Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aus der Presse - Im Kinderkarussell eingeklemmt...
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #52649 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 13:35
Themenersteller
Relax
Straubinger Tagblatt, 19. 05. 2004

Dreijährige steckt mit Kopf im "Führerstand" einer Kinder-Lokomotive fest: Feuerwehr kann Mädchen befreien
Straubing. Schreckminuten in der Straubinger Hebbelstraße: Ein dreijähriges Kind hat sich am Dienstag nachmittag in einer Lokomotive, die zu einem Klein-Fahrgeschäft gehört, den Kopf zwischen Gitterstäben im "Führerstand" eingeklemmt. Daraufhin wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst gerufen. Die Freiwillige Feuerwehr Straubing schnitt kurzerhand die Plastik-Stäbe auf und konnte so das Mädchen recht schnell befreien. Die Dreijährige wurde nicht verletzt. Das Fahrgeschäft wurde anschließend sofort aus dem Verkehr gezogen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #52809 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 10:22 Relax
Moin,

wie sich das schon wieder anhört : " Das Fahrgeschäft wurde anschließend sofort aus dem Verkehr gezogen."

Man kann es dann auch wieder mal übertreiben. Wie oft liest man, das Kinder an irgendwelchen Treppengeländern oder ähnlichen Konstruktionen mit Gitterstäben steckenbleiben? Das ist doch mittlerweile gang und gebe.

Aber dem bösen, bösen Schausteller wird das Geschäft sofort aus dem Verkehr gezogen. Meiner Meinung nach völlig überzogen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag