onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Lustige Sprüche/Aussagen/Erzählungen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:47
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo! Ich habe mir mal gedacht, ich mach mal nen Thread auf, wo jeder mal die lustigsten Sprüche/Aussagen/erzählungen über Attarktionen oder Achterbahnen postet, die man gehört hat!
Ich fang dann mal an:

1. Bei WMBMG Eraser
Vater zu Tochter: Was meinste wie schnell die Bahn hier fährt?
Tochter: 410 km/h

2. Mein Freund
er zu mir: ich habe mal gelesen, dass in einem Top Spin ein Bügel aufgegagen ist, wo der Wagen gerdae über Kopf war! Der Passagier hat sich am Sitz festgehalten!

OH MEIN GOTT S
0 gefällt das
Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:53
Avatar von Metallica-Fan Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hey kennste den komischen Tempel in China Town im Phantasialand
wo sich die Wände drehen und man meint sich zu überschlagen???

Na ja ich hörte jedenfalls wie eine ältere Frau/eine Oma
freudestrahlend ihrer Familie erzählte, sie habe sich um die 30 Mal überschlagen. S S S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 17:11
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
jo, den kenn ich! Ist ein Madhouse! 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 17:51
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Genau wie bei Fluch der Kassandra.

Wie war Euromir?
Wart mal bis die Welt aufhört sich zu drehen. S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 18:36
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ist zwar nicht besonders witzig, aber ich erwähn's halt mal:

Erstaunlich, wie oft man in der Warteschlange für Superwirbel im HoPa das Wort "Looping" hört, wo die Bahn doch bekannterweise gar keine Loops hat. S

Gruß S
Lorenz
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 18:49
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ich hab mal beim anstehen bei Super Wirbel im Hopa gehört wie das Kind zum Vatter sagte:Wie viele Zapfenzieher diese Achterbahn hat. S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Soltau. Heide-Park. Limit Q-Line:

Person X: Hoffentlich fällt der Strom nicht aus während wir im Looping sind! (wohlgemerkt der "Looping" von Limit) S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:57
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Vor Space Mountain im Disneyland Paris:
Kleiner Junge frägt seinen Vater: "Und wann kommen die dann zurück, wenn die jetzt zum Mond fliegen?"

das war so lustig. der kleine war echt niedlich.
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 20:11
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich finde den Spruch der Ride-Ops von Scream cool:

"Runter kommen sie alle"
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 20:26
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Metallica-Fan
Na ja ich hörte jedenfalls wie eine ältere Frau/eine Oma
freudestrahlend ihrer Familie erzählte, sie habe sich um die 30 Mal überschlagen. S S S


Dann hat die Attraktion ihre Arbeit zu vollster Zufriedenheit verrichtet! S

Bei meinen HoPa-Besuchen habe ich mir auch schon des öfteren an den Kopf langen müssen...

Bei EGF in der Queue:

"Was passiert, wenn der Wagen über den Hügel schanzt?"

Oder:

"Papppaaaaa, die Bremsen sind gerade bei dem Zug der die Bremsen verlassen hat nach außen geklappt!!!"

Fremdbild
Quelle: rct-world.com respekt.gif
vor der Verblödung Deutschlands! S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 22:13
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die lustigste Aussage, die ich je in meinem Leben über Achterbahnen gehört habe stammt aus dem Film "Thrill - Achterbahn des Schreckens"

Ich kann mich zwar nicht mehr so genau an die Handlung erinnern, jedoch an die Drohung des Verbrechers, der einen Anschlag am Santa Cruz Beach Boardwalk geplant hatte. Er versteckte eine Bombe im Zug der Achterbahn (Giant Dipper), welche sich entzünden würde, sobald der Zug stehen bleiben würde.
Er rief die Parkdirektorin an und drohte ihr die Geschwindigkeit der Achterbahn zu verdoppeln und wenn nötig auch zu verdreifachen ( S Diese Aussage an sich ist ja schon der Knüller S ). Als die Direktorin dann nicht auf seine Forderungen einging, verdoppelte man die Geschwindigkeit der Achterbahn - Onrideaufnahme, sodass es aussah, als ob die Achterbahn furchtbar schnell durch den Track heizen würde.
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 22:32
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wo ich im phantasialand mal war habe ich mitgekriegt wie ein kleiner junge ganz aufgeregt erzählt hatte das das space center (is schon länger her S ) so schnell gewesen wär und mindestens 5 loopings hätte *grins* S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 06:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Onride Wintertreffen im Phantasialand, vor der Wintergartenvorstellung der Onrider, welche allesamt rote Weihnachtsmützen aufhatten:

Ältere Frauzu älteren Mann, welche auch in den Wintergarten wollten:

Frau: Sollen wir uns hier hinstellen?
Mann: Nein hier steht schon irgendso ein komischer Verein

Warum komisch, nur weil 50Onrider Rote Mützen aufhatten S


mfg

DrEvil
[/b]
0 gefällt das
Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 19:02
Avatar von Metallica-Fan Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Vor der Fahrt auf Colorado im Phanta-Land:
Jmd. zu mir:
Ist diese Achterbahn auch wirklich nicht wild???-Panik- S
Meine Antwort:
Ja, vor allem die 4 Loopings!!!---Lach--- S S
Mal was anderes ein naja "Freund" zu mir:
Ich habe mich mal mit meinem Skateboard an ein Auto gehangen was 120 km/h fuhr! S
-Ja ja, bestimmt!
Oder ein Proll aus der Nachbarklasse zu nem Anderen:
Hey, ich kenne einen dessen Roller fährt 200 km/h!
-Mein erster Gedanke den Typ will ich sehen! S
Heißt der vielleicht Arnold Schwarzenegger??? S

Na viel gelacht?-Ich hoffe
Bis dann
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 19:48
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatPerson X: Hoffentlich fällt der Strom nicht aus während wir im Looping sind! (wohlgemerkt der "Looping" von Limit)


Sowas höre ich auch immer! Als ob der Zug wärend der Fahrt mit Strom angetrieben wird! Sogar meinen Klassenkameraden, die ich mitlierweile mit den Freizeitparks angesteckt habe, darf ich immer wieder erklären, dass der Zug nicht stehen bleibt, wenn der Strom ausfällt! *nerv*

MfG
0 gefällt das
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 20:07
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
"ERASER IS VOLL KRASS ALDA..."
...Prolls sind immer noch die besten! *kopfschüttel*

MFG P. Stengel
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:00
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
kleines Kind: Ich bin schon hundertmillionentausend( S ) mal Achterbahn gefahren! 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:13
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Einfach mal in MW bei Eraser anstellen, wenn ihr Sprüche hören wollt . . .

Naja, eigentlich hört man doch immer so en Schrott, egal wo man sich anstellt.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bitte hinter die rooote Linie zurücktreten... S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moinsen,

kleines Kind auf der Marienkäferbahn in Schloss Beck :

" Das ist die härteste Achterbahn, die ich je gefahren bin ".

Noch ein kleines Kind, nach einer Fahrt in " Star World ", während es seinen Eltern von der Fahrt berichtete :

" Am schlimmsten war der große Looping am Ende der Fahrt, da bin ich fast aus der Gondel gefallen ".

Auch geil : Zwei krasse Oberchecker ( ca. Anfang 20 ) im Centro Park vor der Speedy Achterbahn, als diese kurzzeitig einen kleinen Defekt hatte :

" Wird auch Zeit, das die Bahn überprüft wird, als wir da vorhin mit gefahren sind, ist unser Wagen in der Kurve abgehoben und nur mit Glück wieder auf der Schiene gelandet. "


Dumme Sprüche findet man immer und überall.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:37
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
"Wow, du musst mal hinten fahren, da ist der Zug viiieeel schneller, als vorne!" 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 14:02
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
MF2001"Wow, du musst mal hinten fahren, da ist der Zug viiieeel schneller, als vorne!"


Das hört man wirklich extrem oft S
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 15:00
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mmh... da fällt mir noch was ein S mein kleiner Cousin (damals 5 oder 6 Jahre alt) meinte zu mir wo wir im Holiday Park waren nach einer fahrt auf Tour des Fleurs "mit der Achterbahn will ich gleich unbedingt noch einmal fahren..." S *grins* der is voll süß der kleine S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 15:00
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehr nett sind auch die angeber!!!

Angeber 1 zu Angerber 2: Bohh, ich war mal auf ner Achterbahn die hatte 7 Loopings hintereinandern, schwupp schwupp schwupp, ohne Pause. Einfach irre.

Angeber 2 zu Angerber 1: Das is ja lächerlich! Ich war mal auf einer Achterbahn und dann ist der Strom ausgefallen und wir waren mittem im Looping, nach 10min ist dann wieder das Licht an und die Bahn hat richtisch gasgegben.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 15:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
s.kko....
Angeber 2 zu Angerber 1: Das is ja lächerlich! Ich war mal auf einer Achterbahn und dann ist der Strom ausgefallen und wir waren mittem im Looping, nach 10min ist dann wieder das Licht an und die Bahn hat richtisch gasgegben.


Warscheinlich sind sie im Loop stehen geblieben oder? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen