Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Deutschland Tour I: Phantasialand
Autor Nachricht
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #790647 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2010 21:40
Themenersteller
Relax
Hey,
vor einiger Zeit hatte ich und eine bekannte die Wahnwitzige Idee einer kleinen Tour durch Deutschland.
Der Plan war in Fünf Tagen das Phantasialand, das Toverland, den Movie Park, den Hansa Park und den Heide Park
zu besuchen. S
Alle Fünf Parks waren für uns komplettes Neuland.


Also ging es für uns am Montag 14. Juni um halb sechs los in Richtung Brühl,
zu unserer Freude sind wir gut durchgekommen und standen um 8:30 auf dem Leeren Parkplatz am Eingang zu China Town.
Dann Pünktlich zur Parköffnung mit den Onlinetickets ab in den Park wo wir zu unserer Ernüchterung feststellen mussten das nicht automatisch mit der Parköffnung ein Teil der Attraktionen aufmacht, sondern alles außer dem Dampfkarusell noch geschlossen ist.
Wir haben uns dann erst einmal etwas einen Überblick geschafft. Bevor wir um 9:30 die Woche mit einer Runde Black Mamba eröffneten.

Die wirkliche Reihenfolge in welcher wir die Attraktionen gemacht haben, werde ich euch jetzt ersparen, mal davon abgesehen das ich sie gar nicht mehr auf die Reihe bekommen würde S
Nachmittags schauten wir uns noch zum Abschluss die Eislaufshow und die Show Drakar’ium Angeschaut.
Nach der Show kam dann noch der Ultimative Adrenalin kick als wir am Auto feststellen mussten das das Licht den ganzen Tag an war und die Batterie somit leer S. Als das Auto wieder lief ging es dann zu Freunden nach Düsseldorf zum Schlafen.

Wir hatten insgesamt einen richtig schönen Tag im Phantasialand mit richtig Spaßigen Attraktionen, jetzt versteh ich den Hype um die Black Mamba noch mehr S, was uns besonders gut gefallen hat war die Tatsache das man trotz der relativ Zentralen Lage des Parks immer das Gefühl hat man ist in einer anderen Welt und vom Umfeld wenig bis gar nichts mitbekommt.
Der Park blieb den ganzen Tag über relativ leer, die Wartezeiten beliefen sich somit auf maximal 5 Minuten.

Hier nun noch ein paar Bilder von unserem Tag:



























































































































Es war ein schöner Tag und das Phantasialand wird mich sicherlich nicht das letzte Mal gesehen haben, welcher einige Ausgezeichnete Attraktionen (Black Mamba, Talocan, Die Winjas) und einfach ein klasse Flair hat.

- Phantasialand
- Toverland
- Movie Park
- Hansa Park
- Heide Park
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #790741 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2010 16:15 Relax
Danke für die tollen Bilder,

Aber lass das keinen Niederländer(Holländer) lesen mit der Deutschlandtour.
sonst denken die,das die Deutschen wieder was vor haben außer Fussballweltmeister zu werden. S

Toverland = Niederlande

Mfg: Ric Smilie :883: - engelchen33 - 10219 Zugriffe
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #790763 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2010 18:30 Relax
Da sind wirklich ein paar schöne Motive dabei. Danke für den Bericht S
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #790864 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2010 16:55 Relax
Hübsche Bildchen dabei! Danke!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag