Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sommerkirmes in Bochum vom 12. bis 20.07.2003
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #3661 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2003 14:56
Themenersteller
Relax
Heute morgen eine erste Runde über den Festplatz. Noch nicht so viel zu sehen.
Walkhoefer mit ihrer Familienachterbahn
ein Simulatoren-Geschäft "Time Visitor"
Kinderkarussell "Disneyland" von Siewert aus Bochum

Mal schauen, was noch alles den Weg nach Bochum finden wird.
Gestern bei der BO-Marketing angefragt, gab es jedoch keinen Flyer oder ähnliches. An Plakaten klebt ein Hinweiszettel mit Sonderaktionen. Wenn ich das richtig gelesen habe, kosten alle fahrten auf den Fahrgeschäften am Eröffnungstag 1 Euro.

Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #3662 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2003 15:15 Relax
Moin,

laut WAZ von heute gibt es am Eröffnungstag von 14 - 17 Uhr alles für einen Euro, sowohl die Fahrgeschäfte als auch die Fressbuden, Getränke, etc.

Auf viele Attraktionen brauchen wir wohl auch nicht mehr zu warten, die Befürchtungen, das der Kirmesplatz bald aufgegeben wird, scheinen sich zu bewahrheiten.

Erstmals bei der diesjährigen Sommerkirmes wird der Rundlauf verkleinert und nicht der ganze Platz genutzt. Der freie Platz soll als Parkplatz dienen. Wofür? Kommt doch eh keiner mehr S

Besten Dank an die Marketing AG, das ihr diesen einst so schönen Platz kaputt gemacht habt. Und erzählt mir jetzt nicht wieder, es ist schwierig an Attraktionen zu kommen, ihr seid einfach nur unfähig.

Mit traurigen Blick in die Vergangenheit des Bochumer Platzes sendende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #3668 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2003 15:57
Themenersteller
Relax
Hallo Desaster,

Schon wahr, sieht nicht gerade nach einem rosigen Kirmesspass aus. Schon im letzten Jahr gab es mal einenhalben Platz (ich glaube, es war aber erst der Herbstplatz, der nur halb bestückt war, während auf der Sommerkirmes grosse Lücken auf dem vollen Platz klafften.

An die gute alte Zeit erinner.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #3774 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2003 22:10
Themenersteller
Relax
Der Rundlauf wurde wie schon erwähnt noch einmal im Vergleich mit dem letzten Herbst verkleinert.
Folgende Attraktionen findet man
Starlight - Autoskooter von Petter
Speedy Gonzales - Familienachterbahn von Walkhoefer
Love Express - Musik-Express von Kreft
Time Visitor - Simulator von Fischer?
Fantastische Reise - Kinderschleife von Krawczyk
Disneyland - Kinderkarussell von Siewert
Star Trek - Kinderkarussell von Krenz




Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag