Park
Efteling in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Efteling Niederlande 2017-07-01 Symbolica Themenfahrt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Symbolica @ Efteling | NL Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #786223 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 11:07
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Mit 42,5 millionen Euro das Grosste und Teuersten Projekt.

Im 2012 hat Efteling ihr 60-er Geburtstag, und darum kommt dann diese Erweiterung.

Fremdbild
Quelle: img203.imageshack.us hardthof.jpg


Also das passiert einiges im Kaatsheuvel.

2010: Bosrijk + Joris en de Draak
2011: Ravelijn = riesiges outdoor-theater.
2012: Hartenhof.
1. Platz des Fotowettbewerbs 2016 in den Kategorien "Stahl" und "Wasser" + 2. Platz Beste Berichte 2016: "Bei Licht besehen: Klugheim, die II." + 2. Platz Top Bilder 2016multimueller
nach oben
Mitglied Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #786231 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 11:54 Relax
Yes! Der schönste europäische Themenpark, den ich kenne, baut gegen den Trend einen Darkride. Ganz großes Kino. Freue mich riesig auf 2012.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #786232 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 11:59 Relax
tolle Nachrichten, schade nur das es doch noch etwas dauert bis 2012 S Bin schon gespannt auf die ersten Details zum Ride und der Story um Hartenhof.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #786233 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 12:01 Relax
Danke Efteling.

Endlich mal kein Coaster sondern wieder mal was zum Gucken. Ich freue mich sehr auch wenn noch zwei Jährchen ins Land gehen müssen.

Daumen hoch!
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #786235 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 12:07 Relax
Danke Efteling.
Siwu
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #786272 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 14:57 Relax
Prima gefällt mir! Aber selbst vor dem Darkride wird mich der Park sicher bald mal sehen S
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #786284 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 17:22 Relax
2010, 2011 und 2012 Pflichtbesuch in De Efteling! S - und danach sowieso S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Dorian
nach oben
Aufsteiger Dorian Kerl
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #786286 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 17:42 Relax
Das nenn ich mal TOP:

Erst eine tolle neue Doppel-Holzachterbahn und dann demnächst ein neuer Darkride mit toller Thematisierung. So lob ich mir das. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1817490 Zugriffe
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #786294 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 18:32 Relax
Endlich mal wieder ein europäischer Darkride von dem man sich viel versprechen kann. Sehr gut Efteling S
Hold on tight we're counting down!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #786301 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 18:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2010 18:55
Relax
Wenn ich das richtig sehe, wird dies ein Umbau am Kopf der Pardoes Promenade und begrüße dich allerherzlichst. Endlich kommt an diesem schönen Parkteil mal etwas mehr Leben!

EDIT:
Grad gelesen, dass es das Schloss von Pardoes werden soll. Endlich mal einen Ride mit dem putzigen Kerl!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #786317 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 19:36 Relax
multimueller Yes! Der schönste europäische Themenpark, den ich kenne, baut gegen den Trend einen Darkride. Ganz großes Kino. Freue mich riesig auf 2012.


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Und wenn man bedenkt, dass die alten Darkrides im Efteling immer noch absolut großartig sind, können wir großartiges erwarten. S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin Schira-Butt...

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Dabei!
Link zum Beitrag #786327 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 20:32 Relax
Super Ankündigung. *freu*
Da ich eh ein großer Darkride Fan bin und auch den Efteling total mag, freut mich diese Neuigkeit natürlich sehr.
S
i have the one and only KEKS!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #786335 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2010 20:51 Relax
Pieter Peeters Mit 42,5 millionen Euro das Grosste und Teuersten Projekt.
...

S

media.ebaumsworld.com 431583.jpg
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #786383 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 10:25 Relax
Erstmal klasse Neuhigkeiten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1817490 Zugriffe

Ob es der schönste Freizeitparks in Europa ist möchte ich nicht beantworten müssen. Aber er gehört aufjedenfall zu den Top 3 würde ich mal sagen ist aber egal eig. Hauptsche der Darkride wird wieder so toll.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #786447 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 14:43 Relax
Bei 42,5 Mio bin ich da ma ganz zuversichtlich. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Warwas
nach oben
Mitglied Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #786456 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 17:37 Relax
Interessant. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1817490 Zugriffe

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #786464 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 19:36
Themenersteller
Relax
Desaster
Endlich mal kein Coaster sondern wieder mal was zum Gucken.


Oder vielleicht "mitmachen" ?

Wäre einen Mack-hidden-reality-system nicht ideal für einen Geschichte mit Pardoes?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #786469 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 20:30 Relax
Vileicht aber auch sowas wie der Harry Potter Ride.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #786470 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 20:37 Relax
Ist das Fahrsystem nicht patentiert?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #786473 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 20:41 Relax
Ich weiss es nicht, aber "patentiert" heisst ja nicht automatisch dass es sonst nirgens gebaut werden darf. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #786474 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 20:43
Themenersteller
Relax
Teliuss Ist das Fahrsystem nicht patentiert?


Aber das heisst doch das mann überall sowas bauen lassen kann? von Hersteller aus.

Also ich denke jetzt das Mack die Anlage baut.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #786475 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 20:56 Relax
Aber ist die MAck Anlage inklusive Thematisierung so Teuer? glaube ich eher nicht.
Geil auf House und von House aus Geil :).
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #786483 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 22:09 Relax
Ist das Harry-Potter-and-the-forbidden-Journey-System nicht von KuKa? Oder hat Mack da Aktien an der Fahrbahn und Kuka liefert nur die Arme?

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #786484 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 22:25 Relax
Die Arme selber sind von Kuga ja.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #786485 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 22:27 Relax
Pieter Peeters hat die Idee des Hidden-Reality-Systems von Mack ins Spiel gebracht.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag