Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park 01.06.2010
Autor Nachricht
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #788230 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2010 11:45
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.

am 01.06..2010 waren Mafiaboss und ich im Heide Park. Der Park hat mir nicht so gut gefallen wie der Hansa Park am Vortag, was aus einem meiner Meinung nach nicht durchgängigem Konzept im Park gelegen hat.

Auf der einen Seite hat man hier gut thematisierte Fahrten wie Mountain Rafting oder auch die lange Wildwasserbahn und auch gut thematisierte Eingänge wie den der Monorail-Bahn, und auf der anderen Seite einfach lieblos hingestellte Bahnen.

Und auch das Flair im Park hat mich nicht angsesprochen. Und dann noch eine sehr merkwürdige Preispolitik insbesonder bei Softgetränken. (0,3 l für 2,40 € und 0,5 l für 2,60, wobei der Preis für 0,5 l ok ist)

Wie gesagt, positiv ist mir die gute Thematisierung aufgefallen, so weit diese vorhanden war.

Meine Highlights im Park sind die Schweizer Bobbahn und die im selben Bereich liegende Wildwasserbahnd und der Mountain Rafting.

Ein weiteres Highlight war die Show "Der Schatz von Port Royal" welche wirklich gut gelungen ist. Besonders die zwei hängenden Skelette die Dieter Bohlen und Bruce darstellen sollen haben es mir angetan. Hier insebesonder die Sprüche von Dieter wie z.B. "Bruce du alter Heckstecher".

Nun auch hier ein paar Bilder die ich während meines Besuches gemacht habe.























































































Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #788273 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2010 18:17 Relax
Das mit den 2 Skeletten in der Show fand ich auch sehr lustig.
Deshalb sind wir ja gestern nochmal hin. S
Das war natürlich nicht der einzigste Grund,aber da wir noch den Tag in Hamburg waren und die Rückreise erst spät abends war,haben wir uns spontan entschieden,nochmal hinzufahren.


Achja.
Es waren nicht 2,40€ für 0,3l sondern sogar 2,50€.
Deshalb verstehe ich nicht,warum man dann überhaupt noch 0,3l anbietet,wenn bestimmt sich jeder für 0,5l entscheidet die nur 10 Cent mehr kostet. S

Mfg: Ric S
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #788291 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2010 21:31 Relax
Schöne Bilder, nur eine Frage habe ich noch:



Was ist in dem Zelt? Wurde die Terasse überdacht?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #788307 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2010 07:50
Themenersteller
Relax
Ich denke mal das in dem Zelt eine Feierlichkeit vor oder nach unserem Besuch stattgefunden hat. Die Stühle waren nämlich mit weißen Hussen überzogen, was für mich irgendwie auf eine Hochzeit hindeutet. Ich denke daher auch die Überdachung mit Zelt, damit die Feier auch bei schlechtem Wetter stattfinden kann.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag