Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling-Tickets nun auch bei Ticket Online
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #783262 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2010 13:01
Themenersteller
Relax
Presse Efteling
Übers Internet günstiger:
Efteling-Tickets nun auch bei Ticket Online



Kaatsheuvel/Efteling. Efteling-Fans können in Zukunft Geld sparen. Denn der größte niederländische Familien-Freizeitpark ermöglicht durch eine Kooperation mit Ticket Online den Besuchern günstigere Eintrittspreise. Schneller und bequemer kommt man nun an die Efteling-Karten. Ein paar clicks genügen.

Ticket Online ist bundesweit einer der führenden Ticketvermarkter und vertreibt in Deutschland jährlich über 25 Millionen Eintrittskarten. Das vielfältige Angebot umfasst Veranstaltungen in den Bereichen Kultur, Entertainment, Sport, Konzert und Freizeit – darunter viele exklusive Events. Herzstück des Ticketvertriebs ist das eigene Portal unter ticketonline.com .

Dort kosten die Efteling-Eintrittskarten 27 Euro, Frühbucher sparen also zwischen zwei bis vier Euro.


3. Mai 2010
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag