Kirmes
Schützenfest in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.06.2010 - 29.06.2010 Schützenfest in Düsseldorf Flingern
Autor Nachricht
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #791092 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2010 19:52
Themenersteller
Relax
An diesem Wochenende feiern die Bürger in Düsseldorf Flingern wieder ihr Schützenfest. Wo unter anderem auch ein Highlight für alle Break Dance Sportler ,die nicht aus dem Osten der Republik kommen zu finden sein wird.

Hier die komplette Beschickere Liste für euch.
Gaudischaukel – Bügler
Crazy Dance – Van der Salm (NL)
Break Dance - Meyer (aus Potsdam)
Musik-Express – Scheffer
Drachenügler-Achterbahn – Janetzki
Geisterbahn Fantasy Drive – Heinen
Trampolin-?
Scooter – Kropp

Ich wünsche allen Usern die nach Düsseldorf Flingern fahren werden vorab viel Spaß
MFG Norman
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #791094 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2010 19:55
Themenersteller
Relax
Mm kann das irgendwie nicht ändern mein natürlich die Drachen-Achterbahn
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #791138 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2010 07:14 Relax
Hmm, Dienstag zum Breakern nach Flingern?
Jemand dabei?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #791158 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2010 09:14 Relax
Was wird denn der Anschlussplatz von Meyer sein? Die fahren doch wahrscheinlich nicht durch die halbe Republik für ein drei Tage Fest in Flingern?!
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #791190 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2010 11:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2010 11:59
Relax
Ich kann das nicht glauben. Ich habe das immer für ein Symbolfoto auf dem Flyer gehalten. Aber ich spazier gleich mal rüber und schau nach, wer da steht. Alles andere als Bruch (der bis Dienstag in Bilk stand, würde also passen) würde mich doch sehr wundern.

@ Tejay: Ich bin da immer dabei!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #791193 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2010 12:48 Relax
Ich könnte mich auch zu einem Besuch entschließen. Zumindest wenn es nicht das Bruchsche Exemplar ist!
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #791195 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2010 12:53 Relax
Der aber seit neuen Getrieben sehr, sehr wunderbar läuft. Sowohl an der Tonhalle als auch in Sterbgerade gute Runden drauf gehabt.
Excess all areas!
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #791198 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2010 13:15 Relax
Ich wäre auch dabei.
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #791208 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2010 15:54 Relax
Tatsächlich Meyer. Kommt von irgendwo aus Nordhessen und hat Anschluss in Bayern.
Excess all areas!
~Theming~
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #791217 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2010 17:32 Relax
Meyer hat dieses Jahr anscheinend eine recht spezielle Tour....
...aber schön zu sehen, dass man sich auch auf kleinen Plätzen an bestehende Verträge hält.
- kirmesplaner.de -
Das Forum für bayerische Feste
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #791245 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2010 00:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2010 00:18
Themenersteller
Relax
Man oh Man ihr seid mir ja welche, ich Lotze doch nicht freiwillig Leute von Onride ausgerechnet nach Düsseldorf Flingern ,wenn ich mir nicht genau sicher wäre, das der Break Dance von Meyer dort auch steht.So verrückt bin ich auch nicht um Falsche Informationen raus zugeben um es mir am Ende noch mit einigen Onridern hier zu verscherzen S
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #791250 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2010 00:27 Relax
Ruhig Brauner. Man kann sich auch schon mal vertun. onride wird klein geschrieben.

Jenny und ich sind übrigens heute Abend dort! Den Breaker lass ich mir nicht entgehen. Endlich mal was neues.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #791264 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2010 09:32 Relax
Mir ging es weniger darum an deiner Aussage zu zweifeln, sondern eher zu erfahren, wo man die Anlage wohl noch hier sehen könnte. Nur für den Fall, dass ich es nicht nach Düsseldorf schaffe sollte.

Tim, ist das eigentlich in Nord oder Süd?
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #791276 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2010 10:43 Relax
Das ist Nord. Ganz im Osten. Gefühltes Gerresheim. Und der Teil von Flingern, der vom Gentrifikationsprozess (also, ähem ... von MIR!) bisher verschont blieb.

Der Platz ist zudem leider ein ziemliches Baulückenfestival. Aber für ein Stadtteil-Schützenfest ziemlich gut beschickt.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #791329 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2010 19:27 Relax
Zurück aus Flingern. Optisch muss man schon sagen, sind die Gondeln am Breaker toll gemacht. Vom Fahrverlauf war es aber wirklich eintönig. Quasi vier Minuten die gleiche Geschwindigkeit auf allen fünf Motoren. Zudem war man im Fahrstand eher damit beschäftigt das England-Spiel noch mal Revue passieren zu lassen. Preislich war es mit 10 Euro für fünf Fahrten aber OK.

PRO: Von der Wohngegend her schon gutbürgerlicher Duisburger Norden. Man fühlt sich heimisch.
CONTRA: Beschallung beim Break Dance immer mit zwei Minuten Stille zwischen den Musikstücken und langweiliger Reko.

CC+1
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #791380 Verfasst am Montag, 28. Juni 2010 07:23 Relax
Gilt das Ding als Coaster? S
Move your Car
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #791488 Verfasst am Montag, 28. Juni 2010 17:00 Relax
Balmera
CONTRA: Beschallung beim Break Dance immer mit zwei Minuten Stille zwischen den Musikstücken und langweiliger Reko.


Also wenn der selbe Andrang wie Samstag Anstand, würd ich mir auch den Mund nicht fusselig reden, und ne CD in endlos schleife laufen lassen.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #791491 Verfasst am Montag, 28. Juni 2010 17:06 Relax
Hey, was ist denn das für 'ne Einstellung? Ich hab' mir sogar in EBERSBERG den Mund fusselig geredet! Nur hat's kaum einer gehört ... ich kam mir vor wie Some & Any!
Excess all areas!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #791492 Verfasst am Montag, 28. Juni 2010 17:13 Relax
Eine CD in Endschlossschleife fände ich ja noch super mein lieber Tobi, aber

Balmera immer mit zwei Minuten Stille zwischen den Musikstücken

ist doof, vor allem wenn man solange braucht um festzustellen, "Hey, ist das Stück schon zuende?" um erst dann im MP3-Ordner anzufangen einen neuen Track zu suchen.

Bin aber eh schon seit Jahren in der Initiative Pro Hardtrance-Mixe beim Breaker. Auf mich wollte ja kein Schausteller hören.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #791502 Verfasst am Montag, 28. Juni 2010 17:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2010 17:39
Relax
The Knowledge Hey, was ist denn das für 'ne Einstellung? Ich hab' mir sogar in EBERSBERG den Mund fusselig geredet! Nur hat's kaum einer gehört ... ich kam mir vor wie Some & Any!


Man merkt du bist noch Jung und willst noch was erreichen *duck*

Balmera Eine CD in Endschlossschleife fände ich ja noch super mein lieber Tobi, aber

Balmera immer mit zwei Minuten Stille zwischen den Musikstücken

ist doof, vor allem wenn man solange braucht um festzustellen, "Hey, ist das Stück schon zuende?" um erst dann im MP3-Ordner anzufangen einen neuen Track zu suchen.

Bin aber eh schon seit Jahren in der Initiative Pro Hardtrance-Mixe beim Breaker. Auf mich wollte ja kein Schausteller hören.


Ich weis gar nicht was du hast S so ne mp3 mit 2 minuten Pause am ende gibts doch an jeder ecke S

ne zeitlang Studio33 und Deepdance am Geschäft favorisiert habende grüße S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #791512 Verfasst am Montag, 28. Juni 2010 18:27 Relax
Studio33? Auf 'ner Kinderschleife? S

DJ Deep kommt hier übrigens ganz aus der Nähe. Habe letztes Jahr noch oft bei dem zugestellt.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #791651 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2010 15:23 Relax
/me überlegt gerade ob er an der Schleife damals auch schonmal Dj Deep laufen lassen hat...

mhhh nööö

aber am Scheibenwischer, am Breaker usw.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag