Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest - Deathpital Special
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #782981 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 21:55
Themenersteller
Relax
Ich habe hier ein paar tolle Bilder aus dem Deathpital 2009 für euch, die ihr vermutlich so nirgendwo findet.


Nach der Anmeldung im Office führt einen dieser Gang zum Krankenzimmer



Im Krankenzimmer trifft man auf Puppen in den Betten. Doch Vorsicht: Manche Puppe lebt noch!



Im düsteren Zellentrakt wimmelt es nur so vor lauter verrückter Gestalten



Der Zahnarztstuhl des Grauens



Im OP wurde schon reichlich Blut vergossen ...



Harmlose Krankenhausgeräte, die einem im richtigen Licht dennoch einen Schauer über den Rücken jagen können



Ob dieser Patient auch noch aufsteht?!



Dieser hier wohl eher nicht ...



Kein Arzt in Sicht



Im Krematorium ist es ganz schön heiß! Hier schmoren gerade die restlichen Knochen eines Patienten vor sich hin ...



Etwas versteckt im Hintergrund gelangt man zur Wäscherei und Umkleide - Ein beengendes Labyrinth aus Wäsche und Wäschesäcken



Im Heizungskeller ist es dunkel



Aus einigen Rohren entweicht Dampf



In versteckten Winkeln, die nie ein Mensch zu Gesicht bekommt, findet man Folterinstrumente wie man sie auch in Saw findet



Dieser Zeitgenosse hier hat es wohl nicht mehr ausgehalten



Andere zappeln noch an ihren Sehnen aufgehängt und schreien um ihr Leben



Fast geschafft - Nur noch durch den merkwürdigen Hinterausgang heraus ins Freie



Es ist nicht so leicht, diesen Weg zu beschreiten - der Boden scheint sich zu drehen


Das war auch schon unser kleiner Durchgang durch das Krankenhaus des Grauens! Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Angst! S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #782991 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 22:23 Relax
Angst hatte ich jetzt nicht... aber die Fotos sind trotzdem toll geworden. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065708 Zugriffe

Schöner Bericht.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #782992 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 22:33 Relax
Das gruseligste fand ich jetzt, sich küppi in vollmontur hinter der Kamera vorzustellen. S Dennoch danke für die Bilder der Tatorte
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #782995 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 22:49 Relax
Mit Jacke? Hübsche Bilder - aber nichts für mich! S
Move your Car
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #783116 Verfasst am Montag, 03. Mai 2010 17:02 Relax
Naja, "grauen" ist wirklich was anderes. War 2009 total verschenkt vom Potenzial her, trotzdem danke für die Bilder.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #783341 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2010 20:12 Relax
Ich war zwar nicht dabei, finde aber die Atmosphäre auf Deinen Bildern echt gelungen.
Wann ist denn der beste Horror Fest-Wochentag?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #783416 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2010 12:20
Themenersteller
Relax
Von der Horror-Stimmung her finde ich meist die vollsten Tage am besten - sprich Samstage. Wenn man aber lieber kürzere Wartezeiten haben will, kommt man eher Freitag oder am besten noch Donnerstag!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #783909 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2010 20:35 Relax
Danke für die Bilder. Sind echt gut geworden. S
Leider sind meine 2009er Bilder ja alle weg. S
Und ich hoffe soooo sehr das ich 2010 wieder dabei sein kann. *hoff*
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag