Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Regen, Nässe und Leere am 2.5.2010
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #783104 Verfasst am Montag, 03. Mai 2010 15:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2010 15:11
Themenersteller
Relax
Es war nass, sehr nass, aber dies lag nicht nur am Wetter, sondern auch an dem Suchtfaktor des Splash-Battles, welcher für mich u.a das Highlight des Tages war. Der Park war richtig leer, was halt am Wetter lag, auch wenn ab und an mal die Sonne rauskam und es meist bei Regenschauern blieb. Die Anstehzeiten lagen ganztags bei 0 Minuten. Hier einige Impressionen aus einem Park, von dem man sicherlich in 2011 einiges erwarten kann:





































































































































Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag