Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa Park 31.05.2010
Autor Nachricht
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #788227 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2010 11:18
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

am 31.05. hat es Mafiaboss und mich in den Hansa Park verschlagen und ich möchte Euch nun meine Eindrücke mitteilen.

Ich persönlich finde den Park sehr sehr schön. Habe mir zwar auf Grund der bisher hier gezeigten Bilder die Themenwelt Hanse wesentlich größer vorgestellt, aber dennoch hat sie mir sehr gut gefallen.

Der Park ist sehr gut gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist freundlich, obwohl bei unserem Besuch gefühlte 10 Besucher im Park waren, was aber an dem nicht so ganz guten Wetter gelegen haben wird. Insbesondere haben mir auch der Mexico- und der Westernthemenbereich gefallen. Sehr schön gelungen.

Und für den Fluch von Novgorod möchte ich dem Park ein besonderes Lob aussprechen. Die Bahn ist mehr als gelungen und auch die Thematisierung ist erste Sahne. Eine rundum gelunge Bahn, vom Moment des Anstellens bis hin zum Aussteigen. Im Labyrinth haben wir uns natürlich erst mal verlaufen, da ich persönlich nicht den dunkleren Weg gehen wollte.

Alles in allem muss ich sagen das sich der Besuch des Hansa Parks gelohnt hat und ich den Park auf jeden Fall wieder besuchen werde.

Aber nun möchte ich Euch noch ein paar Bilder zeigen die ich während meines Besuches gemacht habe.



























































































































































Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #788338 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2010 16:00 Relax
Schöne Bilder, danke dafür. Ich hoffe, dass bei meinem ersten Besuch, trotz Sommerferien, der Park angenehm besucht sein wird.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag