Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europapark - Panoramabilder Saison 2010
Autor Nachricht
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #789803 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 18:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2010 18:57
Themenersteller
Relax
Vom Europapark gibt es schon einige Berichte - daher wollte ich nicht nochmal einen normalen Bericht verfassen - stattdessen zeige ich euch meine Panoramabilder, die in dieser Saison (die meisten im Frühjahr) entstanden sind. Da der EP den meisten bekannt sein sollte, verzichte ich auch auf Kommentare und lasse einfach die Bilder sprechen S . Viel Spaß.
































































































Hoffe sie gefallen S
- Berichte aus den USA und Mexico
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #789813 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 19:29 Relax
nuebelstar

Hoffe sie gefallen S


Mir schon. Sehr schick.
Gruß Jörg!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #789832 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 20:28 Relax
Mir auch!


Das wäre doch etwas für den Titel der Seite vom Europa Park ...
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #789836 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 20:44
Themenersteller
Relax
Freut mich S

Klar, wenn die Redakteure n Panorama Bild wollen, ist das gar kein Problem S. Zum anschauen und verwenden sind die Panorama Bilder ja auch da.

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #789911 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010 13:25 Relax
Schöne Bilder, hast du zufällig eine Sony Kamera? Die haben diesen Sweep Panorama Modus, sieht irgendwie danach aus. Aber hat schon was mal die ganzen Ecken in einem großen Zusammenhang als Bild zu haben. Danke!

lg

Stone
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #789927 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010 16:15
Themenersteller
Relax
Nein, ich hab n Foto-Handy (Sony Ericson K770 I - Cybershot) und bastel die Bilder dann hinterher mit "Microsoft ICE" zusammen, nur manchmal passts nich so ganz mit den Lichtverhältnissen, ich glaube das sieht man und das ein oder andere is auch schon bearbeitet.


Die Panorama Funktionen (zumindest die, die ich kenne) sind meiner Erfahrung nach meistens ungenau, bzw man braucht schon ne sehr ruhige Hand, damit man nicht irgendetwas doppelt sieht.

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #789932 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010 16:42 Relax
Für ein Fotohandy sind das aber sehr gute Bilder! Zur Motivwahl: Ich persönlich finde die Bilder mit der Eisshow und das Bild mit Peter Pan nicht so schön. Dafür gibt es aber aus den mediterranen Bereichen und aus Island schöne Aufnahmen, welche die Panoramafunktion richtig zur Geltung bringen S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #789996 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010 23:08 Relax
Wow, schöne Bilder. Ich schaue Panoramas gerne an. S
Und das alles mit einem Handy? Ich wollte auch die Frage stellen, ob du eine Sony Kamera verwendest. S

Steckt also wirklich Arbeit dahinter, super! Hat mir gut gefallen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag