Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.04.2010 - Phantasialand
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #781577 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2010 19:34
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich habe euch ein paar Bilder aus dem Phantasialand mitgebracht:














Hinter der Tribüne ist auch noch genug Platz.




Dann gehts ab ins Wuze Tal



























Der Umbau im Park hat einiges an Platz geschaffen. Teilweise erkennt man ihn gar nicht wieder. Die neuen Attraktionen im Wuze Tal sind eine große Bereicherung für den Themenbereich, was man am Sonntag am Zuspruch der Besucher erkennen konnte. Die Show "Sieben" ist für mich für deutsche Verhältnisse sehr gut geworden. Auch wenn es noch ein paar Fehler gab, war die Show spannend und auch nie richtig langweilig.
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #781588 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2010 20:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2010 20:56
Relax
Schöner Bericht! Danke dir S

Ich fahre ja in den Sommerferien zum ersten Mal ins Phantasia Land S . Bin dann gleich 2 Tage oben, um auch alles mitnehmen zu können! (freu mich schob wie ein kleines Kind an Heiligabend S )
Freut mich zu hören, dass die Umbauten und neuen Attraktionen gut ins Bild passen!

lg.
Jan
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #781625 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2010 08:30 Relax
Unglaublich!

Ich sehe mir die Bilder an und denke mir die ganze Zeit, in welchem Park wurden die gemacht? Das ist echt das Phantasialand? Unglaublich, wie sich das komplette Erscheinungsbild eines Parks innerhalb von 5 Jahren verändern kann, da war ich nämlich das Letzte Mal dort. Dann werde ich 2011 dann mal wieder nach Brühl pilgern um mir ein Bild von dem Park zu machen. Ich denke ich werde einen komplett neuen Park erleben, der mit meinen Erinnerungen nichts mehr zu tun hat.

Danke für den Bericht!

LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #781633 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2010 09:48 Relax
Das ist einfach nur schrecklich was dort passiert.
Das hat mit dem Phantasialand absolut nichts mehr zu tun. S

Trotzdem danke für die Bildchen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #781637 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2010 10:45 Relax
Hmmm....

bei mir stellt sich genau der umgekehrte Gedanke ein. Ich finde, das sieht richtig gut aus was da passiert. Aber ist wie so vieles im Leben halt mal wieder Geschmackssache. Ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt wie das "neue" Phantasialand auf mich wirkt. Von den Fotos her find ich es sehr beeindrucken, wie es real wirkt kann ich leider noch nicht beurteilen.

LG

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #781639 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2010 11:08 Relax
Also ich finde es leider langsam mit dem Wuze-Thema überlagert.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #781640 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2010 11:27 Relax
Die Fläche des Themenbereichs hat sich ja nicht vergrößert. Nur eben der Bereich um den ehem. Märchensee herum ist in den letzten Jahren hinzugekommen. Das, was jetzt im Park geschieht, ist endlich die Vollendung der Thematisierung! Endlich wird der Bereich so, wie er schon immer werden sollte und ist auch endlich als eigenständiger Themenbereich mit klaren Abgrenzungen zu erkennen.
Viele Grüße Kaffe
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #781651 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2010 13:41 Relax
Nicht nur das: Durch den neugestalteten Platz wirkt der ganze Bereich nicht mehr so gequetscht wie vorher, die konsequente Thematisierung wurde ja schon hinreichend angesprochen. Wenn irgendwann Atlantis und der Tempel (jaja, der Tempel S ) umgerstaltet werden (wobei beides auch ruhig zugunsten anderer Sachen entfallen dürfen), ist die Illusion des Wuzetals perfekt.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #782043 Verfasst am Sonntag, 25. April 2010 20:27 Relax
Was noch zu erwähnen wär, das einigen Animatronics in der Rikscha die Köopfe durch Schaumstoff Köpfe ersetzt wurden und das sieht richtig scheisse aus S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag