Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilder vom 28.04.2010
Autor Nachricht
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #782817 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2010 16:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2010 16:56
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
am 28.04.2010 hat es uns wieder nach Tripsdrill verschlagen um zu schauen, wie weit die Bauarbeiten am Wildparadies fortgeschritten sind.
Direkt am Wildparadies entstehen Übernachtungsmöglichkeiten wie zum Beispiel: Baumhäuser, Schäferwagen und noch einiges mehr. Auf der damaligen Festwiese wurde bereits ein großes Loch ausgehoben, dort entstehen bald die Sanitäreanlagen (Duschen und WCs). Auf der anderen Seite wurde bereits begonnen, die Schäferwagen zu platzieren und zu dekorieren, am Waldrand erkennt man schon die Markierungen für die Baumhäuser, die suuuuper schön werden S.

Hier nun ein paar Bilder vom Mittwoch:


Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen




Hinter dem Parkplatz:

Originalfoto anzeigen

Bissle was aus dem Park:

Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen




Mammut hatte übrigends seinen 2 Geburtstag Smilie :538: - Chucky - 65138 Zugriffe

Originalfoto anzeigen


Bis zu den nächsten Bildern verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder.

Die besten Grüße
PAPArazzie
StifflersMum
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von StifflersMum
Link zum Beitrag #782838 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2010 20:43 Relax
Danke Achim für die schönen Bilder.

Bin echt gespannt wie die Baumhäuser werden.

Sind morgen im Park. Neue Jahreskarte holen S

Gruß
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #782866 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 06:14 Relax
Yeah, das Tripsdrill Resort kommt mit großen Schritten S
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #788451 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2010 17:16 Relax
*Thread rauskram* Gestern war ich auch in Tripsdrill gewesen und ich merkte wieder, wie viel Herzblut und Liebe in dem Park steckt Smilie :727: - Magnus - 60163 Zugriffe. Tripsdrill ist wirklich ein top gepflegter Familenpark in so einem schönen Ambiente, das sieht man nicht oft. Das Flair im Park, das Theming an den Fahrgeschäften, das ist alles einfach einzigartig. Bei einem Besuch dort fühle ich mich immer wie in einer schwäbischen Traumwelt. Der Satz auf dem Parklogo " Mit Liebe gemacht " stimmt wirklich zu 100% ein.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag