Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Ikone für Efteling in 2012
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #788638 Verfasst am Montag, 07. Juni 2010 21:23
Themenersteller
Relax
Presse Efteling
Neue Ikone für Efteling in 2012
Hartenhof: Reich der Phantasie



Kaatsheuvel/Efteling. Am 31. Mai 2012 werden es 60 Jahre her sein, dass der Efteling-Märchenwald zum ersten Mal seine Türen öffnete. Um dieses Jubiläum zu feiern, plant der größte niederländische Familien-Freizeitpark an diesem Termin seine bisher teuerste Attraktion zu eröffnen: Hartenhof. 42,5 Millionen wird diese neue Park-Ikone kosten.

Im Herzen des Efteling-Parks soll Hartenhof entstehen; ein Palast vom Reich der Phantasie.

Der bekannteste Bewohner dieser neuen Efteling-Ikone wird Pardoes, der Zauberer, sein. Hartenhof soll das gleiche Niveau wie Droomvlucht (Traumflug) und Fata Morgana, andere Efteling-Themenfahrten, erreichen.




7. Juni 2010
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #788775 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2010 11:49 Relax
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag