Teilnehmer
Portrait von Joefas
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.06.2010 - Phantasialand
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #786075 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2010 15:59
Themenersteller
Relax
Am 12.06. schicke ich meine Jahreskarte nun endlich in den verdienten Ruhestand und besuche ein letztes Mal das Phantasialand für eine ganz lange Zeit. Wäre schön, wenn ich dies nicht ganz alleine machen müßte und sich ein paar von euch anschließen.

Treffpunkt wäre dann das Karusell am Haupteingang von Berlin um 11 Uhr.
Da ich am Vortag bis um Mitternacht arbeiten muß, werde ich wohl leider nicht viel früher da sein können.

Dann bis bald und auf ein hoffentlich schönes Wiedersehen! S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #788921 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2010 10:36
Themenersteller
Relax
Entschuldigt bitte, wenn ich mich hier noch einmal zu Wort melde, aber der Wetterbericht läßt für Samstag nicht wirklich was gutes über. Sollte dies so bleiben und mich niemand begleiten möchte/kann, dann werde ich meinen Besuch vom Wetter abhängig machen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag