Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wartungsarbeiten in Efteling
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #782048 Verfasst am Sonntag, 25. April 2010 21:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2010 21:38
Themenersteller
Relax
Folgende Attraktionen sind wegen Wartungsarbeiten geschlossen:


Atraktionen:Geschlossen ab:Geöffnet ab:
Pagode 01 April16 Juli
Pandadroom 10 Mai15 Mai
Spookslot07 Juni12 Juni
Carnaval Festival 20 September16 Oktober
Villa Volta01 April24 April
18 Oktober23 Oktober
Halve Maen18 Oktober30 Oktober
Droomvlucht01 November27 November
Python29 November 25 Dezember
Piraña 01 Dezember 26 Februar 2011


Laut dieser Fanseite!

LG Kerstin Smilie :818: - darkon - 81951 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #782060 Verfasst am Sonntag, 25. April 2010 22:31 Relax
Machen die jetzt auf Disney oder wie? S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #782064 Verfasst am Sonntag, 25. April 2010 22:32 Relax
Mussen sie ja leider, wenn der Park ganzjährig geöffnet hat. Smilie :282: - soundmachine - 483282 Zugriffe
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #782065 Verfasst am Sonntag, 25. April 2010 22:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2010 22:36
Relax
Exklusive den ersten drei Monaten jedes Jahres, oder?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #782066 Verfasst am Sonntag, 25. April 2010 22:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2010 22:41
Relax
Exklusive dem ersten Tag jedes Jahres: onride.de viewtopic.php
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #782067 Verfasst am Sonntag, 25. April 2010 22:44 Relax
Vielen Dank!

S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #782070 Verfasst am Sonntag, 25. April 2010 23:20 Relax
Bei Pagode muss das ja wohl mehr als nur reine Wartung sein.
thomasZ
nach oben
Aufsteiger Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
 
Avatar von thomasZ
Link zum Beitrag #782119 Verfasst am Montag, 26. April 2010 12:03 Relax
Ist aber ein wenig unglücklich die Darkrides zum Teil in den kalten Jahreszeiten zu schließen, in denen man viele Außenattraktionen nicht nutzen kann. Ist allerdings generell schwierig so etwas zu organisieren.
<<Thomas>>
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #909819 Verfasst am Freitag, 11. Oktober 2013 17:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2013 17:02
Relax
*rauskram*

Komisch das dass hier noch nirgends steht S

Droomvlucht ist wegen größeren Umbauten bis Mitte Dezember geschlossen.
Dort wird momentan ganz schön rumgebaut. Was genau passiert ist bislang nur Gerüchteküche.

"Man wolle die Attraktion auf die nächsten 20 Jahre vorbereiten."

Mittlerweile gibt es Bilder von neuen Schienen sowie Bilder von der Umgestaltung der Q-Line.
Außerdem gibt es einige Gerüchte um Projektionen und weitere neue Special-Effects/Szenen im Inneren des Rides.

Ich glaube das man sich da richtig auf was freuen kann.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #909940 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 08:40 Relax
Du meinst diese?

facebook.com photo.php
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #909947 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 10:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2013 10:24
Relax
Auch. Es gibt auf einigen anderen Seiten weitere Bilder davon.
Ich habe jetzt leider keinen Link zur Hand.
Die schauen nämlich arg unbenutzt aus, falls diese Schienen alte sein sollten.

S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #910005 Verfasst am Montag, 14. Oktober 2013 18:33 Relax
Das klingt interessant. S

Aber bitte bitte macht keinen interaktiven Darkride daraus. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 198710 Zugriffe S Smilie :58: - Maxi - 358189 Zugriffe
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #913752 Verfasst am Freitag, 08. November 2013 21:44
4 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.2013 21:50
Relax
Kurzer Zwischenstand, da momentan im Park viel gebuddelt wird:

Droomvlucht
Nach Bilder auf anderen Seiten zu beurteilen wird unteranderem die Warteschlange komplett erneuert.
Innerhalb der alten Q-Line wurden Mauern hochgezogen, Plastiksträucher/Efeu hingzuefügt und die Mauern thematisiert.
Was im inneren passiert ist leider immernoch ungewiss. Es gibt Bilder in der Arbeiter in der Szene mit den Schlößer auf den Planeten am arbeiten sind. Ein generell neues Fahrsystem gibt es wohl nicht. Man hat die alten Züge wohl noch gesichtet.

Piraña
Selbst für niederländische Fan-Szene sehr überraschend ist Piraña bis Anfang/Mitte April geschlossen (normalerweise sonst wohl immer nur bis Feb.) weil auch hier wie bei Droomvlucht größere Umbauarbeiten durchgeführt werden. Viele Bäumen wurden abgeholzt, Mauern abgerissen und die Station ist an einigen Stellen schon eingerüstet. Man wolle das Maya Thema verbessern, heisst es wohl. Auch hier weiß man bislang nicht was genau passiert. Es gibt einige Spekulationen das die Station stark verschönert werden soll.

Grüße S
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #915755 Verfasst am Montag, 25. November 2013 13:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.2013 13:10
Relax
Droomvlucht hat ab heute wieder geöffnet.

Die Warteschlange wurde radikal überarbeitet. Es gibt einige neue Figuren und alles wurde entstaubt, gesäubert und besser ausgeleutet. Desweiteren erhielt der "Sterrentunnel" (Sternentunnel) eine Komplettsanierung und soll nun sehr realistisch und gross wirken. Ob es Änderungen am Fahrsystem/Gondel gibt ist leider noch nicht bekannt.

Innerhalb der Warteschlange findet man auch nun ein Kiosk.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #915806 Verfasst am Dienstag, 26. November 2013 01:06 Relax
Das die Q mal thematisch an diesen Klasse Ride angepasst wird, wurde auch Zeit.

MFG, Dobeg One
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #916088 Verfasst am Donnerstag, 28. November 2013 11:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2013 11:03
Relax
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #942855 Verfasst am Montag, 02. Februar 2015 13:10
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2015 13:14
1 gefällt das Relax
Mal son kurzer Zwischenstand aus dem Park:

Fata Morgana
Fata Morgana hat ja seit einigen Wochen nach einer Wartungspause wieder geöffnet und glänz mit einigen neuen und alten Reaktivierten Effekten. So gibt es neue Projektionen am Anfang und neue Wasserdampfvorhänge um den "Traum" Effekt besser zur Geltung zu bringen.

Leider wurde auch nach dieser Wartungperiode das kaputte Boot nicht repariert. Anstelle des Bootes fahren nach bald 2 Jahren weiterhin 2 Bojen die Strecke ab. Unter Fans vermutet man seit einiger Zeit neue Boote, weshalb das kaputte Boot auch scheinbar gar nicht repariert wird.

Märchenwald
Laufend wird hier ja immer renoviert, so wurden einige Wege erneuert und hier und da Effekte hinzugefügt.

Spielegalerie
Ab heute wird die in die Jahre gekommene Spielegalerie am Halve Maen komplett abgerissen und soll durch ein neues Gebäude ersetzt werden welches zum Bereich (Maritim) angepasst wird und alle Spiele ab dem Sommer beheimaten soll.
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #942856 Verfasst am Montag, 02. Februar 2015 13:32 Relax
Was versteht man denn unter den zwei Bojen, die die Strecke abfahren?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #942857 Smartphone verfasst am Montag, 02. Februar 2015 13:33 1 gefällt das Relax
Waren das nicht eher Fender? S
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #942858 Verfasst am Montag, 02. Februar 2015 13:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2015 14:02
Relax
Keine Ahnung ob man die noch "Fender" nennt, sind ja eher Bannenboote S
Ich muss mich übrigens korrigieren, die Schwimmen seit 1 Jahr da drum, nicht seit 2.

Hier gibt es Bilder davon
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #942859 Verfasst am Montag, 02. Februar 2015 14:11 Relax
Ah, die haben da noch Schlüche mit drin... Aber die kleinen weißen Dinger davor und dahinter sind Fender.
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #942860 Verfasst am Montag, 02. Februar 2015 14:20 1 gefällt das Relax
Okay, danke. Sieht wirklich lustig aus S.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1051831 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2023 23:42 2 gefällt das Relax
Am 4. März öffnet Droomvlucht nach viermonatiger Überarbeitung wieder. Es wurden anscheinend alle Träger/Verbindungen der Laufschienen erneuert. Zudem wurden die Beleuchtung, Bepflanzung und Animatronics angepackt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag