. Und es gab wirklich viele die einfach nur Pizza kaufen wollten ohne Getränk und dieses dann halt mit kaufen mussten. Allgemein das Essen, die Preise sind einfach der Hammer. Ein Chickenburger der genauso groß ist wie im MC Doof kostete mich 3,50 Euro. Im Mc Doof hätte ich dafür 3 ein halb Chickenburger bekommen können. Genauso wie sie noch extra 40 Cent für Ketchup sowie Mayonnaise nehmen müssen. Ich mein, dass das Essen in Freizeitparks teurer ist das ist ja eigentlich normal, aber 3,50 Euro für so ein kleines Teil, echt der Hammer. Ich dachte was kommt jetzt fürn riesiger leckerer Chicken Burger, aber wurde jedoch enttäuscht. Ich sagte ja nicht das alles Abzocke ist, halt nur manches wie das mit der Pizza, mit den Schließfächern. Es ist außerdem Meine Meinung und ich möchte mich jetzt nicht hier zerstreiten was für jeden keine Abzocke ist, in meinen Augen ist so etwas Abzocke und dabei bleib ich auch. Dafür hat halt jeder seine eigene Meinung. Würde ich das Thema Quickpass hier ansprechen würden auch die Meinungen stark auseinander gehen. Und lese du bitte vorher erst genau was ich geschrieben habe mit den Frühlingsrollen, anstatt gleich eine Behauptung loszuwerden, dass ich nicht lesen könnte. Die kleinen Frühlingsrollen stehen nämlich nicht auf der Karte, die habe ich immer so bestellen können.

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #779853 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 15:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2010 15:58
Relax
Was du meinst sind wohl dann Herbströllchen und du hast Recht da war eigentlich immer Soße dabei.

Kleiner Tipp wegen der Schliesfächer:
Unter dem Silverado Theater zum Beispiel gibt es ganztages Schliesfächer. Da bezahlst du einmalig 2€ und kannst den Spind so oft wie du möchtest wieder öffnen.

Möchtest du nur eine Pizza haben solltest du nach Mexiko gehen. Der Imbiss über der Arena de Fiesta.
Dort gibt es die selbe Pizza einzeln zu kaufen und sie kostet glaube ich 2,50€ das Stück.

Mit den Burgern magst du Recht haben. S

Ansonsten toller Bericht S

Gruß

PhiWie
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #779854 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 15:59
Themenersteller
Relax
Danke Dir, noch etwas zu dem hier

Der_Franky Warum Guten Abend?
Es ist heller Tag, 15:16 Uhr.


Lese du mal Bitte Richtig wann ich den Bericht erstellt habe ...

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Der_Franky
nach oben
Aufsteiger Frank

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #779879 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 19:20 Relax
Ich habe schon gesehen, wann Du Deinen Bericht geschrieben hast.
Aber Du solltest wissen, dass dieser Bericht auch Tagsüber den Leuten zur Verfügung steht und nicht erst erscheint, wenn der Mond aufgeht.
Da passt ein "Guten Abend" eben nicht.

Frühlingsrollen die nicht auf der Karte stehen? Da beschwerst Du Dich? Ich bitte Dich. Sei froh, dass du die dann überhaupt bekommst.

Preise für den Imbiss? Ja, die Preise sind hoch, sehr hoch. Daher gehe ich meist in den Restaurants essen (keine Frühlingsrolle, sondern ein Hauptgericht). Da ist das Preisleistungsverhältnis besser.

Schließfächer: Ja, Die werden vom PHL bereit gestellt. Bleibt jedem frei gestellt ob er die nutzt. PHL bietet diesen Service an und lässt ihn sich bezahlen. Finde ich jetzt nicht so verwerflich.

Pizza nur mit Getränk? Ja... da stimme ich Dir zu.
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #779883 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 20:01 Relax
Und wenn er jetzt "Guten Tag" geschrieben hätte und jemand den Bericht erst abends liest? S
Garnicht auszudenken was dann passieren würde. S

Danke für deine Eindrücke, Fabi.
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #779886 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 20:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2010 20:14
Relax
Zitat Ich habe schon gesehen, wann Du Deinen Bericht geschrieben hast.
Aber Du solltest wissen, dass dieser Bericht auch Tagsüber den Leuten zur Verfügung steht und nicht erst erscheint, wenn der Mond aufgeht.
Da passt ein "Guten Abend" eben nicht.


Sehe Ich nicht so.
Schlieslich lässt sich an diesem Guten Abend auch ablesen wie wichtig es Ihm war seine Eindrücke noch am selben Abend im Forum zu schreiben an dem er von seinem Ausflug zurück kam.
Finde es daher schon recht interessant zu wissen WANN er den Bericht geschrieben hat. Dies muss man nicht zwangsläufig aus den Informationen über dem Bericht beziehen sondern kann es auch in den Bericht mit einfließen lassen.

Zitat Frühlingsrollen die nicht auf der Karte stehen? Da beschwerst Du Dich? Ich bitte Dich. Sei froh, dass du die dann überhaupt bekommst.


Wie ich bereits geschrieben hatte waren Herbströllchen gemeint. Da hatte er sich wohl vertan.
Herbströllchen sehen so aus:
Originalfoto anzeigen
Wie du siehst mit Soße!
Und das war auch im Phantasialand immer so.
Zitat
Pizza nur mit Getränk? Ja... da stimme ich Dir zu.

Pizza ohne Getränk gibt es im Imbiss über der Arena de Fiesta, man muss es nur wissen S
Daher kann man Ihm ja diesen Tipp geben.

Gruß

PhiWie
Der_Franky
nach oben
Aufsteiger Frank

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #779890 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 21:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2010 21:15
Relax
Ja, im Herbst gibt es die Herbströllchen wieder mit Soße
Jetzt ist Frühling.... S

Nochmal: War immer so zählt nicht.... jetzt ist es einfach nicht mehr so. Feddisch.
Schlimmer wäre es, wenn es auf der Karte gestanden hätte, und man es einfach nicht dazu gebracht hätte.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #779900 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 21:43 Relax
Netter Bericht, Fabi.

Hat sich die Arbeit an dem tollen Modell ja doch gelohnt.

Ich find die Sache mit den Schlessfächern eigentlich auch sch...., es ist aber leider nun mal so.

Pizza nur mit Getränk, könnte ich notfalls verschmerzen, obwohl es eigentlich richtiger wäre. eine Wahl zu haben.

Ansonsten fand ich bei meinem letzten Besuch (im vorigen Jahr) das Preis-/Leitungsverhältnis auch für Snacks etc. eigentlich ganz o.k. Ist immerhin ein Freizeitpark.

Eine Sache noch zu dem Bercht: Es wäre wesentlich leichter zu lesen, wenn du hin und wieder einen Absatz eingefügt hättest.... S

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #779905 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 22:08 Relax
Nabend @ all.

Hier wird über die "Andrede" gemeckert? S S

Wenn ich einen Post schreibe und es ist nachts, dann schreibe ich "Gute Nacht oder Nabend", ist es morgens, dann schreibe ich "Guten Morgen", mittags schonmal "Moin". Das macht den Beitrag etwas persönlicher. Und jeder User der ihn liest, weiß dann auch direkt, wann du ihn verfasst hast.

Hast du dir die Nacht wegen einen Bericht um die Ohrend gehauen, kann man das ja wohl in der "Andrede" einbauen: Naaaabend oder Guuuten Morgähn"...

Alles eine Frage der Einstellung und ich finde, hier wird das ein wenig zu "typisch deutsch" gesehen.

Ich sag ganz einfach: Danke für den Bericht und die Eindrücke. Freue mich, das PL Ende April zu besuchen.

Gruß
Dorian
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #779909 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 22:30
Themenersteller
Relax
Huhu,

Danke und ja ich meine diese Herbströllchen ... die sehen mit der Soße so lecker aus ... ich will welche haben S

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Der_Franky
nach oben
Aufsteiger Frank

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #779978 Verfasst am Samstag, 10. April 2010 13:05 Relax
>> Alles eine Frage der Einstellung und ich finde, hier wird das ein wenig zu "typisch deutsch" gesehen.
Typisch deutsch ist es, sich über eine fehlende Soße von einer Vorspeise aufzuregen, die noch nicht mal auf der Karte steht.
Da kocht nicht jedes Jahr der gleiche Koch. Vorher mal nachfragen, hätte da bestimmt geholfen.
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #780013 Verfasst am Samstag, 10. April 2010 17:17 Relax
Guten Abend!

@ Der_Franky: Du scheinst schon ein Phl Freak zu sein, der nicht damit klar kommt, dass im Park nicht alles super ist oder? Ansonsten kann ich echt nicht verstehen, worüber du dich hier eigentlich aufregst. Jeder hat seine eigene Meinung, ich finde es übrigens auch sche..e dass man an allen Ecken und Enden spart und sei es nur an einer Soße...
Vielleicht willst du auch nur nicht die Phantasialand Frau verärgern!? S

Und dann nochmal ein Danke für deinen Bericht, war nett durchzulesen.

Wünsche einen schönen Morgen noch...
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #780014 Verfasst am Samstag, 10. April 2010 17:39 Relax
Von diesen sogenannten "Phl-Freaks" gibt es leider zu viele. Jede kleinste Kritik ist dabei unberechtigt und alles wird schön geredet. S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #780015 Verfasst am Samstag, 10. April 2010 17:42 Relax
Ja, "Der_Franky" scheint mir ein 41-jähriges Groupie zu sein, das wie ein waidwundes Reh um sich beißt, sobald jemand sei Heiligtum Phantasialand ankratzt. Sachen gibt's ...
Excess all areas!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #780019 Verfasst am Samstag, 10. April 2010 18:15 Relax
Ein Fanatischer Fan kann man auch mit 40+ noch sein.
Ich will nicht wissen, wie viele in dem Alter, gerade in Köln als Alkoholleiche rumlaufen, nur weil der FC Köln mal gewonnen hat?! S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Der_Franky
nach oben
Aufsteiger Frank

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #780038 Verfasst am Samstag, 10. April 2010 23:15 Relax
Jaaaa...... ich habe mir hier einen Altar aufgebaut... S
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #780077 Verfasst am Sonntag, 11. April 2010 12:12 Relax
Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen, jetzt bist du so was wie eine Pilgerstätte. S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag