Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühlingsgefühle auf schwäbisch
Autor Nachricht
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Bergheim
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #780102 Verfasst am Sonntag, 11. April 2010 16:35
Themenersteller
Relax
Schönen Mittag!

So, endlich hat auch für mich die Saison angefangen, und das natürlich in (meinem) schönen Tripsdrill. Leider hab ich versehentlich die Hälfte meiner Erlebnisparkbilder gelöscht, deswegen wird der Bildbericht etwas Wildparadies - lastig, aber es gibt schlimmeres S
(Für die Diaschau - Funktion bin ich anscheinend noch zu blöd, ich versuch's beim nächsten Mal nochmal S )

Viel Spaß beim Anschauen!




















































































(macht sich gut als Wallpaper)




(genauso wie das hier)


Danke für's Anschauen!
Gruß DerWo

die neuen Effekte am Mammut ziemlich nett gemacht findet...
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #780111 Verfasst am Sonntag, 11. April 2010 17:41 Relax
Das erste Mammut bild würd ich gern als Poster haben.

Mfg Sascha
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #780121 Verfasst am Sonntag, 11. April 2010 19:22 Relax
Geniale Bilder!!!! Netter Bericht!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #780138 Verfasst am Sonntag, 11. April 2010 20:40 Relax
Endliche mal wieder Bilder aus Tripsdrill, danke dafür! S

Hast Du vielleicht Bilder von der erweiterten Thematisierung von Mammut?
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Bergheim
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #780142 Verfasst am Sonntag, 11. April 2010 21:08
Themenersteller
Relax
Also erst einmal das Mammutbild in Vollauflösung:



Zu der erweiterten Thematisierung:
Bilder hab ich leider keine, aber da verlinke ich jetzt mal ganz frech:

tripsdrill-info.de Tripsdrill_Saisonstart2010.htm

Der Wartebereich führt jetzt durch ein Sägewerk, in dem man links und rechts Sägen etc. anschauen kann, so wie im Waschzuberrafting die Waschtrommeln.

Fährt man jetzt mit der Bahn selber gelangt man direkt nach der ersten Kurve in ein Gebäude, welches verdächtig nach Sägewerk aussieht. Doch dummerweise läuft nicht alles glatt , dass Sägewerk fängt an sich selbstständig zu machen, Funken sprühen (von Lichtwechsel begleitet), 4 Hebel an der Wand legen sich nacheinander um und als der letzte fällt, taucht der Zug unter dem großen Sägeblatt, das letzte Saison schon da war, hindurch in letzter Sekunde auf den Lifthill. Begleitet wird das ganze von Nebel, Lichteffekten und passendem Sound - Ist echt toll geworden!

gruß
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #780203 Verfasst am Montag, 12. April 2010 11:48 Relax
Sehr hübsche Bilder. Ich möchte unbedingt mal wieder nach Tripsdrill!
Move your Car
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #780209 Verfasst am Montag, 12. April 2010 12:20 Relax
Hallole,

also gelöschte Bilder kannst du wunderbar mit dem PC Inspector zurück holen.
pcinspector.de info.htm

Schicke Bilder aus der Trulla, ich muss diese Woche auch nochmal hin S

Grüße Achim
Tripsdrill, was sonst!
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Bergheim
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #780318 Verfasst am Montag, 12. April 2010 21:44
Themenersteller
Relax
Na jetzt aber mal ein riesig fettes Dankeschön in die Nachbarschaft! Das Programm hat wunderbar funktioniert!

Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten, da unter der "Hälfte" allerdings viele private Bilder sind, wurden es im Endeffekt nur noch 9 für onride S .
Danke übrigens für die netten Kommentare, es freut einen doch immer wieder S.



















Gruß
DerWo
einen neuen Freund namens PC Inspector hat...
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #780801 Verfasst am Freitag, 16. April 2010 18:19 Relax
Oh mann, ich will auch mal wieder nach Tripsdrill S . Danke für die schönen Bilder!

Liebe Grüße

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #780815 Verfasst am Freitag, 16. April 2010 19:19 Relax
Hast du schon Entzugserscheinungen ?

Originalfoto anzeigen
Tripsdrill, was sonst!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag