Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 4.6.2010
Autor Nachricht
atsv
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von atsv
Link zum Beitrag #788318 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2010 09:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2010 09:16
Themenersteller
Relax
Schönes Wetter, relativ voller Park und somit durchschnittlich bis längere Anstehzeiten, die ab 16 Uhr immer kürzer wurden. Hier die Bilder:











































TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #788327 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2010 12:04 Relax
Sehr schöne Bilder, ich freu mich schon aufs nächste Wochenende. S Was mich auch freut ist Talocan mal wieder mit hohen Wasserstrahlen zu sehen, die kamen letzte Saison ja leider viel zu selten zum Einsatz.

Ne kleine Frage hab ich noch: Haste vielleicht noch ein Bild von dem Schild welches die Anwohner aufgehängt haben?
atsv
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von atsv
Link zum Beitrag #788329 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2010 12:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2010 12:31
Themenersteller
Relax
Leider nur ein Handy Foto, da ich zu der Zeit meine Kamera im Schließfach lag, damit wir Winja`s fahren konnten. Kann es aber gerne heute Abend oder Morgen nach Wunsch posten.
Dingens
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dingens
Link zum Beitrag #788374 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2010 22:42 Relax
Nach Längerem endlich mal wieder ein Fotobericht aus dem PHL. Vielen Dank.
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag