Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland am 2.5.2010
Autor Nachricht
atsv
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von atsv
Link zum Beitrag #782978 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 21:41
Themenersteller
Relax
Das Wetter war regnerisch, allerdings kam mehrmals die Sonne heraus. Demnach war der Andrang im Park relativ wenig.

Bilder:

































































































Grüße,

ATSV
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #782980 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 21:54 Relax
Wow S



Ich mein, es ist ja bekannt, dass die meisten Bahnen von Vekoma ja eine Startfreigabe bei nicht geschlossenen Bügeln bekommen. Aber dann in nicht besetzten Sitzreihen die Bügel wirklich offen stehen zu lassen...ich weiß ja nicht.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #782984 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 22:06 Relax
@DJSonic
Warum soll man die Bügel nicht offen lassen? Bei vielen Bahnen ohne Schulterbügel, bei denen ein Schließen der Bügel nicht für die Freigabe nötig ist werden die Bügel auch nicht zugemacht, wenn dort niemand sitzt. Sofern die Kräfte die während der Fahrt wirken nicht groß genug sind um den Bügel unsanft herunterschnellen zu lassen sehe ich keinen Grund warm man die Bügel nicht offen lassen sollte.

@atsv
Vielen Dank für die Bilder aus Bobbejaanland!


MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #782988 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 22:13 Relax
@Wolfgang
ganz einfach. Stell dir mal vor du bist ein ganz normaler Parkbesucher ohne jeglichen technischen Hintergrund. Du kommst zu einer Achterbahn und siehst, wie diese mit teilweise offen stehenden Bügeln herum fährt. Würdest du da noch einsteigen?
Bei Bahnen mit Lapbars sieht man es ja auch nicht so direkt. Aber bei OTSR fällt es halt extrem auf.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #783002 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 23:54 Relax
Na ja, ob sich der normale Parkbesucher darüber wirklich Gedanken macht ?
Danke für die schönen Bilder aus diesem tollen Park, wird Zeit das ich auch mal wieder nach Belgien komme S
teacher
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #783245 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2010 10:59 Relax
Hat für als Moppel den Vorteil, dass ich immer mitfahren darf, obwohl der Gurt nicht zugeht.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #783344 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2010 20:33 Relax
Warum sollte Moppel einen Vorteil haben, wenn der Gurt nicht zugeht?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag