Park
Walibi Belgium in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
3500 Rothaarige bringen Farbe in den Walibi Park
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #788612 Verfasst am Montag, 07. Juni 2010 20:07
Themenersteller
Relax
Presse Walibi Belgium - Übersetzung Christian Milch 3500 Rothaarige bringen Farbe in den Walibi Park

Der zweite Tag der Rothaarigen wurde ein großer Erfolg. 3500 Rothaarige kamen aus allen Ecken (Calais, Utrecht, Köln, Bordeaux, Paris und Luxemburg) zusammen um an einem sonnigen Samstag das wunderbare Wetter im Park zu genießen. Eine ausgelassene Stimmung in einem Park voll Farbe.
Viele Besucher, die im letzten Jahr teilgenommen haben, waren auch dieses Jahr wieder mit dabei. Viele hatten den Zug genommen, sodass manche Bahnhöfe mit Rothaarigen überflutet wurden.
Die Fantasie fehlte sicher nicht bei den Nicht-Rothaarigen: Perücken in allen Schattierungen, Haare rot und orange gefärbt ... es gab einfach alles!
Das Zusammentreffen aller Rothaarigen für ein großes Gruppenfoto fand um 11:30 Uhr in der Nähe der Calamity Mine statt.

Einige Meinungen:
„Es ist sehr schön! Bei jedem Mal, wo wir kostenlosen Eintritt bekommen, profitieren wir alle davon.“ sagte Pierre, 8 Jahre, aus Bergen.
„Ich kam letztes Jahr mit meiner Mutter, wir sind beide Rothaarige. Dies war unsere Reise des Jahres. Wir hatten sehr viel Spaß, sodass wir dieses Jahr wiedergekommen sind.“ lies uns Lotte, 10 Jahre aus Aalter, wissen.
„Man könnte denken, dass ein Sonnencreme-Hersteller der Sponsor dieser Aktion wäre, weil rothaarige Menschen mit sonnenempfindlicher Haut hier sind.“ sagte eine rothaarige Mutter.

Zufriedene Organisatoren
Ianka Fleerackers, Organisator von diesem Tag, begrüßte diese Initiative sehr. „Als echte Rothaarige wünschte ich mir schon immer, das viele echte Rothaarige zusammen sind“ erklärte sie.
Calamity Jane, die rothaarige Freundin von Lucky Luke, freute sich an diesem zweiten großen Treffen der Rothaarigen in Walibi teilnehmen zu dürfen, organisiert zu Ehren ihrer Attraktion: „Calamity Mine“.

Quelle: walibi.be
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag