onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Schützenfest (Oberbilk) in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.06.2010 - 29.06.2010 Schützenfest in Düsseldorf Flingern

Autor Nachricht Aktionen
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 20:52
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
An diesem Wochenende feiern die Bürger in Düsseldorf Flingern wieder ihr Schützenfest. Wo unter anderem auch ein Highlight für alle Break Dance Sportler ,die nicht aus dem Osten der Republik kommen zu finden sein wird.

Hier die komplette Beschickere Liste für euch.
Gaudischaukel – Bügler
Crazy Dance – Van der Salm (NL)
Break Dance - Meyer (aus Potsdam)
Musik-Express – Scheffer
Drachenügler-Achterbahn – Janetzki
Geisterbahn Fantasy Drive – Heinen
Trampolin-?
Scooter – Kropp

Ich wünsche allen Usern die nach Düsseldorf Flingern fahren werden vorab viel Spaß
MFG Norman
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 20:55
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Mm kann das irgendwie nicht ändern mein natürlich die Drachen-Achterbahn 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 08:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hmm, Dienstag zum Breakern nach Flingern?
Jemand dabei?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 10:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was wird denn der Anschlussplatz von Meyer sein? Die fahren doch wahrscheinlich nicht durch die halbe Republik für ein drei Tage Fest in Flingern?! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 12:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann das nicht glauben. Ich habe das immer für ein Symbolfoto auf dem Flyer gehalten. Aber ich spazier gleich mal rüber und schau nach, wer da steht. Alles andere als Bruch (der bis Dienstag in Bilk stand, würde also passen) würde mich doch sehr wundern.

@ Tejay: Ich bin da immer dabei!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 13:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte mich auch zu einem Besuch entschließen. Zumindest wenn es nicht das Bruchsche Exemplar ist! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 13:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der aber seit neuen Getrieben sehr, sehr wunderbar läuft. Sowohl an der Tonhalle als auch in Sterbgerade gute Runden drauf gehabt. 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 14:15
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre auch dabei. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 16:54

Deutschland . NW
Tatsächlich Meyer. Kommt von irgendwo aus Nordhessen und hat Anschluss in Bayern. 0 gefällt das
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 18:32
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Meyer hat dieses Jahr anscheinend eine recht spezielle Tour....
...aber schön zu sehen, dass man sich auch auf kleinen Plätzen an bestehende Verträge hält.
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 01:16
Norman

Deutschland . HB
Man oh Man ihr seid mir ja welche, ich Lotze doch nicht freiwillig Leute von Onride ausgerechnet nach Düsseldorf Flingern ,wenn ich mir nicht genau sicher wäre, das der Break Dance von Meyer dort auch steht.So verrückt bin ich auch nicht um Falsche Informationen raus zugeben um es mir am Ende noch mit einigen Onridern hier zu verscherzen S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 01:27
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ruhig Brauner. Man kann sich auch schon mal vertun. onride wird klein geschrieben.

Jenny und ich sind übrigens heute Abend dort! Den Breaker lass ich mir nicht entgehen. Endlich mal was neues.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 10:32

Deutschland . NW
Mir ging es weniger darum an deiner Aussage zu zweifeln, sondern eher zu erfahren, wo man die Anlage wohl noch hier sehen könnte. Nur für den Fall, dass ich es nicht nach Düsseldorf schaffe sollte.

Tim, ist das eigentlich in Nord oder Süd?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 11:43

Deutschland . NW
Das ist Nord. Ganz im Osten. Gefühltes Gerresheim. Und der Teil von Flingern, der vom Gentrifikationsprozess (also, ähem ... von MIR!) bisher verschont blieb.

Der Platz ist zudem leider ein ziemliches Baulückenfestival. Aber für ein Stadtteil-Schützenfest ziemlich gut beschickt.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 20:27
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Zurück aus Flingern. Optisch muss man schon sagen, sind die Gondeln am Breaker toll gemacht. Vom Fahrverlauf war es aber wirklich eintönig. Quasi vier Minuten die gleiche Geschwindigkeit auf allen fünf Motoren. Zudem war man im Fahrstand eher damit beschäftigt das England-Spiel noch mal Revue passieren zu lassen. Preislich war es mit 10 Euro für fünf Fahrten aber OK.

PRO: Von der Wohngegend her schon gutbürgerlicher Duisburger Norden. Man fühlt sich heimisch.
CONTRA: Beschallung beim Break Dance immer mit zwei Minuten Stille zwischen den Musikstücken und langweiliger Reko.

CC+1
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 08:23

Deutschland . NW
Gilt das Ding als Coaster? S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 18:00
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Balmera
CONTRA: Beschallung beim Break Dance immer mit zwei Minuten Stille zwischen den Musikstücken und langweiliger Reko.

Also wenn der selbe Andrang wie Samstag Anstand, würd ich mir auch den Mund nicht fusselig reden, und ne CD in endlos schleife laufen lassen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 18:06

Deutschland . NW
Hey, was ist denn das für 'ne Einstellung? Ich hab' mir sogar in EBERSBERG den Mund fusselig geredet! Nur hat's kaum einer gehört ... ich kam mir vor wie Some & Any! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 18:13
Boris

Deutschland . NW
Eine CD in Endschlossschleife fände ich ja noch super mein lieber Tobi, aber

Balmeraimmer mit zwei Minuten Stille zwischen den Musikstücken

ist doof, vor allem wenn man solange braucht um festzustellen, "Hey, ist das Stück schon zuende?" um erst dann im MP3-Ordner anzufangen einen neuen Track zu suchen.

Bin aber eh schon seit Jahren in der Initiative Pro Hardtrance-Mixe beim Breaker. Auf mich wollte ja kein Schausteller hören.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 18:38
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeHey, was ist denn das für 'ne Einstellung? Ich hab' mir sogar in EBERSBERG den Mund fusselig geredet! Nur hat's kaum einer gehört ... ich kam mir vor wie Some & Any!

Man merkt du bist noch Jung und willst noch was erreichen *duck*

BalmeraEine CD in Endschlossschleife fände ich ja noch super mein lieber Tobi, aber

Balmeraimmer mit zwei Minuten Stille zwischen den Musikstücken

ist doof, vor allem wenn man solange braucht um festzustellen, "Hey, ist das Stück schon zuende?" um erst dann im MP3-Ordner anzufangen einen neuen Track zu suchen.

Bin aber eh schon seit Jahren in der Initiative Pro Hardtrance-Mixe beim Breaker. Auf mich wollte ja kein Schausteller hören.

Ich weis gar nicht was du hast S so ne mp3 mit 2 minuten Pause am ende gibts doch an jeder ecke S

ne zeitlang Studio33 und Deepdance am Geschäft favorisiert habende grüße S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 19:27
Boris

Deutschland . NW
Studio33? Auf 'ner Kinderschleife? S

DJ Deep kommt hier übrigens ganz aus der Nähe. Habe letztes Jahr noch oft bei dem zugestellt.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 16:23

Deutschland . NW
/me überlegt gerade ob er an der Schleife damals auch schonmal Dj Deep laufen lassen hat...

mhhh nööö

aber am Scheibenwischer, am Breaker usw.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen