Kirmes
Sommerkirmes in Emmerich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.07.2010 - 06.07.2010 Sommerkirmes in Emmerich Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #783290 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2010 16:11
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2010 16:14
Themenersteller
Relax
Beschickung 2010:

Break-Dance
Adrenalin
Intoxx
Kinderschleife
Kinderkarussell
Auto Skooter
Musik-Express

Sehr Interessant, dass dieses Jahr Adrenalin wieder auf der Liste steht!
Mal sehen, ob es dieses Jahr denn klappt mit dem Tower, der ja letztes Jahr kurz vorher abgesagt hat.
Ich hoffe auf Adrenalin.
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #791582 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2010 07:44
Themenersteller
Relax
Wurde um einen Tag verkürzt:
02.07 - 05.07
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #791714 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2010 21:03
Themenersteller
Relax
kann mir jemand sagen von wem der breaker ist? Auf der Zugmaschiene steht vorne "Joker" drauf. Das ist aber nich der name vom Breaker. Der Breaker heißt break dance.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #791717 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2010 21:18 Relax
Die Joker Maschine hat den Turm "Adrenalin" gebracht.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #791724 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2010 22:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2010 22:11
Relax
Jansen steht in Düsseldorf-Gerresheim am nächsten Weekend.

Wen haben wir denn noch aus der Gegend?

Bruch
Schneider
Piontek (die waren gerade in Mettmann)
Bonner

Wer kann es genauer sagen?
Bei kirmesforum.de: Es wurde noch Dreher-Vespermann ins Spiel gebracht,
es scheine wohl aber nun gar kein Breaker wegen der Verkürzung der Spielzeit zu kommen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #791726 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2010 22:23 Relax
Tejay Jansen steht in Düsseldorf-Gerresheim am nächsten Weekend.

Derendorf, nicht Gerresheim.
Excess all areas!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #791730 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2010 22:33 Relax
Ich werfe mal dreisterweise Klinge in die Runde.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #791762 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010 07:40
Themenersteller
Relax
Hab mal Google gefragt.
Also die Bodenplatte die ich gestern gesehen hab, sah irgendwie stark nach nem breaker aus.
Scheint aber wohl doch der Joker zu sein. Desshalb auch der Schriftzug "Joker".
Konnt auch den komischen Clownskopp wieder erkennen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #791789 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010 09:21 Relax
Bodenplatte? Breaker? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 814155 Zugriffe
Move your Car
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #791915 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010 18:30 Relax
er meint bestimmt die Radscheibe.

Btw: gerade mal nach gehört - er kann keinen Breaker gesehen haben, da keiner nach Emmerich fährt. Stattdessen ist die Joker Maschine tatsächlich mit dem Joker dort S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #792029 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010 22:03 Relax
Und wenn man die Radscheibe sieht, dann erkennt man auch EINDEUTIG, ob es ein Breaker ist, oder?
Move your Car
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #792055 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2010 00:11 Relax
na klar *G*

aber erklär mir mal lieber wo an Tivoli Orbiter eine Radscheibe ist DIE man mit der eines breakers verwechseln kann!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #792102 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2010 11:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2010 11:57
Themenersteller
Relax
Ich hab die Scheibe nur flüchtig auf nem LKW gesehn... von der seite sah die aus wie von nem Breaker.
Es ist ein Joker. Is ja gut...

EDIT: Hab auch beim vorbeifahren mal ein Foto gemacht. Kanns nachher ja mal hochladen. Dann wisst ihr was ich meine!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #792136 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2010 17:06 Relax
also den Joker Mittelbau mit nem breaker Mittelbau verwechseln find ich schon ähh ja ziemlich interessant.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #792137 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2010 17:19
Themenersteller
Relax
Sorry, aber bei mir fahren nich täglich Züge mit den Geräten an der Nase vorbei.
Wann hab ich denn das letzte mal nen Aufgeladenen Mittelbau von nem Breaker gesehn?
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #792315 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2010 02:00 Relax
Also auf einem Zug habe ich auch noch keinen BD Mittelbau gesehen. Die werden hierzulande bevorzugt auf eigenen Räder transportiert. Und gekapptes Podium kennen sie auch nicht.
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #792342 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2010 11:56
Themenersteller
Relax
Hastn Führerschein?
Zugmaschiene + Anhänger = Zug!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #792343 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2010 12:09 Relax
Greenkai Hastn Führerschein?

Er schon. Und du? Mofa? Mit 25 den seltenen, geklappten Breakdance-Radscheiben hinterher?
Excess all areas!
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #792354 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2010 14:14
Themenersteller
Relax
Auto... Geht das Teil zwar wegen der Gesamtmasse nicht hinterher, aber ansonsten gerne.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #792366 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2010 16:51 Relax
Wie schwer ist dein Auto bitteschön wenn du einem Breakdance (mit geklappter Radscheibe) nicht hinter herkommst?

Oder hat das Auto einfach nicht genug Power?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #792383 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2010 20:13 Relax
Ein Auto, das man mit 17 fahren kann ... naja, ich tippe auf

Fremdbild
Quelle: eg-autos.de fahrzeug-1.jpg

sowas!
Excess all areas!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #792393 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2010 21:28 Relax
Vielleicht ist es in Düsseldorf noch nicht angekommen...?
Hold on tight we're counting down!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #792395 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2010 22:05 Relax
Leute, die Breaker nicht von Orbitern unterscheiden können, sollten wohl eher niemals Auto fahren. Wobei die Ursachen für das Durchfallen durch den sog. Idiotentest natürlich auch vielschichtig sein können. Sich dabei aber auch noch mit Ex-Break-Dance-Vorarbeitern anzulegen, fällt definitiv unter das hier.
Excess all areas!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #792398 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2010 22:14 Relax
Ja, jetzt ist aber auch gut! Beruhigt euch und kommt zurück zum eigentlichen Thema ... S
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #792433 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2010 02:18
Themenersteller
Relax
The Knowledge Ein Auto, das man mit 17 fahren kann ... naja, ich tippe auf

Fremdbild
Quelle: eg-autos.de fahrzeug-1.jpg

sowas!


nein... es ist ein Nissan Micra
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag