onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Greenkai Neu 04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 16:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beschickung 2010:
Break-Dance Adrenalin Intoxx Kinderschleife Kinderkarussell Auto Skooter Musik-Express Sehr Interessant, dass dieses Jahr Adrenalin wieder auf der Liste steht! Mal sehen, ob es dieses Jahr denn klappt mit dem Tower, der ja letztes Jahr kurz vorher abgesagt hat. Ich hoffe auf Adrenalin. |
|||
Greenkai Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 07:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wurde um einen Tag verkürzt:
02.07 - 05.07 |
|||
Greenkai Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kann mir jemand sagen von wem der breaker ist? Auf der Zugmaschiene steht vorne "Joker" drauf. Das ist aber nich der name vom Breaker. Der Breaker heißt break dance. | |||
mpegster Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Joker Maschine hat den Turm "Adrenalin" gebracht. | |||
Tejay Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 22:00 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Jansen steht in Düsseldorf-Gerresheim am nächsten Weekend.
Wen haben wir denn noch aus der Gegend? Bruch Schneider Piontek (die waren gerade in Mettmann) Bonner Wer kann es genauer sagen? Bei kirmesforum.de: Es wurde noch Dreher-Vespermann ins Spiel gebracht, es scheine wohl aber nun gar kein Breaker wegen der Verkürzung der Spielzeit zu kommen. |
|||
The Knowledge Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 22:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Derendorf, nicht Gerresheim. |
|||
mpegster Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 22:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werfe mal dreisterweise Klinge in die Runde. | |||
Greenkai Neu 30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 07:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab mal Google gefragt.
Also die Bodenplatte die ich gestern gesehen hab, sah irgendwie stark nach nem breaker aus. Scheint aber wohl doch der Joker zu sein. Desshalb auch der Schriftzug "Joker". Konnt auch den komischen Clownskopp wieder erkennen. |
|||
Bends Neu 30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 09:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bodenplatte? Breaker? |
|||
mpegster Neu 30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 18:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
er meint bestimmt die Radscheibe.
Btw: gerade mal nach gehört - er kann keinen Breaker gesehen haben, da keiner nach Emmerich fährt. Stattdessen ist die Joker Maschine tatsächlich mit dem Joker dort ![]() |
|||
Bends Neu 30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 22:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wenn man die Radscheibe sieht, dann erkennt man auch EINDEUTIG, ob es ein Breaker ist, oder? | |||
mpegster Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 00:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
na klar *G*
aber erklär mir mal lieber wo an Tivoli Orbiter eine Radscheibe ist DIE man mit der eines breakers verwechseln kann! |
|||
Greenkai Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 11:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab die Scheibe nur flüchtig auf nem LKW gesehn... von der seite sah die aus wie von nem Breaker.
Es ist ein Joker. Is ja gut... EDIT: Hab auch beim vorbeifahren mal ein Foto gemacht. Kanns nachher ja mal hochladen. Dann wisst ihr was ich meine! |
|||
mpegster Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 17:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also den Joker Mittelbau mit nem breaker Mittelbau verwechseln find ich schon ähh ja ziemlich interessant. | |||
Greenkai Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 17:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, aber bei mir fahren nich täglich Züge mit den Geräten an der Nase vorbei.
Wann hab ich denn das letzte mal nen Aufgeladenen Mittelbau von nem Breaker gesehn? |
|||
sdos Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 02:00 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Also auf einem Zug habe ich auch noch keinen BD Mittelbau gesehen. Die werden hierzulande bevorzugt auf eigenen Räder transportiert. Und gekapptes Podium kennen sie auch nicht. | |||
Greenkai Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 11:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hastn Führerschein?
Zugmaschiene + Anhänger = Zug! |
|||
The Knowledge Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 12:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Er schon. Und du? Mofa? Mit 25 den seltenen, geklappten Breakdance-Radscheiben hinterher? |
|||
Greenkai Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 14:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auto... Geht das Teil zwar wegen der Gesamtmasse nicht hinterher, aber ansonsten gerne. | |||
mpegster Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 16:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie schwer ist dein Auto bitteschön wenn du einem Breakdance (mit geklappter Radscheibe) nicht hinter herkommst?
Oder hat das Auto einfach nicht genug Power? |
|||
The Knowledge Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 20:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Auto, das man mit 17 fahren kann ... naja, ich tippe auf
![]() Quelle: eg-autos.de fahrzeug-1.jpg sowas! |
|||
scholavo Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 21:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Vielleicht ist es in Düsseldorf noch nicht angekommen...? | |||
The Knowledge Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 22:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leute, die Breaker nicht von Orbitern unterscheiden können, sollten wohl eher niemals Auto fahren. Wobei die Ursachen für das Durchfallen durch den sog. Idiotentest natürlich auch vielschichtig sein können. Sich dabei aber auch noch mit Ex-Break-Dance-Vorarbeitern anzulegen, fällt definitiv unter das hier. | |||
Küppi Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 22:14 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja, jetzt ist aber auch gut! Beruhigt euch und kommt zurück zum eigentlichen Thema ... ![]() |
|||
Greenkai Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 02:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nein... es ist ein Nissan Micra |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |