Park
Familiepretpark Mini Mundi in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mini Mundi bei Sonne
Autor Nachricht
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #779741 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 00:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2010 01:22
Themenersteller
Relax
Nach dem Mega Speelstad ging es ins Mini Mundi. Hier ein paar Eindrücke aus dem Park (inkl. vieler Bilder vom Coaster).


Das Eingangsschild



Achterbahnzug



Schaltpult



Ich hatte Glück - Noch 10 Minuten bis zur nächsten Fahrt - Es war verdammt leer!



Der Eingangsbereich des Coasters



Lifthill von weitem



Bahn in der Sonne



Der Track von der anderen Seite



Streckenverlauf



Close-up auf den First Drop



Technik der Züge



Technik der Züge II



Kette im Stationsbereich



Na von wem ist der Coaster? - Ah! Zamperla!



Verbindung zwischen den Chaisen



Verbindung mal hochkant



Sicherheitshinweise



Close-up auf den Zug



Der Zug lächelt quasi in der Sonne



Die Farben passen meiner Meinung nach recht gut



Lifthillmotor



Technik Lifthill/Rücklaufsperre



Na von wem ist das Fahrgeschäft? Zamperla!



... und das Karussell?...



...Zamperla!



Die Ballonfahrt ist auch von Zamperla!



Einzelballon



Hier das ganze Fahrgeschäft



Bahnübersicht



Bahn mit Schild



Hier Technik noch einmal



Jeder Chaisen musste mit dem Fuss geöffnet werden



Der Chaisen von oben


Es gab noch ein Fahrgeschäft mehr von Zamperla. Ist das da die Zamperla-Teststrecke?

Hier noch der Modellteil unkommentiert:















War ein sehr spassiger Nachmittag!
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #779743 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 01:09 Relax
Klasse Bilder, Junge. S
Jetzt weiß ich auch warum du mich heute morgen aus dem Bett klingeln wolltest, aber sorry, ich musste schlafen S
Hast du auch Bilder aus der Megaspeelstad mitgebracht? Hab gesehen der Disco Twister läuft also wieder S

Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #779745 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 01:22
Themenersteller
Relax
Jopp, die lade ich gleich hoch, sind aber nicht soo pralle geworden.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #779775 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 10:05 Relax
Soso, das kommt also dabei raus, wenn du die ganze Woche stöhnst: "Wat fahrn!" S
Du warst also im schlechtesten Park der Niederlande.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #779822 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 14:43 Relax
Na komm, so schlecht ist der auch nicht. Halt ein wenig klein, aber da es den noch nicht so lange gibt, verständlich. Auch hat man das Gefühl das der Park entweder Herrn van der Most oder Zamperla selber gehört. S

Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #779826 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 14:55
Themenersteller
Relax
Also ich fand den Park sehr angenehm und gepflegt. Dort wird wohl immer am Aussehen gefeilt. Zudem bringt wohl das große Einkaufszentrum viele Besucher.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #779827 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 14:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2010 14:58
Relax
Das Widerspricht sich aber sobald man deine Bilder anguckt. (bezogen auf "die vielen Besucher")
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #779830 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 15:03 Relax
Eine Halle mit einer Kinderrutsche, einem Miniatur-Autoscooter und einer Fressbude. Draußen dann paar Modelle hingestellt, ein Fahrgeschäft und eine Achterbahn.
Man braucht für den Park inkl. Essen- und Toilettengang knapp 45-60 Minuten - und dann hat man ALLES im Park gemacht.

Aber hast ja Recht, ist noch neu - wird sich schon noch entwickeln. Ist nur am AdW. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #779832 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 15:07
Themenersteller
Relax
Das Areal nebenan wird gerade erst gebaut. Da sind teilweise erst Gebäude bezogen. Ich denke das wird schon. Vielleicht ist am Wochenende da mehr los.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #779835 Verfasst am Freitag, 09. April 2010 15:11 Relax
Springuin Ist nur am AdW. S


Das ohne Zweifel S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag