Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill Bildergalerie Juni 2010
Autor Nachricht
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #789281 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2010 22:38
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben & dem Katalog zugeordnet
Hier mal meine Bildergalerie von meinem Tripsdrill besuch im Juni 2010. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Der Park ist echt schön und wirklich liebevoll gestaltet worden. Nun zu den Bildern.





















































Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #789291 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2010 07:58 Relax
Hallo,

schöne Bilder die du da gemacht hast. Tripsdrill steht im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder auf meiner To Do Liste. Fand den Park bei meinem Erstbesuch wirklich sehr liebevoll gestaltet und es hat mir sehr gut dort gefallen.

Gruß
Sascha
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #789301 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2010 09:46 Relax
Wirklich sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065834 Zugriffe. An welchem Tag warst du denn dort? Ich war nämlich letzten Samstag, also am 5. Juni auch in Tripsdrill gewesen.

Mfg Aquaman
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #789305 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2010 11:20 Relax
Tolles Wetter, toller Park und sehr schöne Bilder. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch (leider wohl erst nächstes Jahr).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag